Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 13.12.2016, 21:49
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Als Fan stehe ich über diesem Film.

Er ist als Satire gedacht und man hatte bewusst auf einen Elvis-Imitator verzichtet, Kevin Spaecy ähnelt auch nicht Nixon.

Mich stört das in keinsterweise, die "reale" Begegnung war mir auch schon schnuppe, was ist denn dabei herausgekommen???

Nix wie Nixon
Alt Alt 13.12.2016, 21:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 14.12.2016, 12:23
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen

Mich stört das in keinsterweise, die "reale" Begegnung war mir auch schon schnuppe, was ist denn dabei herausgekommen???

Nix wie Nixon
Es ist herausgekommen was herauskommen sollte. Ziel war es für Mr. P. sich die geliebte BNDD-Marke zu holen, was ja auch geklappt hat. Das ist also dabei herausgekommen.
Nebenbei auch noch ein paar Fotos und für uns und alle anderen ist eine schöne Geschichte geblieben.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 14.12.2016, 13:58
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Wo ist Priscilla und droht mit Klage, wenn man sie mal braucht?
Sieh Dir doch bitte mal genau die Brille an, Kirsten.
Elvis trug dort gewohnheitsmäßig seine Initialen EP in der Mitte, doch im Film steht da etwas anderes, möchte ich meinen.
Wer weiß?! Vielleicht hat ja Priscilla die Verwendung der Original-Initialen gerichtlich untersagen lassen?!
  #44  
Alt 14.12.2016, 14:11
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
...die "reale" Begegnung war mir auch schon schnuppe, was ist denn dabei herausgekommen???
Wie schon richtig angemerkt wurde, bekam der Eine vom Anderen eine ganz bestimmte Legitimation (die Details sind eh hinreichend bekannt), der Andere ließ weitsichtig vom offiziellen White-House-Fotografen eine Bilder-Serie anfertigen, um von der enormen Popularität seines Gastes zu partizipieren. Eine klassische Win-Win-Situation.
Allerdings nützten die gemeinsamen Bilder mit dem King dann etwas später recht wenig, als Nixon im Watergate-Schlamassel steckte....
  #45  
Alt 14.12.2016, 19:01
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Es ist herausgekommen was herauskommen sollte. Ziel war es für Mr. P. sich die geliebte BNDD-Marke zu holen, was ja auch geklappt hat. Das ist also dabei herausgekommen.
Nebenbei auch noch ein paar Fotos und für uns und alle anderen ist eine schöne Geschichte geblieben.
Und????

Inwiefern hat sich Elvis Leben danach verbessert, bereichert oder verändert???

Ich denke darauf will der Film wohl hinaus, das Ganze war große Publicity und aus die Maus.
  #46  
Alt 14.12.2016, 19:48
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wenn jemand etwas sammelt, im Falle von Elvis Polizeiabzeichen, dann bereichert es dessen Leben ob andere das verstehen oder nicht.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 14.12.2016, 20:10
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.855
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Was hättest du von mir erwartet?
Sagte ich, dass ich etwas anderes erwartet hätte?

Zitat:
Ich wollte jedenfalls nur angemerkt haben, dass ihm da womöglich das merkliche Übergewicht (so auch im Gesicht) hilfreich zur Seite stand, Falten betreffend.
Durchaus möglich. Fett hat auch seine Vorteile. Gibt Leute, die zahlen sogar dafür, dass man es ihnen spritzt, dabei müssten sie einfach nur mal ordentlich zulangen, wenn es Essen gibt.

Zitat:
Rick Peters!
Sieht immerhin gut aus.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #48  
Alt 15.12.2016, 10:17
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
(Rick Peters)... Sieht immerhin gut aus.
Ist - wie so oft - eine Frage des persönlichen Geschmacks, doch unterm Strich sieht er dem Original-Elvis ebenso unähnlich wie das Modell in alt.
  #49  
Alt 15.12.2016, 13:20
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wenn jemand etwas sammelt, im Falle von Elvis Polizeiabzeichen, dann bereichert es dessen Leben ob andere das verstehen oder nicht.

Ob sein Leben dadurch bereichert wurde weiß wirklich nur Elvis, positiv verändert hat ein Polizeizeichen sein Dasein leider nicht.
  #50  
Alt 15.12.2016, 13:49
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Ob sein Leben dadurch bereichert wurde weiß wirklich nur Elvis, positiv verändert hat ein Polizeizeichen sein Dasein leider nicht.
Woher willst du das wissen, warst du dabei ? Ich glaube das könnte nur Elvis selbst beantworten u. sonst niemand.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben