Livin' On the Edge - Touchdown + Around Midnight - Verve

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26474

    #61
    Indem du auf andere zeigst, wird das von FTD aber nicht besser. Was ist das für eine Argumentation? Schau aber mal, was die und die machen? Deine Unterstützung in allen Ehren, aber wenn Mist gebaut wird, dann muss man das auch eingestehen. Und wenn andere es dann richten, dann ist das sicher für FTD ärgerlich, aber den Fan freut es.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      #62
      Zitat von Joern
      Ganz lässig wäre es jedoch, wenn mir jemand sagen würde, welche Konzerte oder Rehearsals von FTD in falscher Geschwindigkeit zukünftig veröffentlicht werden..
      so wie bisher auch .. einige
      [20 euro im eingeschriebenen brief, adresse solltest du noch haben ]
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Circle G
        Board-Legende

        • 04.11.2007
        • 11648

        #63
        Zitat von Ciscoking
        Ich empfehle zur Unterstützung der Arbeit von Ernst Jörgensen und des Sammlerlabels FTD das Original und sonst nichts. Die korrekte Geschwindigkeit (wenn sie denn wirklich nicht korrekt ist) kann sich jeder mit einer simplen PC Spielerei selbst besorgen.
        Gerade dachte ich, ich lese nicht richtig. Das kann doch jetzt nicht Dein Ernst sein!

        Ich persönlich bin heilfroh, dass es FTD gibt und kaufe ja auch grundsätzlich keine Bootlegs, aber Du kannst doch nicht bzgl. eines solchen Fehlers mit so einer Entschuldigung (Alternative, Tipp) daher kommen. Warum liefert Ernst uns zukünftig nicht einfach nur das Rohmaterial und wir mischen uns unsere Konzerte dann selber ab? Also ehrlich, und bei allem Verständnis dafür, dass es sich bei den Bootlegs um illegale Produkte handelt und man sich oftmals mit wenig Aufwand die Taschen vollmacht, aber am Ende geht es doch um die Musik und wenn FTD uns Konzerte in falscher Geschwindigkeit liefert, dann muss man sich nicht wundern, wenn andere sich solche Schlampereien zunutze machen.

        Also ich würde hier an Deiner Stelle ausnahmsweise mal ganz still sein, denn mit solchen Aussagen tust Du Dir - und auch FTD - wirklich keinen Gefallen.
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
        ____________________________

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11718

          #64
          Ich wollte damit nur andeuten, dass man nicht zwangsläufig die Urlaubskasse irgendwelcher Abzocker und deren Pressesprecher füllen muss, um solche ärgerlichen Fehler - wenn sie denn gemacht werden - wieder auszubügeln.
          Ein paar Klicks am PC und die Geschwindigkeit passt. Auf CD gebrannt und fertig. Anders machen es diese Abstauber auch nicht.

          Wenn ich Ernst wieder an der Strippe habe, werde ich ihn auf diese Problematik ansprechen.
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12292

            #65
            Das ist eine gute Idee! Vielleicht arbeitet er dann ja zukünftig sorgfältiger. Oder frage ihn doch mal, ob er seinen (noch guten) Namen einfach so dahergibt und gar nicht kontrolliert, wo der drauf geschrieben wird. Hat er eigentlich noch irgendeinen Einfluss?

            Wie kann es angehen, dass er nicht "Stop" sagt, wenn so ein lächerliches Cover wie "Bossa Nova Baby" vorgelegt wird. Wie kann es angehen, dass (auf derselben CD) der Song Good Rockin' Tonight mit 1959 angegeben wird? Und da steht Jorgensens Name drauf....

            Und wie kann es angehen, dass auf den letzten FTD-Veröffentlichungen so viele Fehler sind?

            Für mich hat das den Eindruck, dass Sony nur noch raushauen will.... scheiß auf die Qualität. Vom ehemaligen "Artist of the Century" ist da nicht mehr viel zu sehen.
            ><((((º>

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11718

              #66
              Für mich wirds ärgerlich wenn Abzocker das rigoros ausschlachten und ausnutzen, deshalb red ich mit ihm.

              Covers interessieren mich nicht und Good Rockin Tonight wird nicht schlechter, wenn man anstatt 1958 das Jahr 1959 angibt. Ärgerlich..vielleicht...es gibt Schlimmeres.
              Zuletzt geändert von Ciscoking; 29.05.2014, 18:09
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • Rusty Cage
                Posting-Legende

                • 17.01.2007
                • 5251

                #67
                Zitat von Ciscoking
                Covers interessieren mich nicht.
                Erinnert mich irgendwie an Parker und dessen angebliche Aussage, es reicht, wenn Elvis und eine Nummerierung draufsteht.

                Dann dürftest du der beste Kunde für Downloads sein... Ich will für einen guten Preis eine gute Verpackung, ansonsten kann ich es mir auch den Inhalt kopieren...was nicht Sinn der Sache ist.
                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                Kommentar

                • Dark Moon
                  Posting-Legende

                  • 18.08.2012
                  • 6287

                  #68
                  Zitat von Ciscoking
                  Für mich wirds ärgerlich wenn Abzocker das rigoros ausschlachten ...

                  Wo beginnt das Abzocken und wo hört es auf?

                  Kommentar

                  • Joern
                    Gehört zum Inventar

                    • 16.03.2007
                    • 1591

                    #69
                    Zitat von Ciscoking
                    Ich wollte damit nur andeuten, dass man nicht zwangsläufig die Urlaubskasse irgendwelcher Abzocker und deren Pressesprecher füllen muss, um solche ärgerlichen Fehler - wenn sie denn gemacht werden - wieder auszubügeln.
                    Ein paar Klicks am PC und die Geschwindigkeit passt. Auf CD gebrannt und fertig. Anders machen es diese Abstauber auch nicht.

                    Wenn ich Ernst wieder an der Strippe habe, werde ich ihn auf diese Problematik ansprechen.
                    Von Sachen wie "Sold Out!" wird's garantiert keine Bootleg-Version geben und der Grund dafür ist hör- und sichtbar! Die VÖ ist für ein Soundboard superb. Das gilt leider für zahlreiche andere VÖs von FTD nicht.

                    Erschließt sich für dich, wie so ein Fehler wie z.B. bei der "Destination USA" geschehen kann? Du bist doch Teil des Teams und bekommst quasi von den Fans (sprich verschiedenen Messageboards) doch ungefilterte Meinungsäußerungen zu den VÖs zu hören (wobei sicher gilt, dass die geringe Zahl derer, die auf Messageboards posten, nicht die Mehrheit der FTD-Käufer darstellen) und kannst diese direkt weitergeben. Interessiert das jemanden bei FTD?

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11718

                      #70
                      Zitat von Rusty Cage
                      Erinnert mich irgendwie an Parker
                      Du darft mich mit allem vergleichen.... nur nicht mit Parker ..BITTE !
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11718

                        #71
                        Zitat von Dark Moon
                        Wo beginnt das Abzocken und wo hört es auf?
                        Genau bei solchen Veröffentlichungen. Anfang und Ende.
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11718

                          #72
                          Zitat von Joern
                          Von Sachen wie "Sold Out!" wird's garantiert keine Bootleg-Version geben und der Grund dafür ist hör- und sichtbar! Die VÖ ist für ein Soundboard superb. Das gilt leider für zahlreiche andere VÖs von FTD nicht.
                          Sicher..der Grund für die nächste Verve oder Touchdown ist dann der schlechte Klang und nicht die falsche Geschwindigkeit,..die übernächste dann das miese Cover..danach falsche Tourdaten........
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12292

                            #73
                            Off-Topic:

                            Was in anderen Foren gesprochen wird hat jetzt hier nichts zu suchen. Das könnt ihr da ausmachen und daher lösche ich das gleich.



                            Cisco, mich wundert die Vehemenz, mit der du auf die Touchdown losgehst. Du als Konzert-Freak müsstest doch froh sein, dass eine Show, die es noch nie gab, veröffentlicht wird? Und komme mir nicht mit "wie aus dem Blecheimer...." Da gibt es wahrlich schlechtere Qualitäten.

                            Mich wundert auch, dass du bei der einen CD (ich hatte ich vorher diesbezüglich zitiert) sogar gutheißt, dass von FTD was kopiert wird. Hier - jedenfalls was die Touchdown angeht - bekämpfst du das mit aller Macht. Das ist doch inkonsequent.
                            ><((((º>

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11718

                              #74
                              Zitat von Mike

                              Cisco, mich wundert die Vehemenz, mit der du auf die Touchdown losgehst. Du als Konzert-Freak müsstest doch froh sein, dass eine Show, die es noch nie gab, veröffentlicht wird? Und komme mir nicht mit "wie aus dem Blecheimer...." Da gibt es wahrlich schlechtere Qualitäten.

                              Mich wundert auch, dass du bei der einen CD (ich hatte ich vorher diesbezüglich zitiert) sogar gutheißt, dass von FTD was kopiert wird. Hier - jedenfalls was die Touchdown angeht - bekämpfst du das mit aller Macht. Das ist doch inkonsequent.
                              Ich hab in keinster Weise die neue Show kritisiert, nur den Klang..aber der spielt hier für mich eine eher untergeordnete Rolle....hab ich auch geschrieben..ansonsten spielt es für mich eine Rolle WIE man das von FTD kopierte Material präsentiert..was man daraus macht...ob echte Mühe dahinter steckt..DAS hier ist billigst gemacht....kopiert..fertig....Abzocke eben..auf das "8-Seiten Booklet" ist gepfiffen.....
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              • Johnny B.
                                Posting-Legende

                                • 17.07.2003
                                • 8551

                                #75
                                Es hat sowieso keinen Sinn, aber warum erklärst du uns nicht ein für allemal warum andere Label mit FTD Material drauf von dir genau gegenteilig beurteilt werden, und du kein Wort darüber verlierst wegen dem FTD-Klau....die empfiehlst du sogar noch grossmundig
                                ich glaube ich hab jetzt schon hundertmal GRM und dessen "Ergüsse" erwähnt, aber kein einziges Mal hast du ein Argument gebracht warum es dort für dich kein Problem ist. Oder soll das dein Ernst sein dass da "ein Mindestmass an Mühe" investiert worden ist. Das lächerlichste Argument seit langem.

                                Merkst du überhaupt noch wie du argumentierst und wie einseitig du "werkst"....ehrlich, du machst dich derart zum Trottel das jeder den Kopf schüttelt wenn man sich über solche Dinge unterhält.

                                Kommentar

                                Lädt...