Eure "Must-Have" DVD`s, bitte!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • epe
    Gehört zum Inventar

    • 22.06.2005
    • 1389

    #31
    editiert

    Kommentar

    • Suskai
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2008
      • 2314

      #32
      Ich habe vor zwei Jahren die DVD Elvis by the Presleys geschenkt bekommen. Es ist schwer etwas umfassenderes und persönlicheres zu finden. Für mich ein must have, wenn man ihn nicht nur als Künstler, sondern als ganz "normalen" Familienmenschen erleben möchte. Es gibt ein sehr gutes Bild von ihm in dem Freunde und Familienmitglieder über ihn reden und alles ist mit passenden Musikausschnitten aus seinen Songs unterlegt. Auch das alles in Englisch gehalten ist, ist dank deutschen und anderen Untertiteln wohl kein wirkliches Problem. Ich kann dir nur raten diese zu kaufen, denn meiner Meinung nach gibt es fast nichts besseres.
      "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
      "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20785

        #33
        Die habe ich natürlich schon lange! Danke für den tip. Das ist wirklich eine "Must have DvD"
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11718

          #34
          The Lost Performances
          TTWII (SE)
          The Great Performances
          EOT
          68 Comeback de Lux
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

            #35
            BTIs
            JATs
            MRS

            und einige andere in dergleichen richtung.........
            Zuletzt geändert von DelWebb; 25.06.2008, 19:25
            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56302

              #36
              Zitat von TheKing
              Danke für den tip. Das ist wirklich eine "Must have DvD"
              Auch nur dann, wenn man Cillas Sichtweise auch auf Video haben will
              Ansonsten reicht der gleichnamige Bildband vollkommen aus
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Circle G
                Board-Legende

                • 04.11.2007
                • 11648

                #37
                DVD: Elvis by the Presleys

                Ich finde schon, dass man diese DVD haben sollte. Soviel Filmmaterial auf
                einer DVD findet man sonst kaum ... Ein guter Querschnitt durch Elvis' Leben.
                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                ____________________________

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56302

                  #38
                  guter Querschnitt:

                  the great performances: vol 1 - 3
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Suskai
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2008
                    • 2314

                    #39
                    Zitat von burroughs
                    Auch nur dann, wenn man Cillas Sichtweise auch auf Video haben will
                    Ansonsten reicht der gleichnamige Bildband vollkommen aus
                    Da hast du recht, aber ich finde es rundet die Sammlung ab, denn ich habe den Bildband mit der DVD quasi kombiniert. Nur die dazugehörige CD habe ich nie erworben. Kennst du die?
                    "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                    "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56302

                      #40
                      Zitat von Suskai
                      Kennst du die?
                      nein, sollte ich









                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20785

                        #41
                        Hoppla, ich finde die Elvis by the Presleys okay. Steht ja drauf welcher Blickwinkel da gemeint ist. Bei vielen DVDs muss man vorher schauen wer dahintersteckt um die Warte, die Perspektive eventuell einschätzen zu können. EPE hat nunmal das Material.


                        ich träume immernoch von einer Elvis Anthology. Man müsste einen Deal mit den Major-Sammlern machen, irgendwie Prozente oder so...das die ihr Material rausrücken für solch ein Projekt...man müsste alles und jedes zusammentragen..und dann meinetwegen für jedes Jahr eine einzelne DVD...mit den besten Quellen, Schnipseln und Infos....aber das würde sehr viel Arbeit udn Geld kosten und weiß nicht wie der Fanmarkt weltweit aussieht und wie die Absatzchancen dafür stünden....wahrscheinlich wird es sowas nie geben...ein umfassendes, digitales Archiv...naja...wenn ich sehe wie bei Adrenaline von Praytome, zum Beispiel tolle Bildqualität erzielt werden kann, wenn die Super 8 Quelle stimmt, dann das Ganze nachvertont mit Soundboard oder einem Matrix-Mix (Soundboard/Audiencerecording)...und das dann von verschiedenen Gelegenheiten...zusammen mit einer 1A-Doku...ach, das stelle ich mir super vor....ich muss einmal Epe anschreiben und das vorschlagen...
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        Lädt...