Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #531  
Alt 05.02.2009, 21:56
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
- sehr schön Linda (die kleinen Logikfehler ,wie dass die Tür schon zu war bspw. verzeih' ich dir ) ! Wer macht weiter ?

MT: Es sagt ja auch kein Mensch dass E sportlich garnixmehr unternahm in den späteren 70ern. Nur dass er beileibe nichtmehr fit genug für Hochleistungssport gewesen ist und sich sein Gesundheitszustand leider rapipde verschlechterte, vor Allem auch seine Kondition, das ist für mich offensichtlich... .

Aber wenn wir grad bei Geller sind, der hält wohl generell eh nicht so viel von E's Karatekünsten :
Elvis war Träger des schwarzen Gürtels. In späteren Jahren aber erhielt er immer höhere Gürtel, bis hin zum achten Grad, ein Zeichen seltener Beherrschung der Kunst. Tatsächlich jedoch hatte er gerade einige der höheren Gürtel nicht wirklich selbst errungen, sie waren ihm zugeschoben worden. Elvis sprach das nicht offen aus, tief in seinem Herzen aber war er sich dessen bewußt!
(Larry Geller, If I can dream, S.221&222)
__________________
The sun never sets on a legend...
Alt Alt 05.02.2009, 21:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #532  
Alt 05.02.2009, 21:58
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
sorry larry du bist ein lieber typ...aber du warst einfCH NICHT DA:::
hey ich hab Larry nich in's Spiel gebracht - aber man wird ja wohl mit Larry gegen Larry argumentieren dürfen
__________________
The sun never sets on a legend...
  #533  
Alt 05.02.2009, 22:00
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
HAST DU AUCH DIE WOLKEN VERSCHIEBE KACKE GELESEN ::::
???
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von Mike (06.02.2009 um 10:08 Uhr) Grund: Fullquote entsorgt
  #534  
Alt 05.02.2009, 22:03
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
HAST DU AUCH DIE WOLKEN VERSCHIEBE KACKE GELESEN ::::
???
Du meinst die Stalin und dann Jesus-Wolke? Na klar *g* (Hallo? Das war ein einschneidendes Erlebnis in E's Leben! Er wurde erleuchtet! Das ist ganz elementar für's Gesamtverständnis unseres Jungen )
Das Happening ist ja auch in diversen Büchern beschrieben.

Greggie-Honey, ich hab wirklich VERDAMMT viel über Elvis gelesen
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #535  
Alt 05.02.2009, 22:03
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
@marie
http://static.flickr.com/105/307457308_94cc03fab2.jpg
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #536  
Alt 05.02.2009, 22:04
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Nur dass er beileibe nichtmehr fit genug für Hochleistungssport gewesen ist und sich sein Gesundheitszustand leider rapipde verschlechterte, vor Allem auch seine Kondition, das ist für mich offensichtlich... .
WER behauptet hier, dass Elvis Hochleistungssport betrieben hat? Ich lese hier eher dass Elvis ab 75 zu gar nichts mehr fähig war, nicht mal seine Racquetballhalle ihrem Zweck entsprechend benutzt habe. Wer vorher so intensiv Karate betrieben hat wie Elvis, dem würde man dies auch noch nach Jahren anmerken, selbst wenn er gar nicht mehr trainiert, und sei es nur eine gewisse Körperbeherrschung.

Geändert von MysteryTrain (05.02.2009 um 22:06 Uhr)
  #537  
Alt 05.02.2009, 22:04
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Greggie-Honey, ich hab wirklich VERDAMMT viel über Elvis gelesen [/OT][/QUOTE]

und davon jeden scheiss geglaubt?
und dann nicht die stories verglichen????
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #538  
Alt 05.02.2009, 22:12
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
WER behauptet hier, dass Elvis Hochleistungssport betrieben hat? Ich lese hier eher dass Elvis ab 75 zu gar nichts mehr fähig war, nicht mal seine Racquetballhalle ihrem Zweck entsprechend benutzt habe.
Na benutzt hat er sie schon. Ich denke die Person die seine letzten Stunden mit ihm verbracht hat wird's wissen :
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Zu dem berühmten Raquetballspiel nur Stunden vor seinem Tod (E spielte mit Billy Smith, dessen Frau Jo und Ginger Alden )

"Jo and Ginger startet playing first.And then me and Elvis wen out to play. But he was just not physically able. A game exhausted him. It lasted maybe ten minutes and three quarters of that was just standing in one spot, hitting the ball to each other.
He was slow on the court. We got to clowning around, trying to hit each other with the ball. ....we left the court for al while but then we came back out. And on one serve, he swung his raquet at the ball, and he come all the way around and hit himself on the shin. He said "Godammit! That's it!"... .
(Billy Smith)
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wer vorher so intensiv Karate betrieben hat wie Elvis, dem würde man dies auch noch nach Jahren anmerken, selbst wenn er gar nicht mehr trainiert, und sei es nur eine gewisse Körperbeherrschung.
Gibts da nicht diese nette Geschichte über den letzten Hawaii-Urlaub, als er beim Football wegen mangelnder Körperbeherrschung dauernd ungebremst in die Büsche rennt?

Ne Mystery...ich glaub da war nichmehr viel mit Kondition und Beherrschung, leider

@Pray: Dochdoch-ich vergleich schon und zieh dann so eben meine Schlüsse . Wie gesagt, ich hätte Geller hier nicht in's Spiel gebracht (wobei es eigentlich voll ontopic ist-immerhin sagt der mal was über Karate&E).
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #539  
Alt 05.02.2009, 22:14
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
du ziehst deine schlüsse und mutierst zur pillen annie....glaub ich nicht ich glaube dir macht das nur ein wenig spass zu teasen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von Mike (06.02.2009 um 10:09 Uhr) Grund: Fullquote entsorgt
  #540  
Alt 05.02.2009, 22:16
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen

Gibts da nicht diese nette Geschichte über den letzten Hawaii-Urlaub, als er beim Football wegen mangelnder Körperbeherrschung dauernd ungebremst in die Büsche rennt?.
Wer sagt das und v.a., WANN? Bei vielen erscheinen Berichte aus Elvis' letzten Lebensmonaten, die erst 30 Jahre später aus dem Gedächtnis gefischt werden, doch in die ein oder andere Richtung eingefärbt. Also ich wüsste nach 30 Jahren solche Details nicht mehr.
Und selbst wenn es so war. Wer sagt, dass es nicht Absicht war, ein Spaß, wie ihn Elvis ständig machte?
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben