Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 27.09.2009, 20:29
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Auf der epgold site gefunden unter die werbung von dieses lable:

Note: The Producers from The International label releases in October the two dayton shows of this in a stunning box set and 100 page book full of unreleased pictures.

Previews and the artwork of the International version under a new label is stunning and beyond belief.

The announcement is next week and will be at a very low price. So it seems we will have 2 of the same releaes at the same time.
2009/09/26 E-Mail / www.epgold.com
Alt Alt 27.09.2009, 20:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 27.09.2009, 20:43
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das waren die Gravel Road`ler wohl schneller....

Zu was braucht man eigentlich für diese beiden höchst durschnittlichen Shows aus einer für Elvis recht schwierigen Zeit ein 100 Seiten Buch..?
Ich mein, wir haben hier nicht Houston 1970...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #43  
Alt 27.09.2009, 20:47
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Man will diejenigen belohnen, die sich die Bootlegs kaufen, da der Großteil sie sich eh herunterlädt, hm?
  #44  
Alt 27.09.2009, 21:29
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...hmmmmm, dass International label hat doch angekündigt das nach dem "Showroom Internationale 1971" set schluss sei und jetzt kommen die und wollen die selben zwei shows die das Gravel Road label mit dem titel "A Day In Dayton" veröffentlicht auch veröffentlichen !?

..ist aber nicht wahr oder !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #45  
Alt 27.09.2009, 21:40
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...hmmmmm, dass International label hat doch angekündigt das nach dem "Showroom Internationale 1971" set schluss sei und jetzt kommen die und wollen die selben zwei shows die das Gravel Road label mit dem titel "A Day In Dayton" veröffentlicht auch veröffentlichen !?

..ist aber nicht wahr oder !?
...und, zwei Wochen später kommt FTD, und kündigt uns das gleiche Konzert auch an.
Nur, ohne Booklet, und als Mitschnitt auf einer CD...yeah! ..es lebe die freie Marktwirtschaft
  #46  
Alt 27.09.2009, 22:13
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Also... Dayton kommt von Gravel Road,... International bringt sie später auch...mit 100 Seiten Buch...Mann, was da grad los ist. Das fängt schon bei der TTWII Box an....Kinders....wisst Ihr was,..? Ich halt mich aus dem ganzen Scheiss raus...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #47  
Alt 27.09.2009, 22:28
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
d.h. abwarten und vergleichen, was da auf uns zukommt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 27.09.2009, 22:47
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...beide labels machen gute arbeit, dann müssen wir auch beide veröffentlichungen kauffen !!

.. nein im ernst, dass label mit den besten Preis-Leistungsangebot bekommt von mir den zuschlag !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #49  
Alt 28.09.2009, 06:14
Gonzo
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist doch immer wieder interessant, so ein Zwist unter Bootlegern!

Zwar war GRAVEL ROAD schneller, aber ich werde dann wohl doch auf die VÖ von International (oder wie er/sie/es sich jetzt auch immer nennt) warten. Die Aufmachung wird wohl schöner sein und tontechnisch dürften sich die beiden VÖs wohl nicht viel tun. GRAVEL ROAD hat bewiesen, was man aus den alten Baxter-Tapes herausholen kann und auch International (oder DAE) hat gezeigt, wie man sowas hinbekommt. Und da ich ein Freund gut gemachter Verpackungen bin, werde ich wohl auf die International-VÖ warten.

Ohne irgendwelche weitergehenden Infos zu haben, würde ich mich aber zu der Aussage hinreißen lassen, dass man mit der GRAVEL ROAD wohl auch nichts falsch macht, wenn es einem nicht auf die Optik ankommt (es wird wohl nicht allzu viel Zeit fürs Design geblieben sein).

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 30.09.2009, 15:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ebenfalls auf mitte nächste woche verschoben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
audionics, dayton, release


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben