Dixieland Delight - PrayToMe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20788

    Da kann man genauso gut noch an den Endsieg glauben...
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26478

      Wenn ich finanziell nicht drauf angewiesen wäre, solche Projekte zu machen und dies hier alles lesen würde, dann würde ich sagen: Leckt mich doch sonstwo.

      Kommentar

      • Gast

        Wichtig ist, dass die Produktion abverkauft wird und die Marge stimmt.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56306

          spätestens nach den letzten paar kommentaren wundert mich nicht, dass greg sich weitgehendst aus der szene zurückgezogen hat
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25207

            Hast du noch nicht bemerkt wie sich die Elvis-Forenwelt schon lange selber zumüllt!!!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56306

              um das zu erkennen, brauch ich DICH nun wirklich nicht
              das heisst.. hmm.. so gesehen..
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20788

                Burroughs hat damit angefangen!
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • Dr.Nic
                  Gehört zum Inventar

                  • 05.11.2005
                  • 1289

                  Zitat von cos
                  Wenn ich finanziell nicht drauf angewiesen wäre, solche Projekte zu machen und dies hier alles lesen würde, dann würde ich sagen: Leckt mich doch sonstwo.
                  ein nicht unwesentlicher Aspekt... hinzu kommt, dass die Leute des Produktionsteams ja nicht auf selbstbeweihräucherung aus sind - wobei Lob & Kritik immer gerne willkommen sind - sondern es sind selbst Fans. Sprich, die Örtlichkeiten anzuschauen, vor Ort gewesen zu sein, Leute aus Elvis Umfeld zu treffen, zu interviewen, mit Leuten, die die SHows besucht haben gesprochen zu haben, die Footage und Fotos zu lokalisieren - das ist das was zählt.

                  unterstellt zu bekommen, dass man die sachen hortet ist schlichtweg falsch. denn einblicke in die produktion egal, ob Doku, Footage, Fotos oder auch Box, haben einige Leute schon bekommen.

                  Kommentar

                  • Joern
                    Gehört zum Inventar

                    • 16.03.2007
                    • 1589

                    Ich finde nicht, dass ihr euch in irgendeiner Form rechtfertigen müsstet. Das ihr die Produktion von DVDs, angesichts der Download-Mentaliät vieler Elvis-Fans, quasi eingestellt habt fand ich nachvollziehbar. Schwieriger als über's Wasser zu laufen ist es, es allen Elvis-Fans Recht zu machen.

                    Wenn das Set tatsächlich noch so kommen sollte wie es angekündigt wurde, wäre ich sicher ein Kaufkandidat - alleine schon wegen der Bücher. Allein mir fehlt ein wenig der Glaube (und man möge es mir nachsehen).

                    Kommentar

                    Lädt...