Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 03.02.2014, 22:10
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Stimmt, hast recht. Ich komme auf 13 x FTD und 13 x Import, jeweils ohne Überschneidungen. Ok, nu haben wirs, Endergebnis ist amtlich

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
Alt Alt 03.02.2014, 22:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 03.02.2014, 22:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es gibt noch richtig fette Sachen in den Händen von Großsammlern. Was alleine an 8mm Reels und SBs die absolut unveröffentlicht sind in Sammlerhänden ist...es wäre die Kunst da dran zu kommen. Es gibt eine Szene, die unveröffentlichte Sachen "traden" die tauschen nur unveröffentlichte Sachen untereinander. Ich habe leider nichts in der Art, aber ich habe das nun schon öfter mitbekommen. Das Interesse dieser Leute, die Sachen für Veröffentlichungen rauszurücken ist gering, da die Sachen sofort wertlos werden. Und so viel Geld hat FTD auch nicht. EPE macht da eh nichts jetzt mal wegen Filmsachen meine ich. Ein Sammler soll jetzt aber mit 8mm Digitaltransfers von Sony kontaktiert worden sein...Ich habe so Mini-Gifs gesehen von digital transferierten 8mm Filmen...ohne Worte...was wir auf den ganzen DVDs haben sind meistens Sachen die mit Video von 8mm Projektionen auf Leinwand abgefilmt wurden und dann wieder auf DVD gerippt wurden...diese Wackelbilder vom Mars...was man erreichen kann wenn man das Orginalreel professionell abtasten lässt konnte man auf den Praytome DVDs sehen oder der Prince from another mother...äh..planet...

Also langes Geschwafel meinerseits, geringer Sinn: Es gibt noch Sachen, wo wir allesamt Schnappatmung bekommen, die Frage ist nur, ob es irgendwann einmal das Licht der "weiteren" Fanwelt erblickt.
__________________
Ohne Worte!
  #43  
Alt 03.02.2014, 23:14
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also langes Geschwafel meinerseits, geringer Sinn: Es gibt noch Sachen, wo wir allesamt Schnappatmung bekommen, die Frage ist nur, ob es irgendwann einmal das Licht der "weiteren" Fanwelt erblickt.
Allerdings dürfte das für die Aufrechterhaltung des Labels FTD über die nächsten 5 Jahre hinaus eher keine Rolle spielen, denn sofern die Preise utopisch sind, wird nichts auf dem Tisch von FTD und damit nicht in unseren Playern landen. Heisst: wenn FTD das (sinnvoll zu veröffentlichende) Material ausgeht, wars das dennoch im Großen und Ganzen, egal wie viel noch in Sammlerkreisen kursiert.

Zudem eine andere Betrachtungsweise: welche Dinge würden denn wirklich "Schnappatmung" hervorrufen? Ok, die Ashville Shows, vielleicht eine Tour-Show Herbst 1970 und Herbst 1971. Doch dann?
Rein von der Set-List unterscheiden sich die Konzerte jetzt nicht wesentlich von dem bislang bekannten. Dadurch, dass fast alles als AR, im Zweifel zumindest aufs CDR vorliegt, ist alles weitestgehend bekannt, sodass eine wirklicher Burner, der nun alle vom Hocker haut, mit dem man nie gerechnet hat, nicht existiert.

Was allerdings ein Kracher wäre, wenn eine Kombination eines unbekannten SB mit einem Top Super8-Film kommt. Die 72er Knoxville-Show liegt beispielsweise bekanntlich nahezu komplett in sehr guter Film-Quali vor. Der Typ wollte den Film ja auch tatsächlich irgendwie verwerten. Hierzu noch den passenden SB und das ganze als CD/DVD-Package und es wäre mal was wirklich großes.... naja, träumen wird man in diese Richtung ja wohl noch....


  #44  
Alt 04.02.2014, 11:18
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zum Teil hat Ernst ja schon Sachen von Sherif Hannah usw. gekauft und veröffentlicht die Rehearsals kommen zum Beispiel von Sammlern. Also wenn die Lager leer sind, dann ist der einzige Weg ja, woanders Dinge zuzukaufen. Ich wollte ja nur sagen, dass es da noch Sachen gibt. Ich denke mindestens noch um die 100 SB, denke ich, können auch locker mehr sein. Filmmaterial gibt es auch.
__________________
Ohne Worte!
  #45  
Alt 04.02.2014, 13:28
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zwar denke ich, dass es noch genug Material für FTD gibt, aber sollte es doch eingestellt werden, dann wäre es doch schön, wenn die letzte Veröffentlichung ein wirklicher Knaller wäre - etwas, mit dem niemand gerechnet hat, oder von dessen Existenz niemand zu träumen gewagt hätte
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 04.02.2014, 14:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich geh mal davon aus, dass ernst und roger durchaus was in der hinterhand haben, um den abschied so würdig wie möglich zu gestalten


[vielleicht kommt die camden-box ja doch noch ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 04.02.2014, 14:38
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
[vielleicht kommt die camden-box ja doch noch ]
Du meinst als "Rausschmeißer" frei nach dem Motto "Gott sei Dank, es ist vorbei, jetzt bringen sie schon die Camden-Sachen"?

  #48  
Alt 04.02.2014, 14:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
naja.. ein package mit dvds (oder blurays gar ), cds und buch zum thema sommer 77 wirds wohl kaum werden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #49  
Alt 04.02.2014, 15:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Gab es nicht Überlegungen von EPE sowas mal zu machen? Ich meine das CBS Zeugs aus dem Giftschrank zu holen und den Die Hard Fans zugänglich zu machen, ohne dass es eine solche große Welle auf den Mainstreammedien macht? Da wäre doch der FTD-Verteiler quasi optimal.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 04.02.2014, 15:03
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
... dann schon lieber ein nettes " That´s The Way It Is " oder " Elvis On Tour " Paket.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben