Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #541  
Alt 18.12.2013, 20:54
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

Denn wenn du schreibst, dass Parker 12 - 14 Std pro Tag am Roulette-tisch gesessen wäre, dann hätte demzufolge sein Schützling 12 - 14 Std pro Tag auf der Showbühne stehen müssen.
Warum..? Parker hat gesessen bis er schwarz wurde..war doch dem egal, ob Elvis auf der Bühne war oder nicht..und wo er gerade gespielt hat. Ich hab auch geschrieben, selbst wenn es nur der 10. Teil gewesen wäre, wäre das trotzdem SUCHT..regelmässiges Spielen bei ständig höheren Einsätzen ist SUCHT. ........

"Da das Erleben während eines Spiels im Laufe der Zeit abstumpft, muss die “Dosis” erhöht werden, sodass pathologische Spieler sehr häufig eine höhere Risikostufe wählen und noch mehr Geld einsetzen".
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (18.12.2013 um 20:59 Uhr)
Alt Alt 18.12.2013, 20:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #542  
Alt 18.12.2013, 20:56
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Warum steinigen? Das eine vom Kritiker ist eine Meinung, das andere von Dir sind erfundene Falschaussagen.
__________________

  #543  
Alt 18.12.2013, 21:03
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Warum steinigen? Das eine vom Kritiker ist eine Meinung, das andere von Dir sind erfundene Falschaussagen.
Zwei Auslegungen für ein und dieselbe Sache.

Parker war ne überbewertete Null. Hab ich sicher schon irgend wo geschrieben. Oder so ähnlich........dem nimmst du`s ab,...mir nicht..
..egal...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #544  
Alt 19.12.2013, 00:43
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Er war so peinlich berührt, als er die Perrücke in Kissin Cousins aufgesetzt bekam, dass er sich zunächst weigerte aus dem Trailor zu kommen, so sehr hat er sich geschämt.
Mal unabhängig von der Filmerei an sich und "Kissin' Cousins" im Einzelnen, gibt mir diese Perrückenstory doch immer sehr zu denken. Ich bin nämlich der Meinung, dass ein Schauspieler kein Problem damit haben sollte, sich eine Perrücke aufzusetzen. Ich meine, ganz andere Leute haben sich für Filmrollen regelrecht verunstaltet, und Elvis macht wegen ein paar blonden Haaren so einen Aufstand? Sorry, aber dann hat er definitiv den Beruf verfehlt.

In diesem Zusammenhang stellt sich mir natürlich die Frage, wie Elvis 1976 damit umgegangen wäre, wenn er die Rolle in "A Star Is Born" hätte spielen sollen, die ja viele so gerne an ihm gesehen hätte. Ob er sich dann auch geniert hätte, als verkommenes Drogenwrack vor die Kamera zu treten? Also ein bisschen weniger optische Eitelkeit sollte man schon an den Tag legen, wenn man als Schauspieler vorankommen will.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (19.12.2013 um 00:49 Uhr)
  #545  
Alt 19.12.2013, 01:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich meine, ganz andere Leute haben sich für Filmrollen regelrecht verunstaltet, und Elvis macht wegen ein paar blonden Haaren so einen Aufstand? Sorry, aber dann hat er definitiv den Beruf verfehlt.
Ja, da geb ich Dir prinzipiell schon recht, aber das war ja dann quasi der Gipfel der Peinlichkeit. Wenn man in einem guten Film, mit guter Begründung in eine Rolle tief einsteigen muss, mit ner entstellenden Maske, whatever, dann glaub ich, hoffe ich, wäre Elvis da auch anders mit umgegangen....da hat er auf Pussy gemacht und ich sehe das in dem Zusammenhang, es war alles albern, das Set, die Songs, das Drehbuch...aber nicht gewollt albern, sondern eher peinlich schlecht...und dann noch so ein Kostüm..er wurde vorgeführt, lächerlich gemacht...gut bezahlt, aber das tat schon weh.

Also ich springe da nicht auf am Fernseher und jubiliere, dass Elvis seine Lebenszeit und sein Talent und seine Person in so einem Rahmen vergeudet hat. Das es nicht ein bißchen erfreulicher war, war die Handschrift von parker im Zusammenspiel mit den Filmbossen. Meine Meinung.

Für das Drogenwrack hätte Elvis ja nicht lang proben müssen...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #546  
Alt 19.12.2013, 10:32
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Elvis hatte ja schon eine ganze Reihe von Filmen abgedreht und beim Lesen der Drehbücher war ihm sicherlich klar, was für ein Anspruch die Dinger hatten. Da war die blonde Perücke wohl das kleinere Übel. Ich kann mir aber gut und gerne vorstellen, dass ein Peter Alexander in "Charlies Tante" in Frauenklamotten auch erstmal bedeppert vor dem Garderobenspiegel stand. Und nachweislich hat ihm dieser Film auch nicht geschadet.
Es ist aus heutiger Sicht immer alles relativ. Und wir können da auch nur vermuten, ob Elvis auch an sich den Anspruch hatte, wirklich bessere Rollen zu bekommen und sie auch tatsächlich zu spielen. Ich möchte hier als Beispiel mal George Clooney heran ziehen. In den allermeisten Filmen kommt er als Frauenschwarm rüber, ist dennoch aber in der Lage Charakterrollen zu spielen. Er ist eben nicht nur schön, sondern auch ein guter Schauspieler. Auf der anderen Seite kann ich ihn mir kaum in einer absolut fiesen Rolle vorstellen, welche wohl kaum zu seinem Image passen würde. Und ich würde fast schon meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die meisten weiblichen Fans ihn darin auch nicht sehen möchten.
Und genau diese Bedenken dürften Elvis und dem Col.l auch durch den Kopf gegangen sein.
Den Filmproduzenten ist kaum einen Vorwurf zu machen, für welche Art von Filmen wäre Elvis denn tatsächlich für sie interessant gewesen?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Geändert von Lakota (19.12.2013 um 11:02 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #547  
Alt 19.12.2013, 11:10
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Er hatte sich auch öfter beklagt, dass er beim Lesen der Drehbücher schon wieder den "Mist" spielen muss, und der Colonel ihm andere Rollen vermitteln soll, so ist es ja nicht.

Zu Kissin Cousins, ich mag den Film... Ich habe mich lange geweigert, ihn mir, besonders wegen der blonden Perücke, anzugucken. Aber es war gar nicht so schlimm, sondern ich habe diesen Jodie dann ganz sympathisch gefunden.

Auch die Songs in dem Film sind nicht die schlechtesten, sondern ein paar Perlen sind wieder darunter.
Also, man kann im Nachhinein nicht alles in Bausch und Bogen ablehnen, da Stimmung und Geschmack eine große Rolle spielen.

Nur Elvis selber war nicht so glücklich damit.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (19.12.2013 um 11:45 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #548  
Alt 19.12.2013, 12:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
.. George Clooney .. Auf der anderen Seite kann ich ihn mir kaum in einer absolut fiesen Rolle vorstellen, welche wohl kaum zu seinem Image passen würde.
hast du *from dusk till dawn* nicht gesehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #549  
Alt 19.12.2013, 12:37
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
hast du *from dusk till dawn* nicht gesehen
Nein, hat sie ganz offensichtlich nicht:

Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Und ich würde fast schon meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die meisten weiblichen Fans ihn darin auch nicht sehen möchten.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #550  
Alt 19.12.2013, 12:58
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ok, ihr habt mich erwischt.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Thema geschlossen

Stichworte
tom parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben