Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #541  
Alt 05.02.2009, 22:18
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Wenn du es sagst wird's so sein Honey
__________________
The sun never sets on a legend...
Alt Alt 05.02.2009, 22:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #542  
Alt 05.02.2009, 22:19
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wer sagt das und v.a., WANN? Bei vielen erscheinen Berichte aus Elvis' letzten Lebensmonaten, die erst 30 Jahre später aus dem Gedächtnis gefischt werden, doch in die ein oder andere Richtung eingefärbt. Also ich wüsste nach 30 Jahren solche Details nicht mehr.
elvis hat rough gespielt und hat tatsächlich ein paarmal den abflug gemacht so what...hat doch mit körperbeherrschung nichts zu tun
hast du die bluesboy urlaubsvertretung übernommen?
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #543  
Alt 05.02.2009, 22:23
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
für mich zeigt es eher alles war wie immer...das passt auf ihn...und zwar in jede dekade...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von Mike (06.02.2009 um 10:09 Uhr) Grund: Fullquote entsorgt
  #544  
Alt 05.02.2009, 22:26
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wer sagt das und v.a., WANN? Bei vielen erscheinen Berichte aus Elvis' letzten Lebensmonaten, die erst 30 Jahre später aus dem Gedächtnis gefischt werden, doch in die ein oder andere Richtung eingefärbt. Also ich wüsste nach 30 Jahren solche Details nicht mehr.
Und selbst wenn es so war. Wer sagt, dass es nicht Absicht war, ein Spaß, wie ihn Elvis ständig machte?
Oh BITTE-zwing mich nicht, das auch noch rauszusuchen und abzutippen .

Ich meine es war Billy, und der Tenor war eher besorgt als belustigt. Die haben da ihren geliebten Freund mit massiven gesundheitlichen Problemen gesehen - wäre es ein Scherz gewesen hätte es sie wohl hocherfreut. So aber hat es sie traurig gemacht... .
Und ich denke jeder der MM und generell aus Elvis' Umkreis hat gerade die letze Zeit die sie mit ihm verbracht haben immer und immer wieder durchgekaut. Das sind wertvolle Erinnerungen, da nie wieder neue dazukommen werden. Evt.erinnert man soetwas dann einfach besser . Zudem war es Zeit, die sie mit einem so besonderen Menschen verbringen durften. Some people leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.

Was das genaue Erinnern von gewissen Szenen angeht: Das ist ja ein generelles Problem. Demnach dürfte man keinem Zeitzeugen auch nur ein Wort glauben
__________________
The sun never sets on a legend...

Geändert von annmargrethistruelove (05.02.2009 um 22:29 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #545  
Alt 05.02.2009, 22:27
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ich muss dich enttäuschen, klugscheisserchen, das sieht mir eher nach 1974 aus
Richtig, ist von 74.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #546  
Alt 05.02.2009, 22:31
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Man muss eben von allen Aussagen erstmal die Folie der tragischen Ereignisse des 16. Augusts abziehen. im Nachhinein haben es doch alle dann gewusst dass es so weit kommt und da enden wird. Dementsprechend werden dann Jahrzehnte später auch irgendwelche Gedächtnisfetzen zurechtgezimmert. Ich kenne auch Aussagen, dass Elvis lange nicht so gut drauf war wie dort in Hawaii und sich sogar in die Öffentlichkeit begab um mit irgendwelchen Promis zu essen.
  #547  
Alt 05.02.2009, 22:33
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Richtig, ist von 74.
Hat er sich also während dieses kurzen Tahoe Engagements andere Kotletten ankleben lassen? Interessant ...
  #548  
Alt 05.02.2009, 22:33
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Um an mein vorheriges Posting anzuknüpfen : Ich glaube das Elvis ziemlich normal drauf war.Weder extrem schlecht ,noch extrem gut.Wenn ich mir die ganzem Wiedersprüche hier ansehe,bin ich mir ziemlich sicher das ich damit gar nicht sooooo falsch liege.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #549  
Alt 05.02.2009, 22:35
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
übrigens hat er mit dr.nics sohn gespielt...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von Mike (06.02.2009 um 10:10 Uhr) Grund: Fullquote entsorgt
  #550  
Alt 05.02.2009, 22:35
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Hat er sich also während dieses kurzen Tahoe Engagements andere Kotletten ankleben lassen? Interessant ...
Lass du das Bildchen ruhig in deinen 77iger Ordner. Das passt schon.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben