Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #501  
Alt 27.10.2009, 12:09
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Er sah die Sache wesentlich lockerer als manche in diesem Forum.
Er war niemandem zu irgendwas verpflichtet. Wenn er Filme drehen wollte um schnelles Geld zu verdienen, dann hat er das gemacht. Und wem das nicht passt, dem muss es ja nicht gefallen. Ihm jedoch jetzt nach über 40 Jahren vorzuwerfen, er hätte doch ... oder er hätte doch dies und das müssen, ist in der Tat ein wenig anmaßend.
Na, anmaßend sind wir dann ja wohl alle. Was maßt du dir denn an, Elvis besser zu kennen als ich oder wir alle, wäre dann die logische Frage...

Was du dort alles hineininterpretierst und was du alles erklärst dazu, ist doch wohl nur deine Sichtweise und kein Fakt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.10.2009, 12:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #502  
Alt 27.10.2009, 12:21
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Da er es ja scheinbar nur seinem privaten Gefolge gegenüber geäußert hat, wie frustriert er doch wegen der Filme sei, scheint es ja nicht ganz so schlimm gewesen zu sein,

sag mal mystery train,übersteigt es deine vorstellungkraft das ein mensch mit seinem näheren umfeld (freunde usw.) eine andere konversation führt als zum beispiel mit einem journalisten???

warum überlässt du nicht dem betroffenen was dieser als schlimm oder weniger schlimm empfindet?
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #503  
Alt 27.10.2009, 12:31
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch So, mal was anderes.

http://www.tagesspiegel.de/medien-ne...t15532,2628823
  #504  
Alt 27.10.2009, 12:34
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Zu 1 + 2: das sagt gerade der Richtige... Ich drücke lediglich meine Meinung aus, aber wenn du das als Anmaßung betrachtest - dein Problem.
Es nämlich ein Unterschied ob ich etwas allgemein sage oder jemanden persönlich anspreche und du wirst kein Posting von mir finden, in dem ich ausfallend geworden bin. Ist allerdings sehr aufschlußreich wie du reagierst und wow- wie genau du mich charakterisiert hast...


Ich ignoriere ganz sicherlich absolut keine Aussagen von Elvis, genauso wenig wie ich ihn verzerrt sehe. ich sehe ihn als aussergewöhnlichen Künstler u. Menschen, der genau wie alle seine Fehler, Schwächen, Stärken u. Grenzen hatte.
Das Auffinden und analysieren seiner noch so kleinsten Schwächen überlasse ich lieber anderen, die diese Fernanalyse betreiben.

sorry burroughs ich muss diesem nonsens ein fullquote verpassen!

jeder user in diesem forum hat ein recht seine meinung zu äussern,jeder!
und wenn dir andere meinungen nicht passen ist es nicht angebracht diese user als "hobby-psychologen" und als anmaßend zu bezeichnen.und ob du diesen dreck auf die allgemeinheit beziehst oder einen speziell im auge hast ist völlig unerheblich,denn das macht den dreck nicht sauberer.

fernanalyse?? sag mal,noch alles fit bei dir? was betreibst du? sag es mir oder uns.

gestehe jedem das zu was du dir selbst erlaubst,nämlich anmaßend zu sein.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #505  
Alt 27.10.2009, 12:39
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Und was hat das jetzt mit DIESEM Thema zu tun?
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #506  
Alt 27.10.2009, 12:45
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Und was hat das jetzt mit DIESEM Thema zu tun?

Eben, mal was anderes. Hat auch was mit Film und Elvis zu tun.
  #507  
Alt 27.10.2009, 12:45
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Elvis im Alltag ist ein anderer Thread. Hier geht es direkt UM Elvis und SEINE Filme.
__________________

  #508  
Alt 27.10.2009, 12:50
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Elvis im Alltag ist ein anderer Thread. Hier geht es direkt UM Elvis und SEINE Filme.

Mal wider in die Tonne gegriffen? Ok.
  #509  
Alt 27.10.2009, 12:58
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen

Meinst Du ernsthaft die "einflussreichen" Leute hätten ihr Geld in den Sand gesetzt? Elvis war ein mittelmässiger Schauspieler, der meiner Meinung nach nicht geeignet war für hochkarätige Rollen. Denn wie oben zitiert, er hat zu wenig dafür getan.
Vollkommen richtig. Nichts anderes versuche ich hier seit Tagen zu erklären. Jedoch wird ständig behauptet, Elvis häte das Zeug für Spitzenfilme gehabt und sei (im wahresten Sinne) zu Tode frustriert gewesen, weil ihm das aus irgendwelchen Gründen verboten wurde.

Die Filme, die Elvis gemacht hat, entsprachen genau dem, was von ihm erwartet wurde, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht hätte er den ein oder anderen Film besser nicht gemacht, aber im Großen und Ganzen war es schon ok und für ihn karrieretechnisch sicher nicht ganz ungünstig, wie es gelaufen ist.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #510  
Alt 27.10.2009, 13:00
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Na, anmaßend sind wir dann ja wohl alle. Was maßt du dir denn an, Elvis besser zu kennen als ich oder wir alle, wäre dann die logische Frage...

Was du dort alles hineininterpretierst und was du alles erklärst dazu, ist doch wohl nur deine Sichtweise und kein Fakt.
Falsch. Für mich ist das maßgebend was Elvis getan hat und nicht das, was er nicht getan hat. Ich interpretiere nichts in ihn hinein und projeziere nicht meine Wunschvorstellungen auf ihn.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
fans, filme, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben