Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #531  
Alt 01.06.2007, 16:24
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ruft Euch nur mal an diesen verzweifelt verdutzten Gesichtsausdruck des jungen Elvis auf frühen Filmaufnahmen in Erinnerung, wo er zunehmend mit dieser überbordenden Hysterie und in keiner Relation stehenden Verehrung durch seine Fans konfrontiert war ... ich denke da hat es angefangen ...
Ja, die Verwunderung ist ihm anzumerken. Er hat ja auch damit gespielt, indem er mit einem abgespreizten Finger oder einer zuckenden Lippe, beim Hormongeschwader das Begattungsgejaule auslöste.
Alt Alt 01.06.2007, 16:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #532  
Alt 01.06.2007, 16:24
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Eine Sorte Fans wurde vergessen, nämlich die, die auch alles sammelt aber nichts besseres zu tun hat, als aus Langeweile und Profilierungssucht, das Werk eines Künstler bis ins kleinste Detail auseinander zunehmen. Und wehe es schreibt jemand mal was positives...dem wird versucht, seine rosaeingefärbte Brille, auch wenn sie noch eher von kleinem Kaliber ist, herunterzureißen.

Der Fanatismus kann nämlich zwei Seiten haben.
ohja. wie wahr!
  #533  
Alt 01.06.2007, 16:25
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Ganz und gar nicht. ich bitte nur darum, fair zu bleiben. Listet man nämlcih mal sämtliche Dinge auf, die Elvis hier durch dich, Goblin u.a. unterstellt werden, auf, dann kommt ein ganz armseliges Würstchen heraus, das es vielleicht maximal bis zum Alleinunterhalter in der Eckkneipe geschafft hätte.
Da sieht man doch wie nah Wahnsinn und Genialität sind, das sind die richtigen Zutaten...
  #534  
Alt 01.06.2007, 16:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Prince Graceland Beitrag anzeigen
wäre mir neu....
  #535  
Alt 01.06.2007, 16:26
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Ja, die Verwunderung ist ihm anzumerken. Er hat ja auch damit gespielt, indem er mit einem abgespreizten Finger oder einer zuckenden Lippe, beim Hormongeschwader das Begattungsgejaule auslöste.
, wie bist du denn heute drauf....., danke...
  #536  
Alt 01.06.2007, 16:27
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Ja, die Verwunderung ist ihm anzumerken. Er hat ja auch damit gespielt, indem er mit einem abgespreizten Finger oder einer zuckenden Lippe, beim Hormongeschwader das Begattungsgejaule auslöste.
Nur mal so eine Frage nebenbei: Wieso postest du eigentlich in einem Forum für ElvisFANS?
  #537  
Alt 01.06.2007, 16:27
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Ganz und gar nicht. ich bitte nur darum, fair zu bleiben.
Dann fang Du doch mal damit an. Postings absichtlich falsch zu interpretieren und sie in fehlinterpretierter Form als Waffe zu benutzen, das halte ich für äußerst unfair und unsportlich. Jedem, der nicht Deiner Meinung ist, unterstellst Du quasi, Elvis-Hasser zu sein. Das ist aber nicht der Fall.

Zitat:
Listet man nämlcih mal sämtliche Dinge auf, die Elvis hier durch dich, Goblin u.a. unterstellt werden, auf, dann kommt ein ganz armseliges Würstchen heraus, das es vielleicht maximal bis zum Alleinunterhalter in der Eckkneipe geschafft hätte.
Ganz im Gegenteil. Das träfe auf den Vollidioten zu, der nur eine dumme, willenlose Marionette seines Managers gewesen sein soll, als den ihn manche darstellen wollen. Und genau dagegen hatte ich mich entschieden gewehrt, was ja mit eine der Ursachen für diesen Thread war.
  #538  
Alt 01.06.2007, 16:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wir halten also fest: Jede Form des Fanatismus ist schlecht, egal ob religiös oder in der Verehrung eines Stars.

Zum Argument, dass Elvis unter seinem Ruhm litt: Klar, dem war so. Was ja nicht heißen soll, dass die Fans böse sind. Ich bin selbst jemand, dem Elvis seit 30 jahren viel bedeutet und ich möchte ohne Elvis nicht sein. Das ist schon okay so.

Es ist ein bißchen wie beim Zauberlehrling von Goethe: Die Geister, die ich rief, werde ich nun nicht mehr Herr...oder so ähnlich....

Elvis war in einer schwierigen Lage, in welche er sich selbst gebracht hat denke ich. Er hat ja sein Privatleben nicht so ordnen können, dass er da Kraft schöpfen konnte.

Wenn ich bei "This is Elvis" sehe, wie man die Fenster abklebt und so, dann bekomme ich immer so ein "kleine" Ahnung in welcher vollkommen verfahrenen Lage das ganze Spiel gegen Ende war. Diese Isolation, dieser verrückte Biorythmus, diese in jeder Beziehung aus den Fugen geratene Welt, das hält keine Seele lange aus, glaube ich.
__________________
Ohne Worte!
  #539  
Alt 01.06.2007, 16:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Nur mal so eine Frage nebenbei: Wieso postest du eigentlich in einem Forum für ElvisFANS?
da kann sie sich wenigstens mal so richtig gehenlassen.
  #540  
Alt 01.06.2007, 16:29
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Nur mal so eine Frage nebenbei: Wieso postest du eigentlich in einem Forum für ElvisFANS?
Führt doch nur Kritik um der Kritik willen.

Btw. Begattungsgejaule beim späten Elvis...hm, ist euch da was bekannt? Hat da jemand gejault im CBS-Publikum?
Antwort

Stichworte
charterfolge, diskussion, elvis, konzerte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben