Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 06.12.2007, 11:56
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
@Gilla:
Nein,der TE postete ähnliche Gesuche auch in anderen Foren und es werden noch "verrückte" Fans anderer Musikern wie z.B. den Stones zur öffentlichen Demütigung zwecks Quote gesucht.
Wenn ich mir das so recht überlege passen doch einige in das format der Sendung Die lieben Elvisbeschützer sollten sich dort mal melden
Alt Alt 06.12.2007, 11:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 06.12.2007, 12:01
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das so recht überlege passen doch einige in das format der Sendung Die lieben Elvisbeschützer sollten sich dort mal melden
wenn du deine goldene Jacke anziehst und versuchst zu singen passt du da mehr hin!
  #43  
Alt 06.12.2007, 12:01
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Wie sehen eigentlich "absolute verrückte Stones-Fans" aus und was machen die?
Genauso die Fans anderer Musiker?
Nur bei Elvisfans wird davon ausgegangen, dass sie sich übergewichtig in viel zu enge, billige Jumpsuits zwängen, schwarze Perücke aufsetzen, Koteletten ankleben und den ganzen Tag "Hound Dog " knödeln.
  #44  
Alt 06.12.2007, 12:06
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
wenn du deine goldene Jacke anziehst und versuchst zu singen passt du da mehr hin!
da muss ich dir recht geben.... wenigstens ein ernst zunehmender Teilnehmer in dieser Sendung
  #45  
Alt 06.12.2007, 12:08
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
da muss ich dir recht geben.... wenigstens ein ernst zunehmender Teilnehmer in dieser Sendung
ich mach dann die Priscilla und das Gruselpaar ist gebacken
  #46  
Alt 06.12.2007, 12:08
saga saga ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 2
saga Renommee-Level 0,4%
Liebe Forumsteilnehmer,

das tut mir leid, wenn ich hier mit der Formulierung "verrückte Fans" ein bisschen auf negative Resonanz gestossen bin als:

1. Für mich ist "verrückt" absolut nicht negativ besetzt. Und jemand der ein echter Fan ist, für den sollte so ein Adjektiv ein Prädikat sein!
2. Wir führen unsere Protagonisten nicht vor, ich frage mich, wer sich die Mühe gemacht hat, unsere Website anzuschauen.
3. Es liegt überhaupt nicht im Interesse des Senders bei so einem Format die Leute vorzuführen, viel eher ist gewünscht, dass sich die Menschen vor der Mattscheibe mit den Fans identifizieren, und selbst merken: "Hey, ich bin auch ein verrückter Fan."


In diesem Sinne: Falls bei Euch also noch Interesse besteht.....

Liebe Grüße

Johan
  #47  
Alt 06.12.2007, 12:09
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
ich mach dann die Priscilla und das Gruselpaar ist gebacken
Genau wir zwei machen das schon. Du bist die EX von Elvis und ich dein unehelicher Sohn......
  #48  
Alt 06.12.2007, 12:11
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von saga Beitrag anzeigen
Liebe Forumsteilnehmer,

das tut mir leid, wenn ich hier mit der Formulierung "verrückte Fans" ein bisschen auf negative Resonanz gestossen bin
Nun, lieber Johan,

das sollte Dich aber eigentlich nicht wundern, wenn Du Dir mal anschaust, wie in der Vergangenheit von RTL mit Elvis und seinen Fans umgegangen wurde. Wie gesagt, es ist nicht nur einmal geschehen, dass Elvis Fans ins Lächerliche gezogen wurden und ihnen förmlich das Wort im Mund umgedreht wurde, damit es ins Sendekonzept passt!

In diesem Sinne, hoffe ich natürlich auf eine positive Berichterstattung!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (06.12.2007 um 12:15 Uhr)
  #49  
Alt 06.12.2007, 12:13
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von saga Beitrag anzeigen
Liebe Forumsteilnehmer,

das tut mir leid, wenn ich hier mit der Formulierung "verrückte Fans" ein bisschen auf negative Resonanz gestossen bin als:

1. Für mich ist "verrückt" absolut nicht negativ besetzt. Und jemand der ein echter Fan ist, für den sollte so ein Adjektiv ein Prädikat sein!
2. Wir führen unsere Protagonisten nicht vor, ich frage mich, wer sich die Mühe gemacht hat, unsere Website anzuschauen.
3. Es liegt überhaupt nicht im Interesse des Senders bei so einem Format die Leute vorzuführen, viel eher ist gewünscht, dass sich die Menschen vor der Mattscheibe mit den Fans identifizieren, und selbst merken: "Hey, ich bin auch ein verrückter Fan."


In diesem Sinne: Falls bei Euch also noch Interesse besteht.....

Liebe Grüße

Johan
Ihr solltet mal ne Sendung machen: Verücktes RTL ...... Wir wollen keine Asis mehr im Fernsehen sehen..... Die Ausländischen die RTL empfangen können meinen ja in Deutschland laufen nur kaputte Typen rum.... Supernanny, Schuldenfalle und und und gibt es nichts normales mehr?
  #50  
Alt 06.12.2007, 12:14
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
ich hab allerdings mit RTL gute Erfahrungen gemacht, zum 25. Todestag waren sie in Memphis vor Ort und begleiteten uns 2 Tage lang, die Berichterstattung war vollkommen neutral und positiv, wir bekamen ein Video der Aufzeichnung geschenkt und sie bezahlten den Eintritt fürs SUN-Studio, so kamen wir in den Genuß mit 10 Personen dort eine wunderbare Führung zu erleben

Geändert von Eva (06.12.2007 um 12:26 Uhr)
Antwort

Stichworte
fans, fernsehen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben