Illuminati ab 14.Mai im Kino

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luna
    Gehört zum Inventar

    • 12.02.2009
    • 2384

    #31
    Habe mir gerade im Kino "Illuminati" angeschaut. Der Film war ganz gut, wobei ich den "Davinci Code" besser fand. Aber im großen und ganzen, war der Film gut....
    Don`t dream your life,
    live your dreams...

    Kommentar

    • Suskai
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2008
      • 2314

      #32
      Ich hab den Film gestern gesehen. Es war nicht schlecht, jedoch nicht so gut wie das Buch. Es wurde einfach zu viel verändert. Lohnt sich aber trotzdem.
      "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
      "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

      Kommentar

      • Linchen
        Gehört zum Inventar

        • 14.09.2008
        • 2846

        #33
        wir werden den Film auch die Tage ansehen...
        Glücklich wie noch nie

        Kommentar

        • annmargrethistruelove
          Gehört zum Inventar

          • 02.07.2008
          • 3487

          #34
          Zitat von Richard Burton
          Wenn du dich auf den Trailer beziehen solltest, da spricht oftmals jemand anders als die gewohnte Synchrostimme den Part ein, weil es schnell gehen muss, beim regulären Start ist dann aber meistens der Stammsprecher dabei, also einfach mal abwarten...
          Leider ist es dann auch im Film der ungewohnte, leicht nuschelnde (?) Synchronsprecher geworden - warum? Ist der Andere verstorben ?

          Ich war ziemlich enttäuscht vom Film - so spannend und aussergewöhnlich die Bücher sind, so 08/15 sind die Filme,und zwar beide. Nicht schlecht, aber auch absolut Nichts Besonderes! Das ist einfach nicht Tom Hanks Paraderolle - er wirkt gelangweilt, er überzeugt nicht. Hanks ist ein toller Charakterdarsteller meiner Meinung nach - für Action taugt er einfach nicht. Nic Cage hätte ich mir gut vorstellen können als Robert Langdon
          Zuletzt geändert von annmargrethistruelove; 16.05.2009, 13:08.
          The sun never sets on a legend...

          Kommentar

          • Divine
            Gehört zum Inventar

            • 23.02.2008
            • 1110

            #35
            Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich halte Tom Hanks für einen hervorragenden Schauspieler (man denke da nur an Forrest Gump und Green Mile), aber diese Rolle liegt ihm einfach nicht.

            Kommentar

            • Oliwa
              Board-Legende

              • 31.07.2003
              • 13405

              #36
              Zitat von annmargrethistruelove
              Leider ist es dann auch im Film der ungewohnte, leicht nuschelnde (?) Synchronsprecher geworden - warum? Ist der Andere verstorben ?
              Es ist der Synchronsprecher den Tom Hanks immer hatte (Arne Elsholtz) was'n Glück

              Link
              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
              23. April 1998 - 20. November 2006
              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

              Kommentar

              • onkelfritz
                Gehört zum Inventar

                • 15.08.2007
                • 2541

                #37
                ja, es ist der selbe synchronsprecher, allerdings hat mich diese plötzliche nuschelei auch ziemlich gestört.

                ich war übrigens auch etwas enttäuscht von illuminati. sakrileg ist um längen besser finde ich, da ist alles kompakter und auch leichter nachvollziehbar. hier bei illuminati fand ich einige sachen doch sehr an den haaren herbeigezogen...
                show the world your SEKSIPIL!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56305

                  #38
                  also doch der selbe sprecher
                  ich hab mich gestern schon gewundert, warum der neue a) so verdammt ähnlich wie der alte klingt und b) so dermassen nuschelt

                  film an sich war ok, keine längen für die dauer.
                  blut war auch vorhanden *harrrr* und die spannung kam (sicherlich auch dank der filmmusik von hans zimmer) ebenfalls nicht zu kurz
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • gast-20110724

                    #39
                    Zitat von burroughs
                    also doch der selbe sprecher
                    ich hab mich gestern schon gewundert, warum der neue a) so verdammt ähnlich wie der alte klingt und b) so dermassen nuschelt

                    film an sich war ok, keine längen für die dauer.
                    blut war auch vorhanden *harrrr* und die spannung kam (sicherlich auch dank der filmmusik von hans zimmer) ebenfalls nicht zu kurz
                    war bestimmt der Urenkel von Hans Moser, der Film war für mich eine Enttäuschung, viel zu viel Hollywood, wenn ich mir Brandwunden zufüge auch bei der Fläche, und anschließend tue so als wäre nichts gewesen (fliege einen Hubschrauber e.t.c.)dann frage ich mich warum meine Brandwunden so höllisch wehtaten, außer wie du schon angesprochen hast die Filmmusik, Tom Hanks, u. Außenaufnahmen von Rom war der Film ziemlich dürftig.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56305

                      #40
                      und dafür musstest du mein posting komplett zitieren, ja?
                      wer´s braucht..

                      abgesehen davon weiss ich nicht, ob du zwischendurch geschlafen hast..
                      aber er war sowohl nach dem brandmal als auch nach der landung in behandlung
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • gast-20110724

                        #41
                        verzeih mir bitte, bin untröstlich, werde dich nie wieder zitieren , habe ich dir irgendwas getan?, wenn ja, dann lass es mich wissen bitte, und zum Film der war Sch.... ,da kann man nur schlafen

                        Kommentar

                        • Oliwa
                          Board-Legende

                          • 31.07.2003
                          • 13405

                          #42
                          Zitat von Chris
                          und zum Film der war Sch.... , da kann man nur schlafen
                          Bei dieser Aussage können wir froh sein das er nicht von Bootleggern gemacht wurde
                          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                          23. April 1998 - 20. November 2006
                          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                          Kommentar

                          Lädt...