Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 27.10.2006, 19:41
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Gegen Love-Elvis ist das doch gar nicht gerichtet. Ich weiß nur, dass sowas bei vielen Elvisfans ausartet und auch noch im Erwachsenenalter fortgesetzt wird. Ich erinnere mich an einen RTL-Bericht über das Festival in Bad Nauheim (letztes oder vorletztes Jahr glaube ich). Da war eine Frau mittleren Alters zu sehen, die den Geist von Elvis in irgendwelchen Wolken sieht und mit ihm in Kontakt treten kann. Da ist dann die Grenze zum psychischen Problem wirklich überschritten.
Stell dir vor, ich habe unmittelbar daneben gestanden und fand es nicht minder schrecklich wie du! Ich bin auch der Meinung, daß solche Fans nicht gerade ein gutes Licht auf Elvis und seine Anhänger wirft. Die wird es aber immer geben, und nicht nur bei Elvis Fans. RTL ist aber auch dafür bekannt, daß sie sich genau diese Leute rauspicken und sie zu ihren "Eingebungen" befragen. Es gibt auch einen lauschigen Einspieler vom selben Sender von Soest. Und rate mal wer da peinlich in die Kamera singen darf? Richtisch. Ein paar peinliche Möchtegern-im roten-Puffi-Respektlos-gegen-TCB Band-Elvisse. Obwohl genügend vernünftig gekleidete Menschen vor Ort waren, die gerne das Licht eines Fans gerade gerückt hätten! Aber RTL will eben den "Effekt", vielleicht weil sie denken der Zuschauer braucht eine gewisse beschränkte Berichterstattung . Das regt mich auch auf.
Aber net ein Mädel, welches ihrer "Lyrik" freien Lauf lässt.
Alt Alt 27.10.2006, 19:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 27.10.2006, 20:09
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
"Lyrik"
Der lyrische Anspruch wird auch immer geringer....

"Love Elvis" from se Vogelweide
  #43  
Alt 27.10.2006, 20:43
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
Stell dir vor, ich habe unmittelbar daneben gestanden und fand es nicht minder schrecklich wie du! Ich bin auch der Meinung, daß solche Fans nicht gerade ein gutes Licht auf Elvis und seine Anhänger wirft. Die wird es aber immer geben, und nicht nur bei Elvis Fans. RTL ist aber auch dafür bekannt, daß sie sich genau diese Leute rauspicken und sie zu ihren "Eingebungen" befragen. Es gibt auch einen lauschigen Einspieler vom selben Sender von Soest. Und rate mal wer da peinlich in die Kamera singen darf? Richtisch. Ein paar peinliche Möchtegern-im roten-Puffi-Respektlos-gegen-TCB Band-Elvisse. Obwohl genügend vernünftig gekleidete Menschen vor Ort waren, die gerne das Licht eines Fans gerade gerückt hätten! Aber RTL will eben den "Effekt", vielleicht weil sie denken der Zuschauer braucht eine gewisse beschränkte Berichterstattung . Das regt mich auch auf.
Aber net ein Mädel, welches ihrer "Lyrik" freien Lauf lässt.
Das ist ein Kranke Frau gewesen und das hat nichts mit Elvis-fans zu tun.Aber für der Presse spezial RTL ist das ein "gefundenes Fressen"
  #44  
Alt 27.10.2006, 20:50
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Da war eine Frau mittleren Alters zu sehen, die den Geist von Elvis in irgendwelchen Wolken sieht und mit ihm in Kontakt treten kann. Da ist dann die Grenze zum psychischen Problem wirklich überschritten.
elvis selbst hat wenigstens noch jesus und stalin in den wolken gesehen!
:tape::tml:
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #45  
Alt 27.10.2006, 23:32
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
elvis selbst hat wenigstens noch jesus und stalin in den wolken gesehen!
:tape::tml:
Und ob das stimmt, sei mal dahingestellt. Die Aussage war doch von Larry Geller, oder nicht? Das sagt ja schon alles.

Aber jetzt mal zur Sache. Was habt ihr denn rumzumeckern, wenn ein junger Mensch hier einen Liebesbrief an Elvis schreibt? Da fallt ihr wieder wie die Berserker über diesen her.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige sich nur in Foren aufhalten und auf der Lauer liegen um bei Gelegenheit sofort verbal um sich zu schlagen.

Einige sind auch nicht besser als die Macher von RTL, die nur auf irgendwas lauern um sich dann witzige Parolen einfallen zu lassen. Dann sind alle Elvis-Fans bekloppt.

Ich bin 62 und seit 50 Jahren Elvis-Fan. Ich sehe ihn zwar nicht in den Wolken aber ich könnte ihm auch einen Liebesbrief schreiben.

Und wenn ich mir z.B. TTWII anschaue, könnte ich auch ausflippen -heute noch. Was solls denn?

Mir sind aber solche Fans lieber, als die Miesmacher in jeder Situation.
  #46  
Alt 28.10.2006, 00:12
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Und ob das stimmt, sei mal dahingestellt. Die Aussage war doch von Larry Geller, oder nicht? Das sagt ja schon alles.
ich kenn die story aus "what happened". sagt das jetzt auch alles? (könnte sein, dass sie sogar in mehreren büchern drin ist. aber die haben dann sicher ihre lügen voneinander abgeschrieben, stimmts?)

im übrigen bin ich lieber ein miesmacher als ein trottel, jugendlicher überschwang hin oder her...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #47  
Alt 28.10.2006, 00:20
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
noch was: der bierernst, mit dem manche ausgerechnet in diesem thread posten, ist fast noch lachhafter als das eingangsposting von "love-elvis", die mit ihren 16 schreibt wie eine 12jährige...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #48  
Alt 28.10.2006, 00:26
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Und ob das stimmt, sei mal dahingestellt. Die Aussage war doch von Larry Geller, oder nicht? Das sagt ja schon alles.

Aber jetzt mal zur Sache. Was habt ihr denn rumzumeckern, wenn ein junger Mensch hier einen Liebesbrief an Elvis schreibt? Da fallt ihr wieder wie die Berserker über diesen her.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige sich nur in Foren aufhalten und auf der Lauer liegen um bei Gelegenheit sofort verbal um sich zu schlagen.

Einige sind auch nicht besser als die Macher von RTL, die nur auf irgendwas lauern um sich dann witzige Parolen einfallen zu lassen. Dann sind alle Elvis-Fans bekloppt.

Ich bin 62 und seit 50 Jahren Elvis-Fan. Ich sehe ihn zwar nicht in den Wolken aber ich könnte ihm auch einen Liebesbrief schreiben.

Und wenn ich mir z.B. TTWII anschaue, könnte ich auch ausflippen -heute noch. Was solls denn?

Mir sind aber solche Fans lieber, als die Miesmacher in jeder Situation.
ich geh mal davon aus, dass die Person, die diesen thread eröffnete, ein fake ist; aber in der Sache hast Du meine volle Zustimmung
  #49  
Alt 28.10.2006, 17:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
editiert, da falsch gedacht
  #50  
Alt 28.10.2006, 18:01
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Einige User sollten sich mal an die Worte vom Alten Fritz erinnern: Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

Jedem hier im Forum soll es doch möglich sein, seine Meinung über Elvis und seine Gefühle für ihn schreiben zu können und zwar ohne Furcht vor hämischer Resonanz.
Antwort

Stichworte
aron, only


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben