Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 26.07.2007, 04:13
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
Elvis Jr. wird vielen schon deshalb sympathisch sein, weil er nicht ans Erbe will.
Endlich mal ein Verwandter der nicht El´s Geld will.
Richtig, muss er auch gar nicht, denn er wurde auch so vom King bedacht!!! Was glaubt ihr wohl stand in den verschollenen Seiten des Testament??? Das Auskommen seines unehelichen Sohnes, ist doch klar!


Zitat:
Priscilla scheint er auch nicht leiden zu können. Sonst gäb´s bestimmt schon Fotos von den beiden. Das macht ihn für viele ja noch sympathischer.
Ja so ist das mit der bösen bösen Stiefmama, die an das Erbe will und nur neidisch ist, dass es nur zur Tochter gereicht hat und kein kleiner Prince Elvis zur Welt kam!



Thread kann geschlossen werden, wegen groben Unfug!!!
Alt Alt 26.07.2007, 04:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 26.07.2007, 04:22
danijela danijela ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.07.2007
Ort: wien
Beiträge: 110
danijela Renommee-Level 0,4%
ich glaube priscilla ist eh nur aufs geld hinaus. kein wunder das sie nichts bekommen hat. elvis wusste sicher wie sie ist , sonst hätte er sie auch auf testament gesetzt
  #43  
Alt 26.07.2007, 05:53
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von danijela Beitrag anzeigen
ich glaube priscilla ist eh nur aufs geld hinaus. kein wunder das sie nichts bekommen hat. elvis wusste sicher wie sie ist , sonst hätte er sie auch auf testament gesetzt
Warum? Wer setzt seine Ex schon ins Testament?
  #44  
Alt 26.07.2007, 07:34
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Meinen Ex würde ich nicht wirklich ins Testament rein schreiben, wo er noch fremdgegangen ist.. Die Sorge für das gemeinsame Sohn würde ich unbedenklich darin einschließen, mehr nicht!!!! Und genauso wird Elvis gedacht haben.. Ob er sie im nachhinein noch immer geliebt haben soll oder nicht, das werden wir nie erfahren.. !!!
  #45  
Alt 26.07.2007, 14:25
Trinity Trinity ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Steiermark
Beiträge: 161
Trinity Renommee-Level 2%Trinity Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von danijela Beitrag anzeigen
ich glaube priscilla ist eh nur aufs geld hinaus. kein wunder das sie nichts bekommen hat. elvis wusste sicher wie sie ist , sonst hätte er sie auch auf testament gesetzt
Wieder mal die Story der bösen Priscilla? Dir ist schon klar, dass es ohne die Exfrau von Elvis Presley für das heute für alle Fans zugängliche Vermächtnis, ganz anders aussehen würde? Viele Leute in und um EPE verdienen damit kräftig Kohle, aber letztendlich profitieren wir Fans ebenso davon.
  #46  
Alt 26.07.2007, 15:51
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
Wieder mal die Story der bösen Priscilla? Dir ist schon klar, dass es ohne die Exfrau von Elvis Presley für das heute für alle Fans zugängliche Vermächtnis, ganz anders aussehen würde? Viele Leute in und um EPE verdienen damit kräftig Kohle, aber letztendlich profitieren wir Fans ebenso davon.
Sehr richtig, Trinity, bin auch dagegen, auf Priscilla pauschal draufzuhauen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #47  
Alt 26.07.2007, 17:14
danijela danijela ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.07.2007
Ort: wien
Beiträge: 110
danijela Renommee-Level 0,4%
nichts gegen priscilla aber ..... glaubt ihr wirklich das sie ein engel wahr ich glaubs nicht..
  #48  
Alt 26.07.2007, 17:22
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von danijela Beitrag anzeigen
nichts gegen priscilla aber ..... glaubt ihr wirklich das sie ein engel wahr ich glaubs nicht..
Auf der Erde gibts keine Engel, höchstens engelsgleiche Geschöpfe.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #49  
Alt 26.07.2007, 17:25
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von danijela Beitrag anzeigen
nichts gegen priscilla aber ..... glaubt ihr wirklich das sie ein engel wahr ich glaubs nicht..
Ein Engel war sie vielleicht nicht, aber eine jede Beziehung besteht aus zwei Personen. Und was Kollege Elvis sich da teilweise in Sachen Liebeleien geleistet hat, nunja, andere Frauen hätten wohl kein Wort mehr mit ihm gewechselt....

Aber dieses Thema wurde in den Familienthreads hoch und runter diskutiert und führte regelmäßig zu Zoffereien, daher besser ....
  #50  
Alt 26.07.2007, 17:56
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Noch mal was am rande:
ich habe mal davon gehört das Elvis mit der Filmpartnerin vom Film Blue Hawaii geschlafen haben soll und das sie dann schwanger gewessen sein soll.

Ich halte aber nichts von den Gerüchten!
Antwort

Stichworte
sohn


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben