Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #531  
Alt 02.10.2008, 20:01
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
.
..und mit der "The Joan Deary Tapes" von "SR"
Die stammt von SR records..??..Oh..je.......ich weiss bescheid....oder ist das ein anderes Label..?..(hopefully)
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (02.10.2008 um 20:04 Uhr)
Alt Alt 02.10.2008, 20:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #532  
Alt 02.10.2008, 20:04
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich meinte mit "SR" SURPRISE RECORDS und nicht zu verwechseln mit "SR Records" !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (02.10.2008 um 20:06 Uhr)
  #533  
Alt 02.10.2008, 20:14
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Alles klar Herbi,..mir fällt ein erster Stein vom Herzen....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #534  
Alt 02.10.2008, 20:16
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...hast du den einen schlechten eindruck von dem neuen label !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #535  
Alt 02.10.2008, 20:44
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Namen sind Schall und Rauch! Wer weiß denn schon, wer tatsächlich dahintersteckt. Madison, Bilko, VIK ()....?
Bestimmt nicht jemand, der sich nicht mit der Materie auskennt ("Ach, mach ich doch mal eine CD, ist ja ganz einfach!".)
Bei der sorgfältigen Zusammenstellung (Gesamtpaket) wird das schon jemand sein, der sich damit auskennt, also ganz bestimmt nicht ein unbekanntes "Label".
__________________
><((((º>
  #536  
Alt 02.10.2008, 20:53
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Wir müssen (fast) alle mit dem Fakt -dass es keinen Beweis für sogenannte Deary Tapes gibt- leben und alt werden.
Jeder muss mit sich ausmachen was er glaubt und was nicht

Ich weiss zwar dass diese Tapes die originalen sind, von Deary´s eigener Hand "gezaubert". Trotzdem ist das natürlich kein Beweis für irgendwas.
Aber die CD ist einfach hammergeil und ein Traum zum anhören, da mach ich mir persönlich wenig Gedanken über Beweise

Aber wenn wir beim Thema sind. Es gibt ja Beweise dass die Strictly 1 nicht das ist was sie angeblich sein soll - doch da ist es keine Verarsche, da ist es schon ein echter "Winner"
Ansonsten Cisco muss ich es mit walk-a-mile-in-my-shoes halten, hab ich aber eh schon mehrfach erwähnt- du tendierst eindeutig zu bestimmten Labels mit deiner Neutralität
Ich bin ja auch viel unterwegs und überall unterhält man sich natürlich über alles was so passiert in der Elvis-Bootleg Welt, und man hört nicht mehr selten dass die Marke Ciscoking ausgedient hat und man sich beim informieren über Bootlegs nicht mehr an dir orientiert
Sorry für diese Worte, aber ich bin nur ehrlich. Man hört gerne "Cisco, der ist doch mit ein paar wenigen Labels verbandelt und bejubelt diese, während für alles andere sein Lieblingswort CRAP ist
Bei den Engländern magst du hoch im Kurs stehen (eben wegen deinem Hang zu Madison etc.), aber hierzulande ist dein unabhängiger und neutraler Stern stetig und steil im Sinkflug
Das sind Meinungen die ich unterwegs so zu hören bekomme, und die mit meiner eigenen durchaus deckend sind.
Lies doch nur deine Kommentare zur Trying To Get To You von Straight Arrows die einige nicht so wirklich begeistern kann.......aus einer schlechten Vorlage lässt sich eben nicht mehr herausholen usw. steht da von dir sinngemäss, nachdem du von einer "in my unterstanding excellent cd" in umwerfend gutem Sound gesprochen hast. Irgendwie darf da von dir kein dunkles Wort auf solche VÖs kommen, die in Wahrheit einfach nur um einen Tick anders klingen als deren originalen Vorgänger und nichts neues zu bieten haben.
Nun man kann dann ja auch hier begeistert sein. Diese Deary klingt halt auch einen Tick besser als vorher, die Aufmachung ist liebevoll gemacht und sieht -meiner Meinung nach- schön aus. Das kritisierte Poster ist ein kostenloser Bonus (und sollte als solcher betrachtet werden) für die Käufer und die Macher sind nicht auf Abzocke aus.
Das alles dürfte aber nicht in die Elvis-Szene passen, denn wo ist hier wirklich ein Punkt der die Niedermacherei rechtfertigt?
  #537  
Alt 02.10.2008, 21:04
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..also ich bin ja in solchen dingen eher neutral, aber ich finde es schon komisch das man das eine lobt und das andere in ein nicht so positives licht rückt, und dass obwohl es sich mit bestimmtheit um ein klasse produkt handelt !!

..mir ist es eigentlich egal von welchem label was kommt, ..es muss einfach in etwa meinen vorstellungen entsprechen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (02.10.2008 um 21:12 Uhr)
  #538  
Alt 02.10.2008, 22:05
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Wir müssen (fast) alle mit dem Fakt -dass es keinen Beweis für sogenannte Deary Tapes gibt- leben und alt werden.
Jeder muss mit sich ausmachen was er glaubt und was nicht
Wir stimmen überein....




Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen

Aber wenn wir beim Thema sind. Es gibt ja Beweise dass die Strictly 1 nicht das ist was sie angeblich sein soll - doch da ist es keine Verarsche, da ist es schon ein echter "Winner"
Was woher genommen wurde, ist ganz klar auf dem cover vermerkt, es wird nichts verheimlicht.
Wir haben auch Neues, du musst nur genau nachlesen...so gesehen ist sie genau das, was sie verspricht.....eine Aufarbeitung der Juni 1970 Sessions..mit das Beste, was Elvis je abgeliefert hat..





Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen

Ansonsten Cisco muss ich es mit walk-a-mile-in-my-shoes halten, hab ich aber eh schon mehrfach erwähnt- du tendierst eindeutig zu bestimmten Labels mit deiner Neutralität
Ich kann nichts dafür, dass Madison, SA, Audionoícs, Southern Comfort, etc..das beste in der Szene abliefern,..ist nunmal so..da gibt es (fast) nichts schlechtes....ansonsten hab ich starke neue Labels wie Reeltrax oder
Rainbow Records immer positiv hervorgehoben....Müll wie SR u.a. bleibt eben Müll, musst doch nur die Produkte vergleichen....was ist an dieser Einschätzung denn verwerflich..? .....





Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen

Ich bin ja auch viel unterwegs und überall unterhält man sich natürlich über alles was so passiert in der Elvis-Bootleg Welt, und man hört nicht mehr selten dass die Marke Ciscoking ausgedient hat und man sich beim informieren über Bootlegs nicht mehr an dir orientiert
Diese Art von Leuten kenn ich zur Genüge,...für mich uninteressant...
Ausserdem will ich nicht der Guru für alles mögliche sein..:traurig:






Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen

Bei den Engländern magst du hoch im Kurs stehen (eben wegen deinem Hang zu Madison etc.), aber hierzulande ist dein unabhängiger und neutraler Stern stetig und steil im Sinkflug
....ich hab kein Problem mit irgendwelchen Sternen, ..ehrlich...ich muss mir nix, aber auch gar nix, beweisen...


Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Lies doch nur deine Kommentare zur Trying To Get To You von Straight Arrows die einige nicht so wirklich begeistern kann.......aus einer schlechten Vorlage lässt sich eben nicht mehr herausholen usw. steht da von dir sinngemäss, nachdem du von einer "in my unterstanding excellent cd" in umwerfend gutem Sound gesprochen hast.
Schliesst denn das eine das andere aus..? Ich hab geschrieben, dass die aus dem Vorliegenden das Beste gemacht haben,....ist doch so....und ich find den Sound klasse....ist das strafbar..?..
Ein soundboard Fan mag den Klang schlecht finden, ein AR Fan wie ich findet ihn gut..vergleich doch mal mit dem C-R-A-P, den z.B. SR abliefert..

Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen

Nun man kann dann ja auch hier begeistert sein. Diese Deary klingt halt auch einen Tick besser als vorher, die Aufmachung ist liebevoll gemacht und sieht -meiner Meinung nach- schön aus.
Johnny,..ich will Dir und den anderen doch nicht die Freude verderben, ehrlich.........ich wollt eben nur hinterfragen und anregen, ob man sich auch Gedanken darüber gemacht hat, ob die Ankündigung "from the J.Deary Tapes"..wirklich zutreffend ist oder ob das nur ein Vorwand ist, damit das Ding auch gekauft wird....ist doch auch legitim..oder..?..
Ich stimm überein, das Ding ist sehr liebevoll gemacht,..überhaupt die Herzchen haben es mir angetan...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #539  
Alt 02.10.2008, 22:25
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
OK, dann haben wir jetzt unsere Sicht der Lage abgegeben.

Die Freude wolltest und mir nicht verderben, dafür bedanke ich mich. Das hättest du aber auch nicht gekonnt. Es ist nämlich auch ein ganz wichtiger Punkt dass man mal wieder voller Freude eine CD richtig hören kann....und mal schön Abstand vom Rauschen und Geschrei der ARs oder SBs bekommt. Weil das worum es uns allen geht ist ja die Musik von Elvis, und die hört man hier eben einfach wunderbar. Da blüht einem das Herz auf. Und da habe ich eben immer im Hinterkopf dass du Wochen vorher schon von CRAP geschrieben hast, eine neutrale Einschätzung schaut doch irgendwie anders aus (erst recht wenn man das Teil noch nie in der Hand und den Inhalt nie im Ohr hatte ).

Ich sags gleich, ich mach sowas auch oft und habe auch Vorlieben zu bestimmten Labels. So ist das eben einfach.
Du erwähnst halt öfter mal dass du neutral an die Sache herangehst und übst so eine Art öffentliche Beraterfunktion aus für die vielen ahnungslosen Elvis-Fans.
Ich hab jetzt alles gesagt was mich drückte glaub ich
  #540  
Alt 02.10.2008, 22:30
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Niemandem kann man mehr vertrauen! Wem soll ich nun noch glauben???
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
anlauf, records, sound, surprise


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben