Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #491  
Alt 04.07.2009, 01:37
Benutzerbild von joshua777
joshua777 joshua777 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Steinkirchen im Lkrs. Pfa
Beiträge: 149
joshua777 Renommee-Level 0,4%
joshua777 eine Nachricht über Yahoo! schicken
MJ

Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
das soll er auch,weil er es auch verdient hat !

ja Michael Jackson ist größer als Elvis hat Marcel Avram gesagt...na ja er hatte soviele Rekorde..aufgestellt bis zum Ende...
er hat es verdient
Alt Alt 04.07.2009, 01:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #492  
Alt 04.07.2009, 03:08
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von joshua777 Beitrag anzeigen
ja Michael Jackson ist größer als Elvis hat Marcel Avram gesagt...na ja er hatte soviele Rekorde..aufgestellt bis zum Ende...
er hat es verdient
1.keine ahnung wer das ist
2.war meine zitierung anders gemeint

Geändert von gast-20110321 (04.07.2009 um 03:26 Uhr)
  #493  
Alt 04.07.2009, 07:59
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von joshua777 Beitrag anzeigen
ja Michael Jackson ist größer als Elvis hat Marcel Avram gesagt...
Schwachsinn mal wieder. Der war doch höchstens 1.70m hoch.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #494  
Alt 04.07.2009, 15:53
Benutzerbild von joshua777
joshua777 joshua777 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Steinkirchen im Lkrs. Pfa
Beiträge: 149
joshua777 Renommee-Level 0,4%
joshua777 eine Nachricht über Yahoo! schicken
.....

Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Schwachsinn mal wieder. Der war doch höchstens 1.70m hoch.

egal..jackson war so 178 cm groß
man kann beide nicht vergleichen
  #495  
Alt 04.07.2009, 16:01
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von joshua777 Beitrag anzeigen
man kann beide nicht vergleichen
böse zungen behaupten, sie waren beide weiß und sangen wie schwarze
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #496  
Alt 04.07.2009, 16:03
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ich finde Elvis sang scharzer.
  #497  
Alt 05.07.2009, 01:25
chocolate chocolate ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 10
chocolate Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Es wird ja jetzt schon darüber spekuliert, ob Elvis, der ja jahrzentelang der meist verdienende Tote ist, vom Michael Jackson enthront wird.

Spekulieren kann man ja. Spätestens in einem Jahr weiss man es.

Michael soll ja für Elvis ja eine Art Hass-Liebe emfpunden haben.


Was meint ihr dazu?

Schon möglich, immerhin hat sich ja Michael Jacksons Thriller Album ja auch mehr verkaufen lassen als seine. Finde ich aber unwichtig, Elvis Presley war einfach sympathischer.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei chocolate für diesen Beitrag:
  #498  
Alt 05.07.2009, 06:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich finde Michael Jacksons Lebensgeschichte ist quasi die noch verrücktere Fortsetzung von dem was Elvis angefangen hat. Es gibt Paralellen, die wohl einfach den Mechanismen des Ruhmes zum Einen und denen des Showbusiness im Besonderen geschuldet sind. Menschen die diese Form des Ruhmes erreichen kommen in sonderbare Sphären, wo sie wohl Schwierigkeiten bekommen mit dem normalen "Menschsein". Wir haben im Zusammenhang mit Elvis da schon viel darüber gesprochen. Die Einsamkeit die es wohl auch bedeuten kann, wenn man so besonders ist. Dann die fast uneingeschränkte Macht, für diese Jungs gelten keine normalen Regeln und dann noch die Art und Weise wie Gott und die Welt auf einen reagieren. Man muss dieses Schwungrad ja immer in Bewegung halten, man ist quasi verpflichtet immer einen drauf zu setzen. Und wenn man dann seinen Zenit überschritten hat und langsam in die Jahre kommt..dann ist es wohl schwer, weil man merkt, dass man die ganze Kiste vielleicht nicht mehr so stemmen kann. Dann erdrückt einen der eigene Mythos vielleicht sogar ein bißchen.

Elvis hatte das noch viel weniger ausgeprägt und war wohl menschlich gefestigter und gesünder..Michael hatte ja schon von Kindheit auf einen an der Klatsche...aber beide entwickeln da ähnliche Sympthome und enden beide leblos auf dem Boden, werden längst tot mit der Ambulanz weggeschafft und hinterlassen beide weltweite Trauer und Entsetzen.

Bei beiden gehen die Spekulationen los und unendlich viele Stories werden von überall erzählt, man hört die gleichen Ideen zu Michael Medikamentenmissbrauch, wie zu dem Elvis`. Diese Jungs haben alle Mittel genutzt um ihr Leben zu meistern. Jedes "Mittel" war recht um durchzuhalten, um auszuhalten.

Bei Michael ist alles ne Nummer größer und verrückter. Aber es ist die gleiche Sache finde ich. Superstardom leads to no good it seems.

Es würde mich nicht wundern, wenn Michael der bestverdienenste Tote wird, aber was sagt das schon aus?
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #499  
Alt 05.07.2009, 11:29
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von chocolate Beitrag anzeigen
Schon möglich, immerhin hat sich ja Michael Jacksons Thriller Album ja auch mehr verkaufen lassen als seine. Finde ich aber unwichtig, Elvis Presley war einfach sympathischer.
Zu diesen Verkaufszahlen muß ich jetzt auch einmal etwas sagen.Weil sich Thriller so super verkauft hat,hat M.J. nicht mehr Long Plays verkauft als Elvis.Von Elvis gibt es 2000 LP/CD´s vom M.J. ich weiß es nicht,ich sage einmal 30.Wichtig ist aber die Gesamtzahl aller Alben u. nicht die von einem Album.Dazu kommt noch in M.J. bester Zeit war die LP eine Selbstverständlichkeit u. nicht wie bei Elvis eher Luxus.Elvis ergolgreichste Alben Christmas LP u. Blue Hawaii erschienen 57 bzw.61 zu dieser Zeit hatte die LP noch bei weitem nicht die Bedeutung wie in den 70/80er Jahren.Damals verkauften sich in erster Linie Singles u. EP´s.Auf vielen Plattenspielern konnte man nicht einmal LP´s abspielen.
  #500  
Alt 05.07.2009, 12:20
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a

Ich gönne es dem M.J., dass er in den nächsten Jahren in der Liste der am meisten verdienenden Toten vor dem Elvis stehen wird. Michael war ein ganz Großer und hat es verdient. Aber dauerhaft wird er da nicht stehen..

Ich kenne mich mit dem ganzen Nachlassverwaltungssystem nicht aus.
Kann mir vorstellen, dass bei MJ da mehr Durcheinander herrscht, als es bei Elvis war.
Elvis hatte ausserdem, so viel ich weiss, keine Schulden.
Selbst wenn die Fans heiss drauf sind DVDs, CDs u.a. von M.J. zu kaufen, muss ja alles vorhanden sein.

Priscilla hat ja ein sehr gutes geschäftliches Händchen erwiesen. Ihr hat man viel zu verdanken. Der Vater von Elvis hatte weniger Geschäftssinn.

Elvis hatte, als er starb, Fans in allen Altersgruppen, zwischen 10 und 80 Jahren.
Das kann Michael sicherlich nicht vorweisen. Ich glaube, ausser Elvis kann das eh keiner vorweisen.

Die Jackson-Familie ist ja untereinander auch sehr zerstritten. Die meisten haben Michael ja kaum gesehen in der letzten Zeit. Seine Eltern sind alt und werden nicht mehr so lange leben.

Wird werden ja sehen, wie sich alles entwickelt.
Aber im Grunde ist es mir nicht so wichtig. Ist nur so eine harmlose Neugierde.
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben