Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 04.08.2007, 18:55
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Hasie Beitrag anzeigen
Ich denke auch, Elvis´ Zeit und Elvis´ Karriere und sein Erfolg usw.. läßt sich nicht in die heutige Zeit übertragen... Er war für viele ein Vorbild und war nun mal einer, der vieles einfach angefangen hat, was andere heute bewußt oder unbewußt nachmachen. Trotzdem ist diese Frage sehr interessant, was wäre wenn....
Wenn Elvis noch leben würde, wäre er mit Sicherheit auch heute noch so erfolgreich meiner Meinung nach.

Die Newcomer die heutzutage alle auf den Markt geworfen werden, das ist schon nicht mehr witzig. Jeder Hansfranz wird gecastet weil er ins Fernsehen möchte, das schnelle Geld machen. Wer erinnert sich denn noch an die anderen Retortenbands wie Nu Pagadi oder öhm.. Preluders.. wie ´se alle heißen... auch Alexander Dingenskirch.. von dem hört kein Mensch mehr was. Und auch Mark Medlock (über das Superbobbelsche auf 1Live lach ich mich jeden Morgen schrott *gg) wird bald weg sein. Er hat Dieter Bohlen im Rücken, kann schon sein, daß dieser krampfhaft immer wieder Songs von ihm rauswirft, da die aber alle gleich klingen, wird auch das nicht von Dauer sein.
Wieso vergleicht ihr Elvis mit unseren nationalen Stars (polemisch) und nicht mit aktuellen Stars wie Justin Timberlake oder Eminem.....
Und ich bleibe dabei einen so gigantischen Erfolg wie Elvis einmal hatte wäre heute kaum vorstellbar...
Alt Alt 04.08.2007, 18:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 04.08.2007, 19:14
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Prince Graceland Beitrag anzeigen
Wieso vergleicht ihr Elvis mit unseren nationalen Stars (polemisch) und nicht mit aktuellen Stars wie Justin Timberlake oder Eminem.....
Und ich bleibe dabei einen so gigantischen Erfolg wie Elvis einmal hatte wäre heute kaum vorstellbar...
und ich bleibe auch dabei ,schliess mich Manni an ...
  #43  
Alt 04.08.2007, 19:17
Benutzerbild von TheQueen
TheQueen TheQueen ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: München
Beiträge: 322
TheQueen Renommee-Level 6%TheQueen Renommee-Level 6%
Meiner Meinung nach wäre Elvis in der heutigen Zeit ein Megastar. Er wäre von Freddy Mercury inspiriert, ein Sänger und Bühnenstar. Das Können ist ihm ja in die Wiege gelegt worden. Mit seinen Talenten und seiner Liebe zum Publikum wäre da etwas Gigantisches bei herausgekommen.
Und das Tollste: er würde auf Welttournee gehen.
__________________
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
Friedensreich Hundertwasser
  #44  
Alt 04.08.2007, 19:21
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Regina Reinold Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach wäre Elvis in der heutigen Zeit ein Megastar. Er wäre von Freddy Mercury inspiriert, ein Sänger und Bühnenstar. Das Können ist ihm ja in die Wiege gelegt worden. Mit seinen Talenten und seiner Liebe zum Publikum wäre da etwas Gigantisches bei herausgekommen.
Und das Tollste: er würde auf Welttournee gehen.
Es ist ihm eben nicht in die Wiege gelegt worden ....., vielmehr hat er sein Umfeld welches überwiegend verarmt und schwarz war ausgesaugt und sich inspirieren lassen.....
  #45  
Alt 04.08.2007, 19:25
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Regina Reinold Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach wäre Elvis in der heutigen Zeit ein Megastar. Er wäre von Freddy Mercury inspiriert, ein Sänger und Bühnenstar. Das Können ist ihm ja in die Wiege gelegt worden. Mit seinen Talenten und seiner Liebe zum Publikum wäre da etwas Gigantisches bei herausgekommen.
Und das Tollste: er würde auf Welttournee gehen.
Regina jeder kann seine eigene Meinung haben ,aber ich finde Deine zu übertrieben.
  #46  
Alt 04.08.2007, 19:26
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Regina Reinold Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach wäre Elvis in der heutigen Zeit ein Megastar. Er wäre von Freddy Mercury inspiriert, ein Sänger und Bühnenstar. Das Können ist ihm ja in die Wiege gelegt worden. Mit seinen Talenten und seiner Liebe zum Publikum wäre da etwas Gigantisches bei herausgekommen.
Und das Tollste: er würde auf Welttournee gehen.
Wenn Elvis 2007 als 19jähriger Newcomer auf eine Bühne steigen würde und "That's All Right" singen würde, könnte er froh sein, das Lied ohne Ausbuhen zu Ende singen zu können. Wie kannst du da an Welttournee denken?

Das was in den 50ern passiert ist, ist nicht wiederholbar!
  #47  
Alt 04.08.2007, 19:31
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Prince Graceland Beitrag anzeigen
Es ist ihm eben nicht in die Wiege gelegt worden ....., vielmehr hat er sein Umfeld welches überwiegend verarmt und schwarz war ausgesaugt und sich inspirieren lassen.....
Diese Stimme, das musikalische Gehör, seine Körperbeherrschung (Tanz, Performance, Gang), sein Aussehen, und nicht zuletzt seine wache Intelligenz - all das lag mit Sicherheit in seinen Genen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #48  
Alt 04.08.2007, 19:31
Benutzerbild von TheQueen
TheQueen TheQueen ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: München
Beiträge: 322
TheQueen Renommee-Level 6%TheQueen Renommee-Level 6%
Wenn Du Dich an "in die Wiege gelegt" störst: Dann anders: Seine Stimme, Musikalität, Aussehen das wurde bei der Zeugung schon festgelegt. Er war einfach ausgestattet mit diesen Talenten. Er hätte auch andere Vorbilder gefunden.
__________________
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
Friedensreich Hundertwasser
  #49  
Alt 04.08.2007, 19:36
Benutzerbild von TheQueen
TheQueen TheQueen ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: München
Beiträge: 322
TheQueen Renommee-Level 6%TheQueen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Wenn Elvis 2007 als 19jähriger Newcomer auf eine Bühne steigen würde und "That's All Right" singen würde, könnte er froh sein, das Lied ohne Ausbuhen zu Ende singen zu können. Wie kannst du da an Welttournee denken?

Das was in den 50ern passiert ist, ist nicht wiederholbar!
So platt kann das nicht gesagt werden. Er hätte etwas, was dem Zeitgeschehen entspricht, gefunden.
__________________
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
Friedensreich Hundertwasser
  #50  
Alt 04.08.2007, 19:47
Benutzerbild von TheQueen
TheQueen TheQueen ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: München
Beiträge: 322
TheQueen Renommee-Level 6%TheQueen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
Regina jeder kann seine eigene Meinung haben ,aber ich finde Deine zu übertrieben.
Wenn wir hier schon so spekulatiav fabulieren, dann lass mir doch den Spaß.
__________________
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
Friedensreich Hundertwasser
Antwort

Stichworte
berühmt, heutigen, zeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben