Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 22.06.2007, 22:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Hier hat sich ja länger nichts mehr getan. Wundert mich bei dem interessanten Thema.
Du hattest mir mal eine CD Rom geschickt mit allen Scans ( sehr lieb, vielen Dank nochmal dafür!), ich habe das nur überflogen und habe nicht die Ruhe mich auf den Text einzulassen im Moment. Grundsätzlich habe ich aber Interesse daran zu lesen, was Elvis las und für wichtig hielt, das ist sehr interessant, aber ich komme später darauf zurück, ich hab im Moment nicht die Nerven für sowas....
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 22.06.2007, 22:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 23.06.2007, 08:30
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Ich finde diesen Thread sehr sehr interessant..

Es wird ja kaum darüber berichtet was er genau so las.. Elvis hatte 1000 Fragen u. war immer auf der Suche.. Nicht jeder beschäftigt sich mit der Materie u. Bücher können auch nicht ein Ratgeber für ein glückliches erfülltes Leben sein, oder die Gebrauchsanweisung "Wie lebe ich richtig" beinhalten..

Ich beschäftige mich auch mit dem Thema u. man kann eben nicht mit jedem darüber reden, es ist einfach so.. Mancher findet es einen großen Schmarrn, der andere kriegt nicht genug davon.. Ok, hätte Elvis sich mehr um seine Familiy kümmer müssen, auch ohne die ganzen anderen Leute um sich, hätte sich sein Familienleben vielleicht doch etwas anders gestaltet..
Aber er war schon sehr spirituell u. konnte das mit seiner Familie überhaupt nicht ausdiskutieren, sie haben ihn einfach nicht verstanden.. Manche Leute haben das in sich, manche eben nicht..

Wenn man aber viel zuviel von so Büchern liest, macht einen das schon auf Zeit durcheinander u. weiß dann überhaupt nicht mehr was man glauben soll.. Irgendwann merkt man ja doch, daß der und der andere vom anderen abschreibt..

Meine Familie kann auch mit so Themen nichts anfangen, ich habe Bücher noch zuhause aber nicht zuhauf, aber die Zeit in der ich mich damit beschäftigt habe, war ganz schön heftig.. Weil eben auch keiner Antworten auf meine Fragen hatte u. schon gar nicht mit mir darüber reden wollte..

Es gibt soviel zwischen Himmel u. Erde das man nicht erklären kann, u. Elvis hat sich eben darüber Gedanken gemacht, vielleicht lange Zeit davon zuviel des Guten..
  #43  
Alt 23.06.2007, 15:25
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Auf jeden Fall suchte er nach Antworten. Larry Geller brachte ihm dann die ganzen Eso-bücher mit und Elvis fand an diesen Themen Interesse. Man kann das verstehen, denn sein Status und seine Lebensumstände müssen den Menschen Elvis irritiert haben, auf lange Sicht hat er das ja auch nicht weggesteckt.

Bevor ich das Thema "The impersonal life" bewerte muss ich es aber zunächst einmal lesen, was ich noch nicht getan habe. Ich kann aber sagen, dass ich solchen Texten eher skeptisch gegenüber stehe. Dann hat er sich ja auch für Numerologie interessiert, was für mich aus jetziger Sicht der totale Schwachsinn ist. Aber darüber haben wir auch schon einmal ansatzweise gesprochen. Vielleicht steckt da ja wirklich etwas "gehaltvolles" darin, ich kenne das Thema auch zu wenig ehrlich gesagt, aus der Hüfte heruas würde ich jedoch erstmal sagen:"Nonsense"

Viele Menschen in Elvis Umfeld haben Larry Geller für diesen Einfluss auf Elvis verurteilt, sagen heute noch, dass dies kein günstiger Einfluss auf Elvis gewesen sei. Nun, Elvis interessierte es aber. Und das nicht nur für ein paar Wochen.

Fakt bleibt aber, dass es ja offensichtlich ist, dass es ihm nicht geholfen hat. Elvis ging auf eine unfassbar traurige Art schmählich unter.
__________________
Ohne Worte!
  #44  
Alt 23.06.2007, 15:28
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Fakt bleibt aber, dass es ja offensichtlich ist, dass es ihm nicht geholfen hat. Elvis ging auf eine unfassbar traurige Art schmählich unter.
Leider, leider..
  #45  
Alt 23.06.2007, 19:38
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
schmählich
  #46  
Alt 23.06.2007, 20:08
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Will denn mein Freund, der Reverendschlumpf, mal wieder nicht anerkennen, wie Elvis sich langsam aber sicher selbst in den Abgrund befördert hat?
  #47  
Alt 23.06.2007, 20:28
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Fakt bleibt aber, dass es ja offensichtlich ist, dass es ihm nicht geholfen hat.
genau das ist der punkt.
"an ihren früchten werdet ihr sie erkennen" (die falschen propheten nämlich)
:regeln:
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #48  
Alt 23.06.2007, 22:26
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
genau das ist der punkt.
"an ihren früchten werdet ihr sie erkennen" (die falschen propheten nämlich)
:regeln:

Die echten aber auch...
  #49  
Alt 23.06.2007, 23:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Will denn mein Freund, der Reverendschlumpf, mal wieder nicht anerkennen, wie Elvis sich langsam aber sicher selbst in den Abgrund befördert hat?
Mein lieber Sniperschlumpf mag an Elvis 1977 keinen Gefallen mehr gefunden haben, und wäre mit Sicherheit auch der einzige gewesen, der als Zuschauer "buh" gerufen hätte, aber sollte dennoch nicht verkennen, dass es Tausende von Fans gab und gibt, die auch dem kranken Elvis noch liebend gern dankbar ins Gesicht gesagt hätten, wie großartig er war und ist.
  #50  
Alt 23.06.2007, 23:24
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Mein lieber Sniperschlumpf mag an Elvis 1977 keinen Gefallen mehr gefunden haben, und wäre mit Sicherheit auch der einzige gewesen, der als Zuschauer "buh" gerufen hätte...
Lol, jemand der die Jungle Sessions verehrt wie selten einer....ruft da sicher nicht Buh.
Antwort

Stichworte
impersonal, life


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben