Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #491  
Alt 04.12.2008, 10:36
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Siehste - war bei mir genau umgekehrt, da Karel Gott für mich einer der begnadetsten Sänger überhaupt ist und ich mich daher erst mit Bushido anfreunden musste.

Klar, Udo Jürgens wäre Dir lieber gewesen...

Ich spreche Karel Gott nicht ab, singen zu können, ich mag nur einfach seine Stimme nicht sonderlich.

Und mit letzterem sag ich Dir nur: hör' auf in alten Wunden umherzustochern..... Du Du Du..... Sadist...


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 04.12.2008, 10:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #492  
Alt 04.12.2008, 11:02
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
na geh komm, karel gott ist doch super ... faaaaang dassss liiiicht ...

and who could ever forget - the legendary "biene maja"!
  #493  
Alt 04.12.2008, 12:03
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Karel hat ne Menge für das deutsche Liedgut getan.
Aber auch er wird nicht jünger. Und kommt schon seit über 10 Jahren nicht mehr so spielerisch in den hohen Tonbereich.
  #494  
Alt 04.12.2008, 12:10
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Karel hat ne Menge für das deutsche Liedgut getan.
Nicht nur für das deutsche, by the way. Übrigens hat der Mann 1967 ein halbes Jahr am Stück in Las Vegas gesungen. (Interessant zu wissen insbesondere für die Leute, die meinen, nach nur einem Monat dort sei man ausgelaugt und dem Tode nahe.)
  #495  
Alt 04.12.2008, 12:21
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Off-Topic:


karel gott... nicht meine welt , aber udo jürgens ist kult!!! von ihm habe ich so einige cds und auch alte tv-aufnahmen auf vhs etc. ein konzertbesuch hat mich auch vollkommen überzeugt. dort ist mitunter sehr junges publikum anzutreffen. eine gruppe junger männer mit schlips und kragen hatte auf einem der ränge besonders viel spaß. sie standen bzw. schunkelten und hatten dabei ihre eigene choreographie. diese truppe war das i-tüpfelchen auf dem konzert.

lg

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #496  
Alt 04.12.2008, 12:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
nach nur einem Monat dort sei man ausgelaugt und dem Tode nahe.)
nee. keine Sorge. Internetusing ist nicht halb so schlimm.
  #497  
Alt 05.12.2008, 11:03
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Hier ein Link zum Thema, hat mir gerade jemand zugeschickt...

http://www.spiegel.de/video/video-42288.html


...ich weiß nicht, ob er schon gezeigt wurde...
  #498  
Alt 05.12.2008, 11:19
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Video ist ohne jeden Zweifel verdammt gut gemacht! Auch wenn ich die ganze Duett-Aktion nicht mag, aber handwerklich ist das Sahne!
  #499  
Alt 05.12.2008, 11:24
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
danke gilla , ich habe heute abend gäste. meine nachbarn kommen (nachdem sie zigmal nachgefragt haben, wann es denn nun material zu bestaunen gibt) zum südstaaten-abend . 1 musiklehrer (spielt vor allem klavier), 1 leidenschaftlicher gitarrenspieler und eine cellospielerin.. die deutsch- u. kunstlehrerin lasse ich auch noch rein ... wir wollen unseren film schauen und danach eine bildershow am tv nebenher laufen lassen ... und all das präsentieren, was wir so mitgebracht haben, auf fragen antworten etc. pp.

über 400 fotos liegen nach orten beschriftet und sortiert bereit (kann man bei interesse nehmen ... muss man aber nicht , ich will sie ja nicht verjagen, sondern gemütlich beisammen sitzen).

vielleicht besteht ja soviel interesse, dass ich deinen link zeigen kann.

lg

monika

ps: hier sieht es so ein bisschen aus wie in einem museum , ich habe noch ein paar elvis-schätzchen mit dazu gepackt...
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #500  
Alt 05.12.2008, 11:25
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...meine tochter ist auch ganz angetan von diesem video und fragte mich, .."wie haben die das bloß gemacht?" ...ich erklärte ihr dann das ganze werde mit einer "greenbox " gemacht und so weiter, ..aber ich glaube so richtig verstanden hat sie es noch immer nicht !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
album, christmas, countrystars, duets, duettcd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben