Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 28.02.2006, 11:40
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
@Tschabo: Das war ja echt eine suuuper Idee.

Und mit fast allen Antworten, die hier zitiert wurden wird meineserachtens bestätigt, was ich hier schon des öfteren gepostet habe: Leute, die sich mit Elvis nicht beschäftigen und seine Lieder nur von Mama und Papa oder aus dem Radio kennen, denken wirklich, dass Elvis ein verwrackter Junkie war. Das ist zwar schade aber andererseits auch logisch. Denn die Regenbogenpresse lässt ihn ja überwiegend so aussehen. Und da nützt es auch nix sich darüber aufzuregen.
Alt Alt 28.02.2006, 11:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 28.02.2006, 11:51
Benutzerbild von Cassy
Cassy Cassy ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Lüneburg
Beiträge: 165
Cassy Renommee-Level 0,4%
Die Idee, in anderen Foren mal nach Elvis zu fragen, find ich schonmal super! Forenübergreifende Elvisforschung

Einige Leute wussten ja auch richtig ein bisschen bescheid, sehr erstaunlich...
Interessant ist, vom Inhalt abgesehen, auch, wie sich die Ausdrucksweise von Forum zu Forum unterscheidet.

Aber an dieser Stelle möchte ich noch die Gelegenheit nutzen und Elvis persönlich dafür danken, dass er - einer Regina Regenbogen gleich - Farbe in den grauen Kriegsalltag gebracht hat...
  #43  
Alt 28.02.2006, 12:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Tja.. und was sagt uns das:
Onkelz-fans (Kevin gehts übrigens stetig besser ) sind nicht so engstirnig wie Maiden-fans
auch wenn auf beiden Seiten pro und contra rauskommen

was mich aber (zugegeben) am meisten verwundert, ist die Tokio-hotel-aussage
SOWAS hätte ich der gattung nie und nimmer zugetraut
(dei Frage is nur, von welchem Krieg da die Rede ist.. öh.. )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #44  
Alt 28.02.2006, 12:08
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Also, wenn ich das hier so lese, hätten es die Fans von den genannten Foren bei uns denkbar schwerer, findet ihr nicht?

Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich immer ein reges Interesse an der Musik außerhalb von Elvis hatte, oder einfach nur an der Tatsache, dass ich zwei Kinder habe (16 und 13 J.). Mir war keine der genannten Gruppen unbekannt. Ich gehe ja nicht wegen Elvis mit geschlossenen Augen durch die Weltgeschichte. Jaaaa, ich höre auch andere Sachen und entscheide dann erst, was ich für gut und schlecht befinde.

Die Äußerungen zu Elvis an der Nadel, Verfall und Fettsucht sind mediengeprägt, das sollte man im Hinterkopf behalten. Schlechtes hält sich viel besser im Gedächtnis als das Gute! Und der Hype in den 80gern über das Buch von Albert Goldman hat doch wohl wirklich fette Spuren hinterlassen, genau wie "Elvis, What happened"... Danke noch mal an die Autoren, ganz großes Tennis!

Übrigens: scotty m.
Zitat:
es für einen 14 bis 24 jährigen sehr schwierig - wenn nicht sogar unmöglich ist - sich zum King zu deklarieren
Keiner soll sich zum König erklären, denn 1. Elvis hat diesen Titel von seinen Fans bekommen und 2. hat er darauf bestanden das es nur einen "King" gibt... Amen

Solltest du gemeint haben "bekennen, kann ich dir versichern, dass die Fans seit ALLC wirklich wieder in der Altersklasse zu finden sind. Selbst hier im Forum gibt es Jugendliche, die auch dazu stehen. Sind wir nicht selbst früher gegen den Stom geschwommen? Als ich zu Elvis kam, war die "Neue deutsche Welle" mal der Hit... schwapp... wech isse! Elvis ist immer noch da!

TLC
Claudia
  #45  
Alt 28.02.2006, 12:11
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs
SOWAS hätte ich der gattung nie und nimmer zugetraut
(dei Frage is nur, von welchem Krieg da die Rede ist.. öh.. )
Hmmm... vielleicht meinte er/ sie den kalten Krieg??!
Und da waren die Zeiten in den 50ern teilweise grau... dann würd die Aussage halbwegs stimmen...
Aber um auch mal nen Vorurteil los zuwerden: so tiefe Gedanken Gänge trau ich keinem Tokio-Hotel-Fan zu (im Alter von 10-14 macht man sich dann doch weniger Gedanken um den Kalten Krieg )
  #46  
Alt 28.02.2006, 12:48
Benutzerbild von tcbmelli
tcbmelli tcbmelli ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.202
tcbmelli Renommee-Level 0,4%
tcbmelli eine Nachricht über ICQ schicken
erstmal super idee tschabo...

aber von den maiden fans hätte ich doch andere meinungen erwartet....
und das von den bon jovi fans gar nix kam, ist mir auch schleierhaft....

ansonsten steht elvis doch wirklich gar nicht so schlecht da und das immer noch nachdem er schon seit fast 30 jahren tot ist....

ach ja, danke elvis das du farbe in das grau gebracht hast bei diesem schrecklichen krieg...
  #47  
Alt 28.02.2006, 12:48
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
(die Frage is nur, von welchem Krieg da die Rede ist.. öh.. )
Nun, wenn wir von dem IQ ausgehen, den derjenige zu haben scheint, der diesen angesprochenen Satz geschrieben hat, dann denke ich geht es hier um den 30-jährigen Krieg......oder?


  #48  
Alt 28.02.2006, 12:55
scotty m. scotty m. ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 113
scotty m. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Übrigens: scotty m.


Keiner soll sich zum König erklären, denn 1. Elvis hat diesen Titel von seinen Fans bekommen und 2. hat er darauf bestanden das es nur einen "King" gibt... Amen

Solltest du gemeint haben "bekennen, kann ich dir versichern, dass die Fans seit ALLC wirklich wieder in der Altersklasse zu finden sind. Selbst hier im Forum gibt es Jugendliche, die auch dazu stehen. Sind wir nicht selbst früher gegen den Stom geschwommen? Als ich zu Elvis kam, war die "Neue deutsche Welle" mal der Hit... schwapp... wech isse! Elvis ist immer noch da!

TLC
Claudia
de|kla|rie|ren <sw. V.; hat> [spätmhd. declariren < lat. declarare = deutlich kundgeben>

Ist im Sinne von dazu stehen bzw seine Symphatie zu jmd kundgeben gemeint.

Klar gibt es in allen Altersgruppen bekennende Fans. Wenn ich an meine Kinder, Nichten, Neffen (Alter zwischen 10 - 16) denke, dann hat das eine Menge Überzeugungsarbeit gekostet, bis sie von Elvis "überzeugt" waren. Aber einmal "infiziert" braucht man nichts mehr dazu beitragen...
  #49  
Alt 28.02.2006, 13:30
Benutzerbild von h0wdy
h0wdy h0wdy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 238
h0wdy Renommee-Level 2%
Cool

hast du echt gut gemacht ..
tokio hotel fand ich schon immer schlimm und nun musste ich feststellen, dass die fans auch schlimm sind =)

h0wdy
  #50  
Alt 28.02.2006, 13:57
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Och, schicken wa doch lieba Gilbert, der is sich für nix fies...
Na es gibt schlimmeres als Silbereisen-Leute nach Elvis zu befragen!
Antwort

Stichworte
anderen, meinung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben