Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 31.08.2007, 16:39
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
es wäre so schön wenn außer Flitzek.... auch mal Substanz Deinem Hirn entsprünge.
Leute wie Dich erkennt man daran, dass sie immer "Unterstützung" brauchen, in Form von "vielen Elvisliebhabern". Ich lehne solche Allgemeinplätze zwar ab, amüsiere mich aber immer tierisch, wenn sie jemand benutzt, um seine pisseligen Argumente zu untermauern.
Alt Alt 31.08.2007, 16:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 03.09.2007, 16:32
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Um noch einmal auf meine Frage zurückzukommen:

Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, der mit der vorliegenden "Zwei-DVDs-zum-Preis-von-einer"-Box im Pappschuber inkl. Booklet absolut zufrieden ist?
  #43  
Alt 03.09.2007, 18:27
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von gast-20080904
Bin ich der einzige, der mit der vorliegenden "Zwei-DVDs-zum-Preis-von-einer"-Box im Pappschuber inkl. Booklet absolut zufrieden ist?

Hab heute Post aus USA bekommen und schau mir das morgen früh mal an, dann schreib ich ob ich zufrieden bin oder nicht
  #44  
Alt 03.09.2007, 20:20
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Hab heute Post aus USA bekommen und schau mir das morgen früh mal an, dann schreib ich ob ich zufrieden bin oder nicht
Das freut mich zu hören.
  #45  
Alt 03.09.2007, 20:21
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann ich nichts zu sagen, da ich mir keine regulären DVDs mehr kaufe, ich warte auf Blu-ray oder HD-DVD VÖen!

  #46  
Alt 04.09.2007, 14:10
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab mir die (zweite) DVD heute angeschaut.
Ich bin schon sehr enttäuscht und verstehe jetzt auch warum sie als "Witz" bezeichnet wird.
Gut ist sie für jemand der noch nichts von TTWII hat, ein Neueinsteiger bekommt damit gleich mal alles wichtige günstig serviert, aber für längerdienende Fans eher ein Staubfänger.
Die Bonusteile um die es einem eigentlich geht sind wirlich eher mässig in der Qualität, ob gewollt oder aus einem anderen Grund.
  #47  
Alt 04.09.2007, 15:50
franz3160 franz3160 ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 33
franz3160 Renommee-Level 0,4%
Ja sie hätten eine 4 DVD Box machen könne, vielleicht ein vollständiges Konzert, dazu Proben und Backstage Aufnahmen. Und das in schöner Bild und Tonqualität, ein bißchen Werbung zu dem 30. Todestag. Und wenn wir ehrlich sind, wieviel hätten wir für so eine Box bezahlt?!
Träumen wird man ja noch dürfen.

Geändert von franz3160 (04.09.2007 um 15:52 Uhr)
  #48  
Alt 04.09.2007, 15:57
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von franz3160 Beitrag anzeigen
Ja sie hätten eine 4 DVD Box machen könne, vielleicht ein vollständiges Konzert, dazu Proben und Backstage Aufnahmen. Und das in schöner Bild und Tonqualität, ein bißchen Werbung zu dem 30. Todestag. Und wenn wir ehrlich sind, wieviel hätten wir für so eine Box bezahlt?!
Ja, du und zweihundert andere im deutschsprachigen Raum. Eine 4(!)-DVD-Box?! Gibt es sowas überhaupt im Rock-/Pop-Bereich zu einem einzigen Film/Konzert? Mir fällt nur die Beatles-Anthology ein, aber das ist auch eine Ausnahme.
  #49  
Alt 04.09.2007, 15:59
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ja, du und zweihundert andere im deutschsprachigen Raum. Eine 4(!)-DVD-Box. Gibt es sowas überhaupt im Rock-/Pop-Bereich? Mir fällt nur die Beatles-Anthology ein, aber das ist auch eine Ausnahme.
Chuck Berry - Hail! Hail! Rock And Roll
  #50  
Alt 04.09.2007, 16:08
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Guderian Beitrag anzeigen
Chuck Berry - Hail! Hail! Rock And Roll
Soweit ich das richtig sehe, sind das zwei DVDs.

Mal aus der Rezi bei Amazon:

Zitat:
Bild: Der Film von Taylor Hackford ist nun auch schon mehr als 20 Jahre alt. Und das kann er auch nicht ganz verleugnen. Hier fällt schon auf, dass die einstmals wohl etwas kräftigeren Farben ein wenig eingebüsst haben bzw. gibt es Szenen mit Neonfarben, die dann schon etwas unnatürlich wirken. Ansonsten setzt der Film auf eine realitätsnahe Darstellung.


Zitat:
Rauschen ist leider in hohem Maße vorhanden und auch durchaus störend (00:02:17). Die Schärfe könnte etwas besser sein. Man kann alles gut erkennen, allerdings fällt schon auf, dass Feinheiten nicht wiedergegeben werden. Man achte etwa bei 00:35:26 nur mal auf die Frisuren, die eher eine breiige Masse bilden denn Details offerieren. Der Kontrast ist dafür in Ordnung, die Kompression kann auch überzeugen. Alles in allem sehr ordentlich.
Das verwundert doch. Hier werden Dinge aufgezählt, die allesamt nicht auf die Originalversion von TTWII zutreffen (obwohl der Film noch einmal 16 Jahre älter ist als der Berry-Streifen), trotzdem heißt es am Ende als Fazit: "Alles in allem sehr ordentlich." Nun, wenn das alles in allem sehr ordentlich sein soll, was ist dann TTWII?
Antwort

Stichworte
2007, doppel, ttwii, witz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben