Fotos von Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080915

    Mr. and Mrs. Presley



    frisch verheiratet ...



    Strandurlaub ...



    zuhause ... in Graceland ...

    Kommentar

    • gast-20080915

      mit Töchterchen Lisa-Marie ...

      Kommentar

      • Aleksandra
        Posting-Legende

        • 25.05.2005
        • 8166

        Zitat von Plain Vanilla
        Ich denke, egal WAS sie gemacht hätte.. sie hätte es so und so nicht allen recht machen können..
        Das kann natürlich gut sein, aber das erfahren wir ja leider nie...
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • Edwin
          Foren-Profi

          • 21.03.2006
          • 355

          Hallo

          Zitat von Vany
          Hier mal welche von ihrem Sohn
          wer ist da mit auf denn Bildern ?

          Kommentar

          • Vany
            Gehört zum Inventar

            • 30.09.2007
            • 1758

            Zitat von Edwin
            wer ist da mit auf denn Bildern ?
            Gute Frage...ich weiss dass auch nicht sicher, aber ich denke mal dass das Freunde von ihm sind. Wer es aber genau ist weiss ich auch nicht.
            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

            Kommentar

            • Vany
              Gehört zum Inventar

              • 30.09.2007
              • 1758

              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

              "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

              Kommentar

              • gast-20081107

                Schönes Bild, vielen Dank

                Kommentar

                • gast-20080915

                  Kommentar

                  • sussi
                    Hat was zu erzählen

                    • 21.04.2008
                    • 42

                    Mir fällt auf dass Priscilla auf den Fotos aus der Zeit mit Elvis unglaublich viele, offenbar dichte Haare hat (auch wenn sie heftig toupiert sind) und bei der DVD "Elvis by the Presleys" und auch auf den anderen "späteren" Fotos die ich von ihr kenne hat sie eher wenig, total feine Haare. Glaubt ihr dass sie früher vielleicht immer eine Perücke aufhatte ? Dabei finde ich Ihre Frisur auf den Hochzeitsfotos unglaublich schön - solche Haare wollte ich mein Leben lang haben, unabhängig von der Mode. LG Susi

                    Kommentar

                    • gast-20081107

                      Also ich glaube nicht, dass sie eine Perücke getragen hat, bei jedem wechselt doch die Haarstruktur mit den Jahren. Außerdem hat man doch in dieser Zeit toupierte Haare getragen und toupierte Haare machen immer einen volleren Eindruck.

                      Kommentar

                      • Mascara
                        Schnupperuser

                        • 13.02.2008
                        • 21

                        könnte aber sein,dass sie verschiedene Haarteile hatte,das war früher ja auch sehr in Mode um das eigene Haar zu verstärken

                        Kommentar

                        • gast-20081107

                          Haarteil besimmt, aber doch keine Perücke!!!!

                          Kommentar

                          • sussi
                            Hat was zu erzählen

                            • 21.04.2008
                            • 42

                            Mich verblüfft nur so dass sie auf der DVD "Elvis by the Presleys" offensichtlich eine völlig andere Haarqualität hat und da hat sie, soweit ich sehe, sicher keine Perücke auf. Gibts das dass sich im Laufe des Lebens dickes Haar in feines Babyhaar verwandelt ? Vielleicht hatte sie einen Trick um ihr Haar in jungen Jahren so aufzuplustern und zu verstärken und jetzt ist es ihr nicht mehr so wichtig ? Ich finde ja auch ihr Makeup auf den Fotos aus den 70er Jahren so stark, die schwarzen Augen und die blassen LIppen, sah schon geil aus

                            Kommentar

                            • Franz Nübel
                              Foren-Experte

                              • 24.01.2004
                              • 780

                              Gibts das dass sich im Laufe des Lebens dickes Haar in feines Babyhaar verwandelt ?
                              Damit hast Du Deine Frage quasi gleichzeitig beantwortet. Der Alterungsprozeß macht leider bei den Haaren nicht halt und so wird tatsächlich aus dickem Haar später "Spinnengewebe".
                              http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                              https://elvis-presley.jimdofree.com

                              Kommentar

                              • Jesse
                                Board-Legende

                                • 03.01.2007
                                • 21513

                                Zitat von sussi
                                Mich verblüfft nur so dass sie auf der DVD "Elvis by the Presleys" offensichtlich eine völlig andere Haarqualität hat und da hat sie, soweit ich sehe, sicher keine Perücke auf. Gibts das dass sich im Laufe des Lebens dickes Haar in feines Babyhaar verwandelt ?

                                Eine feine Haarstruktur kann sie deshalb auch früher bei dem langen Haar gehabt haben. Vermutlich hatte sie ganz einfach sehr viele feine Haare, damit sieht es auch voll oder wie Du sagtest dick aus. Dazu kommt eben, wie hier auch schon erwähnt, dass das Haar, nicht das einzelne sondern als Gesamtheit, dünner wird. An der Struktur des Einzelnen ändert sich da eher weniger.

                                Jesse

                                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                                Kommentar

                                Lädt...