Smith, Myrna

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tigerman
    Foren-Profi

• 18.09.2005
    • 287

Bei dem Gedanken, das ich Sie dieses Jahr noch in Frankfurt beim Konzert gesehen hab, so wird einem wieder klar wie schnell es gehen kann. Mir fehlen die Worte und habe gerade ehrlich Probleme das zu verdauen. Es geht mir ziemlich nahe.
    R.I.P. Myrna :traurig:
    Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

Kommentar

• Shaky Everett
      Kommt langsam in Fahrt

• 20.02.2006
      • 127

R.I.P Myrna
      www.shaky-everett.com

Kommentar

• Crown
        Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
        • 1061

Zitat von Wettermueller
        wir wussten ja seit monaten um ihren schlechten gesundheitszustand, aber hofften doch alle insgeheim, dass sie wieder irgendwann auf der bühne steht.....
        ruhe in frieden myrna
        Sie steht jetzt wieder mit Elvis und all den anderen auf der Bühne im Himmel

RIP
        WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

Es tut mir im Herzen weh. :traurig: Die ganze Zeit, hatte ich angst vor dieser Nachricht. Möge sie von allen Schmerzen erlöst sein. R.I.P
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Jens - King Dimehead
            Foren-Experte

• 07.10.2008
            • 751

War dieses Weihnachten eh das beschissenste was ich nach 40 Jahren erlebt habe...bei meiner Mama Verdacht eines Tumors im Darm (bitte lass es ein gutes Ergebnis sein,lieber Gott!!!!)....am 24. Nachtschicht gehabt....keine richtige Zeit mit meinen Lieben verbringen können....und jetzt auch das noch!!!!! Ruhe in Frieden liebe Myrna!!!!
            I was raised on rock, I got rhythm in my soul
            I was born to love the beat...I was made for rock and roll

Kommentar

• joshua777
              Kommt langsam in Fahrt

• 09.07.2005
              • 148

Tod von Myrna Smith

Zitat von Jens - King Dimehead
              War dieses Weihnachten eh das beschissenste was ich nach 40 Jahren erlebt habe...bei meiner Mama Verdacht eines Tumors im Darm (bitte lass es ein gutes Ergebnis sein,lieber Gott!!!!)....am 24. Nachtschicht gehabt....keine richtige Zeit mit meinen Lieben verbringen können....und jetzt auch das noch!!!!! Ruhe in Frieden liebe Myrna!!!!
              ja ich kann es auch kaum glauben..zuerst Shaun Nielsen und jetzt auch noch Myrna !!

jetzt sind sie mit Elvis vereint und singen gemeinsam

Kommentar

• lars87
                Foren-Experte

• 15.03.2009
                • 542

R.I.P. Myrna
                good bless you
                Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

Kommentar

• Sabine68
                  Gehört zum Inventar

• 01.04.2008
                  • 1657

R.i.P. liebe Myrna. Hoffe Dir geht es jetzt gut. Ohne Qualen.:traurig:

Kommentar

• Jinny

R.I.P Myrna

Kommentar

• kingfan77
                      Stammuser

• 17.02.2008
                      • 167

Durfte Myrna 4x sehen. Sie sah immer so fit aus. Das tut mir sehr Leid. Ruhe in Frieden Myrna.
                      "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley

Kommentar

• Loverdoll
                        Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                        • 3945

Ich muss sagen der Tod von Myrna hat mich auch sehr traurig gestimmt!
                        Ich hab sie dieses Jahr zum letzten mal bewundern können und habe im Zuge der Autogrammverteilung, ihr meine Bewunderung und Freude über ihre Wien-Besuche, sowie über die herrliche Show, zum Ausdruck gebracht!
                        Sie war eine sehr attraktive Frau, eine wunderbare Sängerin und ich hab sie immer als sehr angenehmen, humorvollen Menschen wahrgenommen!
                        Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                        Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• gast-20110425

CHURCH CEREMONY FOR MYRNA SMITH IN HOLLAND

Because there's no ceremony, no funeral, no viewing for Myrna Smith, ElvisMatters decided to ask Rev. Fred Omvlee to officiate a Homecoming Service. Rev. Omvlee, who has held many Elvis church services before, immediately agreed. On January 8th, Elvis's 76th birthday, we will say 'farewell' to our friend, Sweet Myrna Smith at the Immanuel Church in Veldhoven (the Netherlands) at 7 pm. We invite ALL Elvis fans to attend this homecoming service, and we politely ask ALL fanclubs to support this ceremony in honor of our dear friend and Elvis's friend Myrna Smith. We should ALL stand united and show the Elvis World that we have not forgotten the love that Myrna had for her late boss and friend, Elvis - and for all Elvis fans. If you have ever had the pleasure of meeting Myrna, you'll understand why we needed to do this for her.

Address: IMMANUEL Church, 1 Teullandstraat 1,Veldhoven, The Netherlands – January 8th, 7 pm

ElvisMatters

Kommentar

• Crown
                            Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
                            • 1061

Wie fast 70 sah sie auch nicht aus, hätte sie viel jünger geschätzt
                            WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• gast-20111607

Irgendwie ist es bei Schwarzen generell immer etwas schwieriger deren wahres Alter rein optisch abzuschaetzen ...

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56230

Kommentar

Lädt...