Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #551  
Alt 14.08.2009, 08:24
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Ist Gesundheit der Grund?
Ja, ich glaube. Er hört sehr schlecht und ich denke, von daher, ist´s schwierig bei so einer Konzert Tournee wirklich vollen Einsatz zeigen zu können. Sind ja alle nicht mehr die Jüngsten.
Alt Alt 14.08.2009, 08:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #552  
Alt 14.08.2009, 08:40
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Jerry ist doch so gut wie taub, soweit mir bekannt, kann er den anderen fast nur noch durch optische Signale bzw. durch jahrelang verinnerlichte Routinen folgen...
  #553  
Alt 14.08.2009, 09:09
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Ist Gesundheit der Grund?
Na zumindest hoffe ich, dass es nicht eine "Och nö, keine Lust" Anwandlung ist.
Wie schon geschrieben ist Jerry sehr sehr schwerhörig und das dürfte ihm bei solchen Konzerten sicher sehr viel Stress aussetzten.

Bisher war das was er ablieferte top, aber jünger und besser hörend wird er eben auch nicht.

Ich finde es sehr, sehr schade, mein großes Idol nicht mehr live erleben zu dürfen :traurig:
  #554  
Alt 14.08.2009, 10:15
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke, es ist Time To Say Goodbye. Wenn die Original-Bandmitglieder durch neue Musiker ersetzt werden, fehlt auch der Witz an der Sache.

Dann kann man gleich das altbekannte Karaoke-Tape einlegen und einfach einen Keyboarder auf die Bühne stellen. In den Kleinanzeigen finden sich ja in jeder Dorfzeitung solche Leute. Einer davon wird verpflichtet, der übt dann die Songs und stellt sich auf die Bühne. Dann kann man die Show sogar a' la Blue Men Group weltweit gleichzeitig zeigen. Ist doch 'ne super Idee. Vielleicht hat in Deutschland Mambo-Kurt ja noch Zeit.

Die ursprüngliche Idee, das Unternehmen fallen zu lassen war wohl doch nicht schlecht. Aus kommerzieller Sicht sollte man zwar weitermachen, aber My Cup Of Tea ist's so nicht mehr. :traurig:
  #555  
Alt 14.08.2009, 10:28
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich gehe davon aus, dass der Ausfall von Jerry nicht zur Tourplanung zur Debatte stand. Von daher ist es zwar doppelt traurig, aber ich denke es wird die letzte EIC Tour und die letzte Möglichkeit diese Menschen live auf der Bühne vereint zu sehen.
Wird somit ein schönes, aber auch trauriges Event.
Jetzt wo Jerry und ja auch John fehlen, ist es für mich auch nicht mehr der gleiche Reiz. :traurig:
  #556  
Alt 14.08.2009, 10:30
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von nuts4977 Beitrag anzeigen
Ich finde es sehr, sehr schade, mein großes Idol nicht mehr live erleben zu dürfen :traurig:
Naja, dafür dürftest Du Lee Rocker ja noch ein Paar Jährchen haben.
  #557  
Alt 14.08.2009, 10:34
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Naja, dafür dürftest Du Lee Rocker ja noch ein Paar Jährchen haben.
Der gute Lee....... Ich kann und mag Lee und Jerry allerdings nicht vergleichen.

Nie wieder Jerry ist einfach traurig. Da gewinnt unser letztes Treffen bei dem mir Jerry seinen Bass in die Hand drückte, dass ich spielen kann, an doppelter Bedeutung. Werd ihn jedenfalls immer als einen ganz tollen Menschen in Erinnerung behalten. Möge er noch ein paar schöne Jahre mit seinen Liebsten verbringen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #558  
Alt 14.08.2009, 10:42
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...das klingt ja, als stünde er kurz vor dem Ableben
  #559  
Alt 14.08.2009, 11:04
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Künstler, der nicht mehr öffentlich auftritt ist für seine Fans doch auch wie tot

Mag hart klingen, aber das Wissen um das noch Leben macht hier nicht den Unterschied.
  #560  
Alt 14.08.2009, 11:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die wünsch ich ihm auch.
und die wird er auch haben, hat er sie doch schliesslich in wien kennengelernt

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
2010, concert, europatournee, europe, european, live, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben