Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #5271  
Alt 07.05.2010, 17:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marvin Beitrag anzeigen
und ich besitze nur 26 cds davon
wenn du die eine oder andere davon loswerden willst.. lass mal sehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 07.05.2010, 17:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #5272  
Alt 07.05.2010, 17:29
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
bis jetzt will ich noch kiene davon los werden erst wenn ich wieder mal in bulgarien bin dann habe ich bestimmt wiedermal einige doppelt
  #5273  
Alt 07.05.2010, 17:31
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
aber recht viel fehlt jetzt zum Glück nicht mehr
bist du dir da ganz sicher ?
  #5274  
Alt 07.05.2010, 17:52
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Von den Concert-Boots fehlt mir dann nimmer wirklich viel, vielleicht noch so 20 oder auch 30, muss erst mal ein Update in meiner Liste machen, momentan hab ich bei der Menge, die heute da ankam, den Überblick ein bisserl verloren
  #5275  
Alt 07.05.2010, 18:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich spar dir die listen-tippslerei.. pack sie wieder in die schachtel und schreib mein namen drauf
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5276  
Alt 07.05.2010, 18:12
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
tja du musst aber auch bedenken das auch noch mehr concert cd's erscheinen also wird das nicht so leicht mit den überblick außerdem hole ich mir bei import cds immer blos sachen die ich unbedingt haben will oder wo mir dis cover gefällt aber ALLES ne ne ne da kauf ich mir lieber ein paar japan cds ... aber ich muss noch stark aufholen was die imports angeht
  #5277  
Alt 07.05.2010, 19:20
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei den Neuerscheinungen bin ich eh up-to-date, aber bei den älteren Veröffentlichungen häng ich noch ein bisserl hinterher, weil ich mir damals eben auch nicht alle gleich zugelegt habe. Das ging gar nicht, hatte vor allem auch finanzielle Gründe. Das Taschengeld oder das bisserl Geld aus Ferialarbeiten wollte gut eingeteilt werden und so musste ich mich halt auf die wichtigsten Dinge beschränken. Aber jetzt versuch ich halt so nach und nach die Löcher zu stopfen ... und wie man sieht, es gelingt ganz gut

Das bedeutet ja nicht, dass ich die anderen Sachen wie Japan, Promos usw. komplett links liegen lasse, ganz und gar nicht
  #5278  
Alt 07.05.2010, 19:41
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
naja ich muss noch viele rca/sony/bmg cds nach holen (aus den 80's und anfang der 90'sI
  #5279  
Alt 07.05.2010, 19:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die laufen dir doch sowieso immer wieder über den weg
[man muss nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5280  
Alt 07.05.2010, 19:50
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
naja nciht wirklich clubs und so weiter oder flash serien cd's usw die fehlen mir noch (bis auf ein par) und die teile die mir über den weg laufen hole ich mir auch meistens
Thema geschlossen

Stichworte
cds oder neu, comebackspecial, ebay, erhalten, hampton roads, neuen, verschiedene, zugeschlagen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben