Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 21.07.2009, 13:16
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Diese Sendung auf Arte habe ich auch gesehen.

Hit-Giganten wurde wahrscheinlich produziert .....um´s in der "Sauregurkenzeit" ständig zu wiederholen.
Alt Alt 21.07.2009, 13:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 21.07.2009, 13:43
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Was auch immer dieses größer, besser, bedeutender immer soll ?

Zum einen macht jeder die Bedeutung die ein Musiker für einen ganz persönlich hat, mit sich selbst aus, klar! Bei uns Allen hier (oder vielen!) wird Elvis die größte persönliche Bedeutung haben, klar!

Man kommt aber sicher nicht umhin, einfach auch mal anzuerkennen, wenn ein Musiker Großes geleistet hat, unabhängig davon, ob man persönlich jetzt Zugang zu dessen Werk findet. Es gibt Musiker die sind auf die ganzen Welt bekannt, man nennt den Namen und jeder kann einen Titel zuordnen. Darunter sicher absolut die Beatles, Michael Jackson, Madonna oder Elvis.

Anfang des Jahres war ich auf Martinique/Saint Lucia und dort halten sie z.B. Bob Marley für den Dreh und Angelpunkt des Musikgeschehens und denken, er hätte die Musikwelt revolutioniert und für immer verändert. Sicher auch ein ganz Großer - nur hat gerade ER der Musik jetzt den entscheidenden Spin zur Veränderung gegeben?

Ich denke Nicht ist so schwer zu messen wie "Bedeutung" eines Künstlers für die Musikwelt
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 21.07.2009, 15:17
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
da hat elvis dem rock'n'roll wohl mehr geschadet
Elvis u. Parker erkannten, er ist vorbei und eine neue Welle ist angesagt.
Elvis hat sich dem Lauf der Dinge angepaßt. Mit Rock´n`Roll war es in den USA
Ende der 50´s vorbei. Mit schwülstigen Filmen, hat er eher sich selbst geschadet, dieser Elvis.
  #44  
Alt 21.07.2009, 16:19
Benutzerbild von pinkpanther2001
pinkpanther2001 pinkpanther2001 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.251
pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Mit schwülstigen Filmen, hat er eher sich selbst geschadet, dieser Elvis.

Kann ich nicht ganz unterschreiben. Zumindest der Film mit meiner Lieblings Bademeisterin ist doch wohl absolut
  #45  
Alt 21.07.2009, 16:45
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Es begann eins mit Elvis...
Quelle?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 21.07.2009, 16:51
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Viele Filme hätte er nicht drehen sollen (das gilt aber auch für andere Sangeskünstler/inen, wie zB. The Beatles). Als Beispiel fallen mir ein: WILD IN THE COUNTRY, TICKLE ME, KISSIN´ COUSINS, SPINOUT, DOUBLE TROUBLE, CLAMEBAKE, GIRL HAPPY, HARUM SCARUM, THE TROUBLE WITH GIRLS.
Oft ist es, aus Lustlosigkeit (nehme ich an) heraus, auch nur die schlechte schauspielerische Darstellung. Es bleiben doch aber noch genug gute Filme Übrig.
  #47  
Alt 21.07.2009, 16:56
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
hey Basti ...............

TICKLE ME gehört zu meinen TOP FAVORITEN in sachen Elvis filme

also bitte, lass das stänkern sein .......... !!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #48  
Alt 21.07.2009, 17:11
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
...dann ist unser elvis jetzt wieder der beste
Ich dachte schon ich muß meine 700 Scheiben günstig abgeben.
Wenn er nun aber doch der Beste ist, verkauf ich sie doch teuer.
  #49  
Alt 21.07.2009, 17:57
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Quelle?
...hihi ......dich kenn ich schon gut. Genau das hab ich von dir erwartet, während ich es schreibte...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #50  
Alt 21.07.2009, 18:38
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
...hihi ......dich kenn ich schon gut. Genau das hab ich von dir erwartet, während ich es schreibte...
Das hast Du wohl geschreibt, um mich zu produzieren, was?
Antwort

Stichworte
beatles


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben