Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 13.01.2007, 11:58
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Genau. Du bekommst eine lose Blattsammlung in einer Mappe zugeschickt.
das ist eine gute Idee!
Alt Alt 13.01.2007, 11:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 13.01.2007, 11:59
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Siehst du, meine anfängliche Skepsis hat sich gelohnt

Du hattest mal wieder die richtige Ahnung.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #43  
Alt 13.01.2007, 16:07
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Genau. Du bekommst eine lose Blattsammlung in einer Mappe zugeschickt.

das ist doch wieder halber kram! das binden lassen ist doch wirklich nicht so teuer, ODER!!?
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #44  
Alt 13.01.2007, 16:13
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Doch, das ist leider teuer. Aber alle 62 Seiten stecken ja in einem ordentlichen Klemmbügel, der über die ganze DIN A4 Seite geht. Diesen Klemmer kann man nun lösen, und wenn man es will, die Seiten einzeln lesen.
Aber was erzähle ich, unser Magazin ist nun doch erfolgreich geworden, daher wird die Ausgabe 2 (Ende März) schon geheftet sein. Dazu bekommt sie ein verbessertes Layout, anderen Druck usw. (auch weitere Autoren) Und das bei gleichbleibendem Preis.
Gruß
Rader
  #45  
Alt 13.01.2007, 17:50
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Doch, das ist leider teuer. Aber alle 62 Seiten stecken ja in einem ordentlichen Klemmbügel, der über die ganze DIN A4 Seite geht. Diesen Klemmer kann man nun lösen, und wenn man es will, die Seiten einzeln lesen.
Aber was erzähle ich, unser Magazin ist nun doch erfolgreich geworden, daher wird die Ausgabe 2 (Ende März) schon geheftet sein. Dazu bekommt sie ein verbessertes Layout, anderen Druck usw. (auch weitere Autoren) Und das bei gleichbleibendem Preis.
Gruß
Rader

...das klingt ja wirklich ganz vielversprechend RADER !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #46  
Alt 13.01.2007, 18:48
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Doch, das ist leider teuer. Aber alle 62 Seiten stecken ja in einem ordentlichen Klemmbügel, der über die ganze DIN A4 Seite geht. Diesen Klemmer kann man nun lösen, und wenn man es will, die Seiten einzeln lesen.
Stimmt. Das ist schon ordentlich... und wie ich vorher schon erwähnte auch nicht abwertend zu sehen.


Zitat:
Aber was erzähle ich, unser Magazin ist nun doch erfolgreich geworden, daher wird die Ausgabe 2 (Ende März) schon geheftet sein. Dazu bekommt sie ein verbessertes Layout, anderen Druck usw. (auch weitere Autoren) Und das bei gleichbleibendem Preis.
__________________
><((((º>
  #47  
Alt 13.01.2007, 19:53
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
  #48  
Alt 13.01.2007, 20:14
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich sags mal kurz und bündig.
Das Magazin ist in meinen Augen das aufregendste was ich seit ewiger Zeit in Händen hatte. Voll der Wahnsinn
Keine Konkurrenz in Sicht die da mithalten könnte.
Ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden, mir reicht das.
Da ich mir sicher bin dass es eine sehr sehr erfolgreiche Zukunft haben wird, wird auch das ganze Magazin in Bild und Druck qualitativ besser werden.
Für mich sind jetzt praktisch all die anderen Magazine unbedeutend geworden
Das Magazin ist einfach nur gut, mit großem Abstand besser als so manch anderes, was ich in diesem Bereich schon gelesen habe und daher kann ich nur sagen:

Helmut, lass Dich bitte von einigen (ewigen) Nörglern nicht davon abhalten, weiter zu machen !!!

Da ich von Helmut persönlich weiß, dass die nächsten Ausgaben stark verbessert (bezüglich Aufmachung) sein werden, wird's wohl dahingehend auch keine großen Kritikpunkte mehr geben. Und für mich zählt letztendlich immer wieder der Inhalt und nicht (nur) ein glanzvolles Äußeres .....

Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe von "Golden Boy Elvis" und werde im Gegenzug eher meine Mitgliedschaft in einem anderen "Verein", dem ich nunmehr seit über 20 Jahren angehöre, wohl endgültig auflösen ...

Sonst gibt's nix mehr dazu zu sagen, das hat johnnyb schon in seinem vorherigen posting erledigt und der Helmut in seinem dazu den Rest!
  #49  
Alt 16.01.2007, 23:42
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ich habe es heute erhalten und kann mich dem Lob von JohnnyB. nur anschließen.

Es ist einfach genial.

Ich freue mich schon auf das nächste Magazin und bitte Helmut und Peter: macht weiter.

Es ist ein grandioser Einstieg und es wird Erfolg haben. Es gibt sie, die vielen Fans, die sich für das Werk von Elvis interessieren und nicht für Skandale oder Schmierenkomödien.
  #50  
Alt 17.01.2007, 19:32
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Ich hab das Heft bereits schon im letzten Jahr erhalten können. Es ist einfach ein Knaller und genau das, worauf ich schon lange gewartet hab. Ein deutsches Mag (auch wenn es Momentan nur eine einfache Mappe ist) mit detailierten Hintergrundinfos für den Fachmann. Kein langweiliges Elvis ist toll blabla o.ä., sondern Fakten. Da ist das Layout für mich auch völlig zweitranging. Und der Preis von 7 Euro ist nun garnicht zu schlagen

Danke für die Arbeit und weiter so Helmut Radermacher und Peter Schweers
Antwort

Stichworte
golden, magazin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben