Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 25.11.2009, 19:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
hier gehts nicht um gute oder weniger gute kommentare.

MIR gehts in dem fall nur darum, dass elvis (gerade am anfang seiner musikalischen arbeit) NICHT der schönling war,
als der er hier mitunter gern hingestellt wird
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 25.11.2009, 19:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 25.11.2009, 19:53
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von tcbrenate Beitrag anzeigen

Ich drücke es eben mit meinen Worten so gut aus wie ich es kann, ich hab auch nix dagegen wenn du es besser weisst und kannst
Ich empfinde es als bildlich sehr gut gesagt. Elvis hatte ausgesprochen schöne ebenmäßige Züge für einen Mann. Und wer, wenn nicht ein guter Maler, hätte sein Bildnis so auf Leinwand bringen können. Oder aber ihn sich ausdenken, wenn es ihn nicht schon gäbe.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #43  
Alt 25.11.2009, 19:54
tcbrenate tcbrenate ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 148
tcbrenate Renommee-Level 2%tcbrenate Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
MIR gehts in dem fall nur darum, dass elvis (gerade am anfang seiner musikalischen arbeit) NICHT der schönling war,
als der er hier mitunter gern hingestellt wird

Ich fand ihn auch zu Beginn seiner Karriere schön, hab ja auch in meinem ersten Beitrag in diesem Thread geschrieben das es meine bescheidene Meinung ist
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tcbrenate für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 25.11.2009, 19:57
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Der Mann hatte 3-4 Hits u. verschwand wieder in der Versenkung. Was hat das mit diesem Thema zu tun.Also hat er nicht gut genug ausgesehen sonst hätte es für mehr gereicht.
Eben! Er hatte 3-4 Hits. Folglich hat er es geschafft. Es gibt andere, die hatten weit weniger Hits denen sicherlich niemand abspricht, sie "hätten es nicht geschafft".

Du kannst die Hitkategorie eines Elvis Presley nicht als Maßstab nehmen, denn sonst versuchst Du die Ausgangsfrage durch Negierung der ureigenen Ausgangsfrage selbst zu beantworten. Mit anderen Worten: Du kannst keinen Künsler mit gutem Aussehen und miserabler Stimme oder aber einen Künstler mit hervorragender Stimme, jedoch unvorteilhafteren Aussehen nicht mit einem Künstler vergleichen, der beides hat.

Auch andere haben den Weg von Elvis eingeschlagen: Hits in den 50ern, der Versuch das ganze durch Filmchen in den 60ern zu retten, Comebacks in den 70ern, die dann allerdings der Rede nicht wert waren. Es glaubt doch nicht wirklich einer hier, dass der Weg eines Elvis Presley anders verlaufen wäre, hätte er ausgesehen wie all die anderen seiner Zeit? Warum auch...?



Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 25.11.2009, 20:03
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Auch andere haben den Weg von Elvis eingeschlagen: Hits in den 50ern, der Versuch das ganze durch Filmchen in den 60ern zu retten, Comebacks in den 70ern, die dann allerdings der Rede nicht wert waren.
Off-Topic:

Wer war das?
  #46  
Alt 25.11.2009, 20:11
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Wer war das?
Off-Topic:

Z.B. oben benannter Fabian oder auch z.B. Frankie Avalon (immerhin 2 No. 1-Hits und mehrere Top 10-Hits).

  #47  
Alt 25.11.2009, 20:14
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von kingcreol Beitrag anzeigen
Wäre Elvis ohne sein tolles Aussehen, nur mit seiner Musik, so erfolgreich geworden?
Yep. Perfektes Beispiel:
"That's All Right" lief doch schon in Memphis rauf und runter, bevor jemand wusste, wer dieser Elvis Presley eigentlich ist; man ist davon ausgegangen, dass er ein Schwarzer war.
Die Faszination kam also durch die Stimme.
Natürlich hat sein gutes Aussehen ihm nicht gerade Stöcke zwischen die Beine beim Erklimmen der Superstar-Leiter geworfen, aber der Hauptgrund für seinen Erfolg war es sicher nicht.
Davon bin ich überzeugt.
__________________
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Gracefan für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 25.11.2009, 20:19
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Perfektes Beispiel:
Da hast Du wohl insgesamt Recht. ABER: Das wäre allenfalls auch ein One Hit Wonder gewesen. Denn irgendwann bekamen die Menschen den Helden ja auch zu Gesicht. Also den Erfolg über soviele Jahre kannst Du nun nicht an seinen ersten Hit festmachen.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #49  
Alt 25.11.2009, 21:04
kingcreol kingcreol ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Griesheim
Beiträge: 85
kingcreol Renommee-Level 0,4%
ich finde Elvis hätte sich viel früher wieder an seine Wurzeln erinnern sollen, nämlich seiner Musik.Erst durch seine Comebackshow 68, der sah er aber wirklich klasse aus,kam er wieder zum Ruhm. seine ersten Filme finde ich auch noch gut, aber die letzen hätte er sich besser sparen sollen( bis auf die Tourneeaufzeichnungen). Ich stelle mir nur vor er hätte wirklich diese Weihnachtsshow gemacht, die er laut seinem Manager machen sollte, nee nee lieber nicht. Was ich von diesem Colonel Parker halten soll, weiß ich nicht so recht? Nur sehr sympatisch wirkt er nicht auf mich.
  #50  
Alt 25.11.2009, 21:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kingcreol Beitrag anzeigen
Nur sehr sympatisch wirkt er nicht auf mich.
der sah ja auch nicht so gut aus.
Antwort

Stichworte
aussehen, erfolgreich, gutes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben