Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #491  
Alt 14.10.2008, 16:35
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Es gibt so viele schöne Namen für kleine Mädchen, aber warum ausgerechnet Harper und Finley. Für Jungen fände ich die ganz niedlich, jedoch nicht für Mädchen, aber im Endeffekt kommt es ja nicht auf den Namen der Kinder an, sondern dass sie mit viel Liebe und Geborgenheit aufwachsen und sich aus den kleinen Babies von heute glückliche und zufriedene Menschen entwickeln.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Alt Alt 14.10.2008, 16:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #492  
Alt 14.10.2008, 16:38
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
im Endeffekt kommt es ja nicht auf den Namen der Kinder an, sondern dass sie mit viel Liebe und Geborgenheit aufwachsen und sich aus den kleinen Babies von heute glückliche und zufriedene Menschen entwickeln.
so ist es.
Aber dennoch, sorry, die Namen hören sich so an, als habe man sich mit Gewalt von den ursprünglichen wegbewegen wollen und dann nur diese Notlösungen zur Hand gehabt.
  #493  
Alt 14.10.2008, 16:49
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
...vielleicht sind es ja doch 2 buben?
  #494  
Alt 14.10.2008, 16:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
...vielleicht sind es ja doch 2 buben?
weibliche Schönheiten mit maskulinen Namen machen sich vielleicht auf dem Laufsteg besonders gut.
  #495  
Alt 14.10.2008, 17:24
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Die 2 Wochen können dann nicht stimmen, wenn man sich auf die offiziellen Verlautbarungen verlassen kann.
Halt, stop! Ich war in der Tat bei dem Gespräch dabei, aber ich glaube hier hat Rossi wohl auch aufgrund der Lautstärke etwas missverstanden. Dick erzählte uns, das Priscilla seit 14 Tagen dauerhaft in der Nähe von Lisa sei und es wohl entweder schon soweit sei oder aber bald passieren könnte. Priscilla, die sonst ständig auf Reisen ist, wolle wohl zu dem Zeitpunkt in der Nähe sei. Das es wohl 2 Mädchen sind, das hatte Dick gesagt, was ja nun auch stimmt.

Dies mal zur "Rettung" von Rossi...da lag wohl ein kleines Missverständnis vor.
__________________

  #496  
Alt 14.10.2008, 17:33
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen

Dies mal zur "Rettung" von Rossi...da lag wohl ein kleines Missverständnis vor.

ja ja, so kommen auch immer die gerüchte zu stande..
  #497  
Alt 14.10.2008, 17:35
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
ja ja, so kommen auch immer die gerüchte zu stande..

Ich habe leider eben erst hier richtig drin gelesen, sonst hätte ich vorher schon etwas geschrieben bzw. Rossi direkt gesagt, da stimmt etwas nicht.
__________________

  #498  
Alt 14.10.2008, 17:37
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Dies mal zur "Rettung" von Rossi..
Da gibt es nichts zu retten er hat geschrieben:

Die Babys sind schon vor 2 Wochen gekommen. Die Familie Presley wollte aber mit der News noch warten. Dick telefonierte für uns etwas und gab uns den Tipp, dass Lisa entbunden hat
  #499  
Alt 14.10.2008, 17:39
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Da gibt es nichts zu retten er hat geschrieben:

Die Babys sind schon vor 2 Wochen gekommen. Die Familie Presley wollte aber mit der News noch warten. Dick telefonierte für uns etwas und gab uns den Tipp, dass Lisa entbunden hat
Marie, lies meinen Text bitte genau, dann verstehst Du, was ich meinte. Aber ich denke Rossi wird das auch noch bestätigen. Und ich war selbst dabei, als Dick dies sagte...und zwar so, wie ich es schrieb.
__________________

  #500  
Alt 14.10.2008, 17:46
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Marie, lies meinen Text bitte genau, dann verstehst Du, was ich meinte. Aber ich denke Rossi wird das auch noch bestätigen. Und ich war selbst dabei, als Dick dies sagte...und zwar so, wie ich es schrieb.

Sorry da brauche ich keine bestätigung mich kannst nicht überzeugen
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben