Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #541  
Alt 02.10.2008, 22:40
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen

Und da habe ich eben immer im Hinterkopf dass du Wochen vorher schon von CRAP geschrieben hast, eine neutrale Einschätzung schaut doch irgendwie anders aus (erst recht wenn man das Teil noch nie in der Hand und den Inhalt nie im Ohr hatte ).
Das ist immer eine Sache des Standpunktes....wird die Sache als J.Deary tapes verkauft und es ist Rotznasen-Studio-Arbeit, dann ist es Müll...und die Rotznase, die das liest, lacht sich kaputt, weil das Ding weg geht wie die warmen Semmeln...
Müll ist es auch betrachtet von der Warte, das es absolut nichts neues bietet, als nur master takes in besserer Aufarbeitung, die man sich auch noch in 50 Jahren kaufen kann, ...............aber wir glauben ja an die legendären Deary tapes.......und dann ist das Teil wirklich was besonderes....aber nur dann....

Johnny, Du stehst auch zu Deiner Meinung und das find ich gut....Thumbs Up........immer raus damit..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 02.10.2008, 22:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #542  
Alt 02.10.2008, 23:47
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also wie klären wir nun, ob es diese Deary Tapes sind, oder Fakes?
__________________
Ohne Worte!
  #543  
Alt 03.10.2008, 08:17
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also wie klären wir nun, ob es diese Deary Tapes sind, oder Fakes?
Das ist ne gute Frage. Keine Ahnung.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #544  
Alt 03.10.2008, 09:02
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also wie klären wir nun, ob es diese Deary Tapes sind, oder Fakes?
Find ich auch , dass dies dringend geklärt werden sollte, denn sind sie es, haben wir hier eine echte Perle,..wenn nicht.......faked C-R-A-P....also..Fachleute ..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #545  
Alt 03.10.2008, 09:21
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
prof. remixed am pc wahrscheinlich! denn andere takes sind es mit sicherheit nicht!

bei mir steht sie schon im: FAKE regal

Joan Deary hatte ne menge tapes in ihrem nachlass wie z.b. live aufnahmen die auch schon teilweise auf CD VÖ wurden aber die andererseits auch Steve Sholes zugeordnet würden wer steigt da schon durch!!??
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (03.10.2008 um 09:26 Uhr)
  #546  
Alt 03.10.2008, 09:34
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
prof. remixed am pc wahrscheinlich! denn andere takes sind es mit sicherheit nicht!

bei mir steht sie schon im: FAKE regal

Joan Deary hatte ne menge tapes in ihrem nachlass wie z.b. live aufnahmen die auch schon teilweise auf CD VÖ wurden aber die andererseits auch Steve Sholes zugeordnet würden wer steigt da schon durch!!??
Ich habe meine Joan Deary CD noch nicht hier, ich meine um einen anderen Mix vom Mastertake zu machen, dann braucht man dazu doch die einzelnen Spuren, oder nicht..so einfach am PC gefrickelt...das kann dann aber nicht besonders werden...ich denke das müßte man schon hören, ob da einer wirklich einen neuen Mix gemacht hat...oder nur "nachbearbeitet" hat...wenn es ein neuer Mix ist, also die einzelnen Spuren in einem neuen anderen Verhältnis gemixt sind..dann wäre es nur noch die Frage, ob es Joan Deary war...obwohl, das ist dann eigentlcih auch Latte...kann einer von Euch mal einen Song vergleichen....Orginalmastermix vs. "Dearymix" ?
__________________
Ohne Worte!
  #547  
Alt 03.10.2008, 09:48
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Mich erinnert das an eine CDR Reihe namens Elvis At Hollywood Sessions. Auch hier kristallklarer Sound wie z.B.Harum Scarum soundtrack,....und da gibt es keine J.Deary tapes,...vielleicht deshalb meine grossen Vorbehalte....und diese "Deary tapes" waren ja auch vorher als CDR erhätlich..ob da vielleicht dieselben Leute am Werk waren....bzw. die Idee übernommen wurde..?
Ich werd mal rumfragen, vielleicht krieg ich was dazu raus..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #548  
Alt 03.10.2008, 09:54
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Gabs die Sachen nicht mal auf BOOT Vinyl LP??
Weiss nicht mehr genau den Titel
PS das Joan Deary LIVE Soundboards hatte steht ausser Frage
Einige waren / sind noch in privater Hand
  #549  
Alt 03.10.2008, 10:00
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
nicht nur Soundboards! auch mit normal mic aufgenommene die über die bühne gehangen wurden!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #550  
Alt 03.10.2008, 10:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das wär dann so ne art booth-recording, oder
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
anlauf, records, sound, surprise


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben