Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #541  
Alt 01.06.2007, 16:29
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Ja, die Verwunderung ist ihm anzumerken. Er hat ja auch damit gespielt, indem er mit einem abgespreizten Finger oder einer zuckenden Lippe, beim Hormongeschwader das Begattungsgejaule auslöste.
... und später zunehmend auch belustigt reagiert ... irgendwie mußte er einen Weg finden damit umzugehen ... doch letztlich hat er sich daran gewöhnt und war in einem hohen Maße abhängig davon ....
Alt Alt 01.06.2007, 16:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #542  
Alt 01.06.2007, 16:32
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Btw. Begattungsgejaule beim späten Elvis...hm, ist euch da was bekannt? Hat da jemand gejault im CBS-Publikum?
Auf jeden Fall die zahnlose Oma, die bei "Love me" keinen Schal bekommen hat.
  #543  
Alt 01.06.2007, 16:33
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
... und später zunehmend auch belustigt reagiert ... irgendwie mußte er einen Weg finden damit umzugehen ... doch letztlich hat er sich daran gewöhnt und war in einem hohen Maße abhängig davon ....
Das ist das Paradoxon daran. Er konnte nicht ohne, aber irgendwie auch nicht mit.
  #544  
Alt 01.06.2007, 16:33
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall die zahnlose Oma, die bei "Love me" keinen Schal bekommen hat.
Ah, dann müssen wir vielleicht doch eher von Schalverehrung sprechen...
  #545  
Alt 01.06.2007, 16:33
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Führt doch nur Kritik um der Kritik willen.

Btw. Begattungsgejaule beim späten Elvis...hm, ist euch da was bekannt? Hat da jemand gejault im CBS-Publikum?
Nein, weil das alles nur dumme Bauern aus der Provinz waren, die den Vietnamkrieg, den Ku Klux Klan und Elvis toll fanden und heute den Irak-Krieg unterstützen und weitab jeglicher Realität leben
  #546  
Alt 01.06.2007, 16:33
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wir halten also fest: Jede Form des Fanatismus ist schlecht, egal ob religiös oder in der Verehrung eines Stars.

Zum Argument, dass Elvis unter seinem Ruhm litt: Klar, dem war so. Was ja nicht heißen soll, dass die Fans böse sind. Ich bin selbst jemand, dem Elvis seit 30 jahren viel bedeutet und ich möchte ohne Elvis nicht sein. Das ist schon okay so.

Es ist ein bißchen wie beim Zauberlehrling von Goethe: Die Geister, die ich rief, werde ich nun nicht mehr Herr...oder so ähnlich....

Elvis war in einer schwierigen Lage, in welche er sich selbst gebracht hat denke ich. Er hat ja sein Privatleben nicht so ordnen können, dass er da Kraft schöpfen konnte.

Wenn ich bei "This is Elvis" sehe, wie man die Fenster abklebt und so, dann bekomme ich immer so ein "kleine" Ahnung in welcher vollkommen verfahrenen Lage das ganze Spiel gegen Ende war. Diese Isolation, dieser verrückte Biorythmus, diese in jeder Beziehung aus den Fugen geratene Welt, das hält keine Seele lange aus, glaube ich.
mal ehrlich wer würde da mit Elvis tauschen wollen?????

Du muss ein Kino mieten um einen film zu sehen, einen Rummel um Karussel zu fahren..........., treffend forumilert, eine aus den Fugen geratene Welt....
  #547  
Alt 01.06.2007, 16:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
... und später zunehmend auch belustigt reagiert ... irgendwie mußte er einen Weg finden damit umzugehen ... doch letztlich hat er sich daran gewöhnt und war in einem hohen Maße abhängig davon ....
Das könnte ich mir auch so vorstellen. Es muss zunächst erschreckend sein, wenn Die Menschen so auf einen reagieren. Wie geht man damit um? Wenn man gut davon lebt, muss man auch einen Weg finden damit umzugehen. Wie lebt es sich mit dem Wissen, dass die Welt in einem etwas sieht, etwas überirdisches, was man nicht ist? Man macht die Show, die die Leute wollen, das ist Showbusiness. Aber psychologisch gesehen, wird das auf die Dauer bestimmt auch schwierig. Wie er das wohl empfunden hat? Sehr interessant das thema...
__________________
Ohne Worte!
  #548  
Alt 01.06.2007, 16:35
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Btw. Begattungsgejaule beim späten Elvis...hm, ist euch da was bekannt? Hat da jemand gejault im CBS-Publikum?
Mein Posting auf das Du dich beziehst, drehte sich um den jungen Elvis.
  #549  
Alt 01.06.2007, 16:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall die zahnlose Oma, die bei "Love me" keinen Schal bekommen hat.
ist doch immer wieder klasse, wenn man so auf Menschen herabgucken kann, gell ? Die Beschreibung einer älteren Frau als "zahnlose Oma" (und dann noch in diesem inhaltlichen Zusammenhang) zeugt m.E. von großer Unreife.
  #550  
Alt 01.06.2007, 16:37
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Nein, weil das alles nur dumme Bauern aus der Provinz waren, die den Vietnamkrieg, den Ku Klux Klan und Elvis toll fanden und heute den Irak-Krieg unterstützen und weitab jeglicher Realität leben
schon mal was von kompromisse gehört????
Es kann doch nicht alles Falsch sein was andere schreiben und alles richtig was du schreibst...........
Antwort

Stichworte
charterfolge, diskussion, elvis, konzerte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben