Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #541  
Alt 10.09.2008, 20:08
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Die Beiträge von Frau Mondstaub sind sehr interessant, da sie mal aus Fachlicher Sicht komentiert werden!
Ja. Sehr gut geschrieben. Sie geht aber davon aus, soweit man dem von Marie geposteten Artikel Glauben schenken dürfe, sie bei der Obduktion keinen Hinweis auf die Todesursache gefunden hätten. Aber das haben sie schon. Laut Dr. Francisco starb Elvis an einem Herzleiden (heart disease).
Alt Alt 10.09.2008, 20:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #542  
Alt 10.09.2008, 20:09
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich da antwortet er drauf
doch. weil er es liebt von Dir gereizt zu werden.
  #543  
Alt 10.09.2008, 20:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Sorry, ich denke wir machen hier Schluss...es ist doch recht ermüdend.
__________________
Ohne Worte!
  #544  
Alt 10.09.2008, 20:52
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Dannyboy
Zitat:
Ob das so ist bleibt dahingestellt , mir fällt nur auf das du eigentlich nur irgendwelche Links postest und ab und an mal ein Satz in die Runde wirfst , aber dabei kommt auch nicht mehr raus um der Lösung näher zu kommen .
Wenn du die links nicht lesen oder begreifen kannst ist nicht mein problem.
  #545  
Alt 11.09.2008, 09:57
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Um diese Sache mal vorerst ad acta zu legen.....

Ich habe gestern das von Praytome gemachte Angebot, den so lang diskutierten Bericht per Webcam einzusehen, angenommen.

Da ja immer wieder angezweifelt wird, ob der in einer Pressekonferenz veröffentlichte Bericht den Tatsachen entspricht - hier muss ich ganz eindeutig "ja" sagen - auch wenn es nur die verkürzte Fassung war.

Der Praytome vorliegende Bericht umfaßt mehrere Seiten, wobei auf der 1. Seite das "Fazit" steht - eben das, was hier ja schon mehrmals gepostet wurde.
Diese 1. Seite ist ein offizielles Dokument vom Shelby Country und unten auf der Seite trägt es das offizielle amtl. Siegel, sowie 4 Unterschriften.

Und ehrlich gesagt: Nach dieser Einsicht hat mich das Ganze so beschäftigt, dass ich die halbe Nacht wachgelegen bin! Von wegen Überdosis!
Sicherlich wird sich der eine oder andere fragen, warum Praytome diesen Bericht hier nicht postet - dazu kann ich nur sagen: Aus geschäftlichen Gründen. Wie er hier ja selbst ewähnt hat, wird es eine Dokumentation/Publikation geben. Aus meiner Sicht daher verständlich.

Nur noch soviel: Elvis mußte u.a. auch blutverdünnende Medikamente sowie Cortison nehmen. Wer medizinische Kenntnisse hat, der wird sicherlich die Bedeutung dessen verstehen oder wer einen Herzkranken in der Familie hat.

Was mich irgendwie verwundert hat ist die Tatsache, dass Elvis immer als "fett" bezeichnet wurde/wird - da ich es selbst nie so empfunden habe. Ich habe mir gestern deswegen extra nochmals die CBS- Outtakes angeguckt. Wenn man seine Figur von hinten sieht, erkennt man, dass die Beine, der Rücken ect. nicht dick sind. Von vorne gesehen nur der Bauch dick und das Gesicht aufgeschwemmt.
Meiner Meinung nach dürfte das von Wassereinlagerungen und vom Cortison kommen, welches als "Nebenwirkung" noch auf das Herz geht.

Immer wieder wird ja auch das Wort "Drugs" gebraucht. Ich denke, das ist auch etwas irreführend, denn im Englischen gibt es ja nur ein Wort sowohl für Drogen als auch für Medikamente, diese mit dem Zusatz "describtion", wobei in der deutschen Sprache ja differenziert wird (Drogenabhängig u. Medikamentenabhängig oder Med.-süchtig).
Vielleicht erklärt dies auch die immerwährende Theorie der "Drogenabhängigkeit" bei Elvis, wobei auch bestimmte Medikamente "Drogen" enthalten - wie z. B. Schmerzmittel oder Psychopharmika. Das würde für mich auch die Theorie des "Drogentodes" erklären.

Unbestritten ist aber trotzdem die Tatsache mit den Uppers und Downers, sein ungesunder Lebenswandel, der m.E. auch für seine desolate Gesundheit mit verantwortlich war. Denn so ein Leben kann auf Dauer gar nicht gesund sein!


@ Praytome - danke, dass du so fair warst, mir diese Einsicht zu gewähren und danke für die Zeit, die du dir dafür genommen hast. War für mich persönlich hochinteressant und hat mich so einige Stunden Schlaf gekostet - aber das war es mir wert!
  #546  
Alt 11.09.2008, 10:35
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Praytome hat einen 16 Stunden Arbeitstag und kann leider nicht permanent ins Internet schauen. Und wenn sich dann die Gelegenheit wieder ergibt, ist die Mischung aus Eile, Erregung und Erschöpfung nicht ganz unverantwortlich dafür, dass seine Postings nicht jeden befriedigen.
  #547  
Alt 11.09.2008, 12:22
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Der Praytome vorliegende Bericht umfaßt mehrere Seiten, wobei auf der 1. Seite das "Fazit" steht - eben das, was hier ja schon mehrmals gepostet wurde.
Also, dass man Herzinfarkt als Todesursache ausschließen kann, richtig?

Was war das denn für ein Dokument, was Du das einsehen konntest?
  #548  
Alt 11.09.2008, 13:19
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Lies mal genau mein Posting, Bluesie - da steht es.
Und welcher Bericht wurde auch von mir hier schon zweimal gepostet und als "Zeitungsartikel" abgetan? Und genau diesen, übrigens mehrseitigen, daher kompletten Bericht, habe ich mir angesehen.
Und wie heisst der Thread hier?
  #549  
Alt 11.09.2008, 15:06
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Und welcher Bericht wurde auch von mir hier schon zweimal gepostet und als "Zeitungsartikel" abgetan? Und genau diesen, übrigens mehrseitigen, daher kompletten Bericht, habe ich mir angesehen.
Der Bericht, den Du gepostet hast, ist ein Zeitungsartikel.
Was denn sonst? Ich krieg die Motten.
  #550  
Alt 11.09.2008, 15:15
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Was denn sonst? Ich krieg die Motten.

Ne bloss nicht - davon bekommste Löcher...

Nochmals zum besseren Verständnis: Das von mir eingesehene Dokument ist der komplette amtliche Obduktionsbericht, der vom Shelby Country in dieser besagten Pressekonferenz veröffentlich wurde. Er umfaßt mehrere Seiten mit detaillierten Angaben.
Der Presse wurde aber nur die 1.Seite mit dem Gesamtergebnis, sozusagen das "Fazit" der Untersuchungen in einer Pressemappe ausgehändigt.
Alles klar jetzt?
Für weitere Fragen wende dich doch bitte auch an Praytome. Die beiden User Reconsider Baby und Patacle haben den gesamten Bericht vor Ort bei Praytome ebenfalls gelesen.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben