Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #491  
Alt 05.02.2009, 16:59
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
@ Praytome

....wie redest du denn mit uns........?
Alt Alt 05.02.2009, 16:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #492  
Alt 05.02.2009, 16:59
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, ist ja gut Greg. Wisch Dir mal den Mund ab. Das kenne ich ja nun schon...
__________________
Ohne Worte!
  #493  
Alt 05.02.2009, 17:03
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
und dann wird taktisch vorgegangen ...aus er hat seine bemühungen intensiviert weil er abnehmen wollte daraus wird gemacht hochleistungssportler..und und und ...
fakt ist elvis hat gruppentrasining gemacht und einzeltraining mit den besten der welt..und das wie das hier von den immer gleichen personen betrieben wird ist lästig...nichts gegen argumentationen und unterswchiedlichen ansichten aber das poschi posting hat mir heute eicht wieder gereicht....und alles bestätigt ...

danke für deine mühe cos und sorry
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #494  
Alt 05.02.2009, 17:06
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
@ Praytome

....wie redest du denn mit uns........?
locker bleiben ich ereifer mich....mund abwisch...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #495  
Alt 05.02.2009, 17:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
So...atme tief...atme....sooooooo...Gregie...alles wird gut!

Welche Infos sind das denn, die Dir so vorliegen? Dass Elvis Sport betrieb um sein GEwichtsproblem besser in den Griff zu bekommen? Das könnte ich mir vorstellen...1975...ja....auch in 1976? Was machte er denn da so alles? Wer erzählte Dir davon? Mach es doch mal konkret, das ist wirklich interessant, ich will das Alles wissen....wenn Du Dich ausgetobt hast, dann lass uns und mich an Deinen Infos teilhaben...ich lerne wirklich gerne dazu...
__________________
Ohne Worte!
  #496  
Alt 05.02.2009, 18:12
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
und klar guralnik schreibt ab und das macht die kacke glaubwürdiger weil guralnik es ist der die kacke abgeschrieben hat...king den doch ab und zu mit resthirn nach...wenigstens sind wir lieber king ja mal so weit das du nun weißt das ich mich 25 jahre intensiv mit der materie befasse und mein wissen sich weder aufs guralnik buch beschränkt noch das ich auf dessen nachweisslich abgeschriebenen stories angewiesen bin...
guralnick befasst sich übrigens wesenlich länger mit elvis, hat schon in den 60er jahren artikel zum thema veröffentlicht und für sein buch hunderte interviews geführt - mit den wirklich wichtigen leuten. also hör mit deinen doofen unterstellungen auf. du bist bloß neidisch, weil er ein ernstzunehmender autor ist, der in seriösen verlagen publiziert und eine anerkennung bekommt, die dir und deinen selfmadeprodukten immer versagt bleiben wird.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #497  
Alt 05.02.2009, 18:20
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ich bin noch nicht ganz 40, aber merke auch, dass ich vieles langsamer mache als früher. Nicht weil ich es nicht mehr schneller könnte, sondern man wird einfach irgendwann etwas gemütlicher.
Wenn Du mit 40 so unterwegs bist wie Elvis mit 40, dann ab zum Arzt, Junge!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #498  
Alt 05.02.2009, 18:31
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Ich denke wenn man diese Übertreibungen wie “ Spitzensportler…gefährlicher Karatekämpfer…olympiaverdächtig “ weglässt, ist es kein Widerspruch das er trotz Krankheit in der Lage war Sport zu betreiben.
Es gibt nun mal keine Standardreaktionen die man auf alle anwenden kann.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #499  
Alt 05.02.2009, 18:38
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
die von MysteryTrain geposteten Videos zeigen einen überaus fitten Elvis.
  #500  
Alt 05.02.2009, 18:44
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Bitte keinen Psychiater, das sind doch die mit der größten Macke unter der Sonne!

Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Also -Praytome- ich glaube, ich hatte Recht............ein Psychiater muss her, Hilfe, Hilfe!
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben