Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #511  
Alt 07.12.2008, 20:50
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Mir hat der Nikolaus die ChristmasDuets gebracht (war ich etwa böse *g*?) und erste Reaktion war ein gequältes Grinsen - hätte ich mir nie gekauft weil ich so sehr auf E's Originalaufnahmen steh' und nicht eingesehen hätte wo die Verbesserung sein soll wenn da noch irgendwelche Tanten mitreinjodeln!Aber war ja nett gemeint-wat Neues vom Elvis für's Kind - den hat se doch so gern !

Heut wurde ich dann genötigt sie doch mal rein zu tun und ich muss sagen ich war partiell wirklich positiv überrascht!

Martina McBride ergänzt Elvis schön bei Blue Christmas - da stört nix da sie ja mehr oder weniger abwechselnd singen. Besonders gelungen finde ich "Merry christmas baby" mit Gretchen Wilson die ja sowieso eine unglaubliche Stimme hat und perfekt in diesen rockigen Song passt.Selbiges gilt für Wynonna Judd und "Santa Claus is back in town!" - schön - die Frau schnurrt wirklich wie ein Kätzchen ! Fein! Rockt!
Here Comes Santa Clause mit Leann Rhymes passt auch, locker flockig singen sie nebeneinander her - nett! Nur warum singt sie so hoch? Sie kann definitiv auch tiefer und das hätte mir in dem Fall jetzt besser gefallen.

Was mir nich so gut gefallen hat war zum einen "I"ll be home for Christmas" mit Carrie Underwood - die Frau hat einfach eine furchtbar nervige quäkige Stimme - autsch ! Weiterhin eigentlich alle Songs die quasi im "Duett" bzw. "Trio" mit Elvis gesungen sind - da stinken die Ladys im direkten Vergleich mit E leider völlig ab - ganz schlimm finde ich "O little town of Bethlehem" mit Fairchild&Schlapman - nene das geht garnich .
"O Come, All Ye Faithful" (mein Lieblingsweihnachtssong von E) gesungen mit Olivia Newton John geht aber sogar noch an, ist einfach ne tolle Sängerin die Frau! Dennoch-da gefällt mir der Klassiker von '71 schon besser !

"If I get home on Christmas Day" ist wunderschön...E allein wärmt mein Herz halt doch am meisten .

Insgesamt: Garnich mal so schlecht muss ich sagen (wunderschönes Innencover auch mit dem verschneiten Elvis ) - man muss halt nich' mit dem Ansatz rangehen das jetzt mit Elvis' klassischen Christmasalben zu vergleichen sondern es als was Neues und Alternatives sehen. Das sind Alles erstklassige Sängerinnen und in den USA bekannte CountryStars - handwerklich völlig in Ordnung!
Kleines Minus noch am Preis: 18€ für 40 Minuten Musik sind doch ganz schön happig wie ich finde!

__________________
The sun never sets on a legend...

Geändert von annmargrethistruelove (07.12.2008 um 21:00 Uhr)
Alt Alt 07.12.2008, 20:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #512  
Alt 08.12.2008, 00:34
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
und ich hab sie nun auch.....................
  #513  
Alt 08.12.2008, 08:07
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Kleines Minus noch am Preis: 18€ für 40 Minuten Musik sind doch ganz schön happig wie ich finde!

So viel kostet die mittlerweile? Ich hab die für 12€nochwas bei Amazon bestellt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #514  
Alt 08.12.2008, 08:16
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich bleibe hart: Glattes:"Nein!" zu dieser CD!
__________________
Ohne Worte!
  #515  
Alt 08.12.2008, 08:42
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich bleibe hart: Glattes:"Nein!" zu dieser CD!
DU bist kein guter Fan.......
  #516  
Alt 08.12.2008, 08:47
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
DU bist kein guter Fan.......
Meinst Du? Ich kaufe echt viele Elvisprodukte, finde ich...nur dieses gefällt mir eben nicht...
__________________
Ohne Worte!
  #517  
Alt 08.12.2008, 08:52
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Meinst Du? Ich kaufe echt viele Elvisprodukte, finde ich...nur dieses gefällt mir eben nicht...
vielleicht gefallen dir Weihnachtslieder im Allgemeinen nicht
  #518  
Alt 08.12.2008, 08:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
vielleicht gefallen dir Weihnachtslieder im Allgemeinen nicht
Ja, das zum einen (ich mag Weihnachten nicht so sehr), aber was mich mehr stört, ist, dass da irgendwelche Leute mit Elvis zusammengemischt werden. Ich mag es schon nicht wenn Elvis Remixprodukte auf den Markt kommen, oder wie damals die 1980er Guitarman Geschichte...irgendwie finde ich das "komisch"...die normalen Elvis Weihnachtsalben habe ich natürlich!
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (08.12.2008 um 09:03 Uhr)
  #519  
Alt 08.12.2008, 09:36
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
DU bist kein guter Fan.......

bin ich auch nicht - hab die cd nicht und kauf sie mir sicher nicht (falls sie mir jemand kauft landet sie halt ss im regal)
  #520  
Alt 08.12.2008, 09:37
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von birgit0270 Beitrag anzeigen
bin ich auch nicht - hab die cd nicht und kauf sie mir sicher nicht (falls sie mir jemand kauft landet sie halt ss im regal)
Muß man ja auch nicht. Hat doch nix mit guter oder schlechter Fan zu tun. Die einen mögen sowas, die anderen nicht..
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Antwort

Stichworte
album, christmas, countrystars, duets, duettcd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben