Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 02.06.2011, 09:04
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das hab ich zum unreleased take 3 von Are You Sincere gefunden..

Just did an A/B and discovered there is NO difference between the track on the new album and take 2 from ROR FTD. None. There were no backing vocals on the FTD track. And, the new release is upcut (it leaves off the word Are and part of You.)
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (02.06.2011 um 09:13 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.06.2011, 09:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 02.06.2011, 10:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
danke, das hat uns king77 gestern abend schon erklärt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #43  
Alt 02.06.2011, 10:12
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wo?..Bei Dir zu Hause..?...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #44  
Alt 02.06.2011, 14:04
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..hier !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 02.06.2011, 18:56
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Im FECC liest man, dass so einiges mit dem Ding nicht stimmt.

only the second half of "I'm Movin' On" is new.

Any Day Now" is DEFINITELY NOT the undubbed and unrepaired master, even the bad note of the organ on the intro is present (and on the end Elvis sings "my beautiful bug") - IIRC, this is Take 2.

"It Keeps Right On A-Hurtin'" is NOT the undubbed master (rather Take 2?) and the ending is cut.

Good Time Charlie's Got The Blues" has some tape hiss, sounds like a tape copy

usw und so fort..auch Oven von Elvis in Norway ist nicht begeistert..

http://home.online.no/~ov-egela/keeprollingon.html

Ich hoffe nur, dass das hier jetzt eine Ausnahme war, denn so ruiniert man sich den ansonsten guten Ruf.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 02.06.2011, 19:00
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Yo! Toll, ganz toll....
"Any Day Now" ist nicht der Master sondern Take 2
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Take 1 für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 02.06.2011, 19:21
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
"It Keeps Right On A-Hurtin'" is NOT the undubbed master (rather Take 2?)
fragezeichen kannste löschen....ist tatsächlich Take 2

du kannst es ja in den FECC-super-review-thread als bestätigung zurückposten.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Take 1 für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 02.06.2011, 21:23
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Die Kommentare einiger Leute gehen mir langsam echt auf die Nerven.

Wenn man etwas schreibt, heißt es häufiger mal, der sitzt mit den Bootleggern im selben Boot.

Äußert man sich zu begeistert - und scheinbar anders als andere, bin ich Fan und zu begeistern - bekommt man dieselbe Phrase auf's Auge gedrückt.

Schreibt man nicht oder für jemanden anders, wird beleidigt reagiert und löscht sogar bereits veröffentlichte Reviews.

Schreibt man gar nicht, wird man nach der eigenen Meinung gefragt. (An dieser Stelle schöne Grüße an Coolking - ich kann dir leider nicht antworten, weil man deinen Account bei FECC scheinbar wegen einiger Kommentare gelöscht hat. Der, der gemeint war, hat damit wahre Größe gezeigt.)

Macht man möglicherweise mal einen Fehler, muss man sich rechtfertigen und kassiert von Leuten, die noch nie eine Review/Overview (was auch immer) geschrieben haben, oberlehrerhafte Kommentare. Besonders weitsichtige Zeitgeister sehen sich in ihren mehr oder minder allgegenwärtigen Platitüden, die mit einem großen "C" beginnen, bestätigt.

Sollte ich einen Fehler bei "Any Day Now" gemacht haben, tut es mir leid, dass einige hier neues Material wie Take 2 von "I'm movin' on" mit den overdubbed instruments, aber ohne neue Vocals; den 'unfertigen' Mastertake von "In The Ghetto"; Take 6 von "I'll Be There" in Stereo and toller Qualität und "Inherit The Wind" mit - na sagen wir leicht geändertem Text - erworben haben.

Der Rest klingt in meinen Ohren herausragend, aber einige mutmaßen ja schon MP3s als Source herausgehört zu haben. So macht's Spaß.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 02.06.2011, 22:20
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
ich bin ja grundsätzlich mal dankbar, dass du dir überhaupt die zeit nimmst und die mühe machst eine review zu verfassen.
ich lese die dinger gerne und beziehe sie manchesmal in meine kaufentscheidung mit ein.
leider hat sich diesesmal der fehlerteufel eingeschlichen:
die angaben zu "Any Day Now", "It Keeps Right On A-Hurtin", "Are You Sincere" sind schlichtweg falsch (und da muss der reviewer auch schonmal damit rechnen, dass der leser sich ärgert). mein launischer kommentar dazu war wohl eher unpassend.

im grunde bin ich aber stinkig auf Venus, weil....siehe oben und
bei "I'll Be There" u. "Are You Sincere" fehlt der anfang
bei "After Loving You" sind die kanäle vertauscht
"In The Ghetto" ist eine auf stereo-gepimpte monoaufnahme
"Inherit The Wind" u. "I'm Movin' On" macht mich stutzig
und "I've Got Confidence" ist nicht drauf

nix für ungut, bin trotzdem dankbar für das nächst geschriebene.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Take 1 für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 02.06.2011, 22:23
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktueller Stand der Dinge nach Eruierung: lohnt sich dieses Teil wirklich?
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben