Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #541  
Alt 29.04.2009, 11:46
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Den gefallen würde ich Dir nicht tun, sorry

schon passiert. ätsch.
Alt Alt 29.04.2009, 11:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #542  
Alt 29.04.2009, 11:47
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Du meinst, er ist viel professioneller und besser, als er es sich selbst zutraut? Wär bestimmt ein Kompliment, über das er sich freuen würde.

Du hast es mal wieder erfasst, Rev.
__________________

  #543  
Alt 29.04.2009, 11:47
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ok, es ist raus - ich bin lesbisch!

  #544  
Alt 29.04.2009, 14:03
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Finde ich auch, er könnte wenn er wollte/dürfte viel mehr schaffen... Dann würde vielleicht auch das breitere Publikum seine Musik gerne hören udn kaufen...

Seit ein paar Tagen läuft auf RTL Werbung für seine neue Single "Mamacita"...

Horror pur!
Des hört sich genauso besch.... und langweilig an wie sein Sommer(s)hit vom letzten Jahr!!!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jens - King Dimehead für diesen Beitrag:
  #545  
Alt 29.04.2009, 14:04
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Hoffentlich diese Schwuchtel Daniel. Ich kann den Eunuchen überhaupt nicht leiden.
Ich könnt brüllen vor Lachen!!!
  #546  
Alt 29.04.2009, 14:18
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Die Zigeunerin soll mal endlich rausfliegen
Genau,ich kann nämlich dieses ständige Diva Singsang Gehabe echt nicht ab.Und als Bohlen behauptet hat Sie könne besser live singen als Whitney Houston....das zeugt wirklich davon das diese "Sarahsyhmpatisanten" absolut keine Ahnung von der Materie haben.Obwohl mir das Lied von Whitney das Sarrrrrahhhh gesungen hat,schon lange zum Allerwertesten raushängt,würde ich es trotzdem niemals wagen,diese arrogante Schnepfe mit Whitney zu messen!!!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jens - King Dimehead für diesen Beitrag:
  #547  
Alt 29.04.2009, 14:22
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
.... kotzen, wenn man dran denkt wie viele Teenies Woche für Woche das hart erarbeitete Geld ihrer Eltern per Anruf dem Sender in den Rachen schmeißt ...
Welch wahre Worte!!!!
  #548  
Alt 29.04.2009, 14:37
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Yo. Und was nützt es? Sie sind farblose Hampelmänner, die sonst zu nichts taugen und sich für ein paar Euro, von Bohlen blöd anmachen lassen müssen. Supi. Ich frage mich echt wo bei denen die Kompetenz herkommen soll? Eigentlich ein toller Job für uns hier im Forum, von nichts ne Ahnung, jede Menge dummer Sprüche auf Lager und auch sonst vor nichts fies.
Ganz nach MTV Manier...kein Ahnung von Musik,dumme Sprüche und Massenvolksverblödung....also was soll man dann von Frau Eichinger erwarten,die selber bei MTV moderiert (hat)....schon Wahnsinn was da in der Jury jedesmal vertreten ist.....da können die doch gleich nen Metzger in die Jury hocken,der hat jedenfalls mehr Ahnung von Musik!!!
  #549  
Alt 29.04.2009, 14:43
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jens - King Dimehead Beitrag anzeigen
da können die doch gleich nen Metzger in die Jury hocken,der hat jedenfalls mehr Ahnung von Musik!!!
Der Metzger (Raab) macht sein eigenes DSDS und das gar nicht mal mit so schlechten Gewinnern, wenn man sich Stefanie Heinzmann und Max Mutzke mal anschaut. Zumindest sind das nicht so 08/15 Superstars wie bei Dieter sucht den Stümper.
__________________

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #550  
Alt 29.04.2009, 15:01
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Paßt jetzt vielleicht nicht zu DSDS, aber es ist ja auch so ein Format: Gemany´s next Topmodel.

Heute war zu lesen, daß die Favoritin Marie (es wurde schon gesagt, daß sie diese Staffel gewinnt) den Gewinn nicht annehmen wird, weil sie schon bei div. Modellagenturen unter Vertrag steht und NICHT bei der Heidi Klum Company jahrelang unter Exklusivvertrag stehen will. Das fällt ihr jetzt ein, wo nur mehr 5 Models über sind...
Antwort

Stichworte
2009, cosimo, diesjährigen, dsds, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben