Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 20.08.2007, 13:11
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ach ja, falls jemand die miese preisdumpingpolitik von libro nicht unterstützen will: bei interspar gibts die dvds auch, allerdings um 5 euro teurer.
ich geh zum interspar ... wer will schon billig einkaufen ...

nein, ich geh gar nirgendwo hin ... ich spar mit dir filme alle einfach (egal ob 5 oder 10 euro) - habe alles auf vhs, wobei die schon sinnlos herumstehen, diese film-dvd's wären nur regalfüller - daher werde ich mich nur auf die vier wesentlichen (doppel)editions beschränken:

this is elvis, that's the way it is, viva las vegas + jailhouse rock ...

und da hoffe ich, dass der hmv diese vier stück bald zu einem guten preis im angebot hat ...
Alt Alt 20.08.2007, 13:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 20.08.2007, 13:17
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ach ja, falls jemand die miese preisdumpingpolitik von libro nicht unterstützen will: bei interspar gibts die dvds auch, allerdings um 5 euro teurer.

Na dringends, so wie ich zum Saturn hier in "Old Germany" laufe..
  #43  
Alt 20.08.2007, 13:21
VegasFever VegasFever ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 449
VegasFever Renommee-Level 2%VegasFever Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
mir fehlt jetzt eigentlich nur noch "verschollen im harem". ist das überall ausverkauft oder gibt's das noch gar nicht auf dvd?

bei den neuen warner dvds ist er dabei, preis 7,99 bei media markt.
  #44  
Alt 20.08.2007, 14:22
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
sicher nicht. ich war gestern in der filiale im westbahnhof, um noch ein wenig aufzustocken, und da ist noch einiges übrig.
mir fehlt jetzt eigentlich nur noch "verschollen im harem". ist das überall ausverkauft oder gibt's das noch gar nicht auf dvd?
Hab ich mir heute angesehen. Da wechselt an manchen Stellen Elvis´Stimme
Wurde da gar Szenen verwendet die früher nicht dabei waren und nachsynchronisiert?
Aufgefallen waren mir aber keine neue Szenen, hatte den Film aber lange nicht mehr gesehen.

Ja, das bei Interspar kenne ich auch. Da wollte ich schonmal hingreifen, zum Glück hatte ich noch abgewartet
  #45  
Alt 20.08.2007, 15:50
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Der den wir schon immer suchen Deli . Ein Sommer in Florida
yoooo, noch reste! super!

jetzt gibt die als NL import nur, aber auch mit deutscher tonspur!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #46  
Alt 20.08.2007, 15:57
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.251
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ein Sommer in Florida ist jetzt wieder ganz normal erhältlich. Vor einem halben Jahr hatte ich mich mal bei Fox nach einer Neu-VÖ erkundigt, aber da hieß es, nicht vorgesehen...hatte ihn mir dann über einen Media Markt besorgt, der noch Restbestand hatte...vor drei Wochen wurde mir die DVD dann wieder ganz normal im Einkauf angeboten...
  #47  
Alt 20.08.2007, 16:01
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
stimmt, muss ziemlich neu sein! grad bei amazon für 17,99 und weltbild 19,99 gesehen!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #48  
Alt 20.08.2007, 16:04
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.251
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
stimmt, muss ziemlich neu sein! grad bei amazon für 17,99 und weltbild 19,99 gesehen!
Dann sind die aber teuer...dürfte eigentlich höchstens 9,99 Euro kosten...
  #49  
Alt 20.08.2007, 18:42
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Dann sind die aber teuer...dürfte eigentlich höchstens 9,99 Euro kosten...
Wie schon oft gesagt hier im Thread - bei Libro 4,99
Auch TTWII-SE um 4,99.
Heute hab ich mitgenommen Ob Blond Ob Braun für 4,99 - weil der war ja auch immer teurer als der Rest glaub ich
  #50  
Alt 20.08.2007, 18:45
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.251
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Dann haben sie entweder sehr gute Einkaufspreise bekommen oder sie verkaufen sie darunter...(keine Ahnung, wie das in Österreich ist, aber in Deutschland würde ich letzteres annehmen)
Antwort

Stichworte
libro, rein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben