Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 24.10.2010, 16:33
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Nix von alledem ... von außen sieht's wohl ungefähr so aus, innen wird's komplett anders (stand schon irgendwo hier, was sie alles planen).

Für mich ist das nix, ich spar lieber für's richtige Graceland ...
Alt Alt 24.10.2010, 16:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 24.10.2010, 16:49
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Ach soooo, na dann bin ich ja irgendwie beruhigt. Eigentlich dürfte man dann aber auch nicht von einer Graceland-Kopie sprechen, sondern nur eine "Villa im Stil von...", oder?
  #43  
Alt 24.10.2010, 16:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
naja.. wenn die villa von aussen 1:1 aussieht wie das original, darf man durchaus schon mal von kopie sprechen
wieviele fans man damit allerdings anlockt, bleibt natürlich erst abzuwarten..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #44  
Alt 24.10.2010, 17:14
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
So wie die Konzerte der Imitatoren Zulauf haben, werden sich bestimmt auch hier Fans finden. Um Touris aus dem Ausland anzulocken, wird aber sicher hinsichtlich der Ausstellungsstücke und Events besonderes geboten werden müssen. Für die Investoren muss es sich ja lohnen, darf aber nicht so teuer sein, als dass die Leute abgeschreckt werden... Ich würde behaupten, die Sache ist ein finanzielles Risiko...
  #45  
Alt 24.10.2010, 17:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
vielleicht sollte er ein paar imis mieten, die die gäste abwechselnd in IHREM heim wilkommen heissen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #46  
Alt 24.10.2010, 17:44
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
vielleicht sollte er ein paar imis mieten, die...

Boah hör auf, mir wird schlecht.

Ich denke schon, dass die Sache einen tieferen Hintergrund hat, das heisst, dass dort Veranstaltungen stattfinden werden etc. Wegen dem Haus alleine wird es sich wohl nicht lohnen extra dorthin zu fahren.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #47  
Alt 24.10.2010, 17:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
soviel zum *inhalt*
Zitat:
Zitat von Marion K. Beitrag anzeigen

Graceland Randers, wird das größte Elvis Museum außerhalb von Memphis.
Es beinhaltet auch den größten Elvis-Shop außerhalb von Memphis,
ein amerikanischens Restaurant und einen Bankettsaal für alle Arten von Veranstaltungen

Quelle: Unlimited
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 24.10.2010, 18:05
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Für mich ist das nix, ich spar lieber für's richtige Graceland ...
das denke ich. was soll das einen bringen extra dorthin zu fahren um ein nachgebautes Haus zu besuchen ???
  #49  
Alt 25.10.2010, 10:18
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von wolf Beitrag anzeigen
das denke ich. was soll das einen bringen extra dorthin zu fahren um ein nachgebautes Haus zu besuchen ???
Naja, ich sehe die Sache nicht so eng. Klar, Original ist Original, aber Randers ist nicht so weit weg wie Memphis, also nicht so kostenintensiv (was die Reisekosten angeht) und man muss sich auch nicht einen mehrwöchigen Urlaub nehmen, das es sich lohnt.Ich glaube, das Zielpublikum sind nicht die Super-Fans, sondern eher die Otto-Normalverbraucher, die (z.B.) eine Greatest Hits LP ihr eigen nennen und nun mal etwas mehr über den Mann wissen wollen, der dahinter steckt ohne gleich eine Reise in die USA machen zu müssen.
Ich kenne Graceland, war selbst schon 2x da. Für einen Elvisfan das Mekka, keine Frage.Aber was Randers angeht, das ist eine reine Geschäftsidee.Gut finde ich daran, das hinter dem Projekt Fans sind, die Ahnung haben und auf wichtige Feinheiten achten. Also bin ich da guter Hoffnung, das bei dem Projekt was gescheites raus kommt. Werde es mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn es fertig ist.
  #50  
Alt 25.10.2010, 10:34
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Naja, ich sehe die Sache nicht so eng. Klar, Original ist Original, aber Randers ist nicht so weit weg wie Memphis, also nicht so kostenintensiv (was die Reisekosten angeht) und man muss sich auch nicht einen mehrwöchigen Urlaub nehmen, das es sich lohnt.
Ich käme nie auf die Idee, Geld dafür auszugeben oder dafür zu sparen, mir eine Kopie von Graceland, Elvis' Ruhepol und Refugium, was einzigartig ist, anzugucken.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben