Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #551  
Alt 29.06.2009, 22:29
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Sei nicht so böse. Ich glaube der Rev. ist intelligent.
das glaub ich dir nicht, dass du das glaubst. das wirkt nicht überzeugend.
Alt Alt 29.06.2009, 22:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #552  
Alt 29.06.2009, 22:29
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
....ich denke ob nun kritiker oder befürworter für jacko,eins steht doch absolut fest,der mann hat genau wie "unser" elvis musikgeschichte geschrieben.
kenne genügend leute,selbst in meinem bekannten bzw. freundeskreis die mir schon öfter die frage stellten wie ich mich für elvis begeistern könne,allerdings erkennt jeder an das er ein meilenstein in der musik war.

wie ich finde kann man dies auch so sehen, ohne das man die jeweilige musik mögen muss.
für mich ist das fakt,und dabei wäre es doch nur fair nicht die personen zu "bewerten" sondern das was sie geschaffen haben.
so geht es mir z.b. mit dem viel zitierten bob dylan,ohne zweifel ein herrausragender musiker,aber ich möchte nicht mal eine cd von ihm mein eigen nennen.

bzgl. der vergleiche die derzeit durch die medien zwischen elvis & jacko gemacht werden,ich sehe da schon einige parallelen.
zwei grosse musiker,relativ früh verstorben durch "angeblichen" medikamentenmissbrauch,beide in irgend einer weise tragische figuren.
über beide werden/wurden gerüchte gestreut,nun soll wie bei elvis jacko auf dem grundstück seines anwesens beigesetzt werden.
sämtliche angestellte haben nun etwas zu berichten,insbesondere die die gefeuert wurden - also wenn das keine parallelen sind dann weiss ich es nicht.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.

Geändert von Monday (29.06.2009 um 22:42 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #553  
Alt 29.06.2009, 22:32
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
nun soll wie bei elvis jacko auf dem grundstück seines anwesens beigesetzt werden.
da es aber noch nicht sicher ist, dass die Familie das Anwesen finanziell bewirtschaftet kriegt, wäre es doch eigentlich besser, Lisa würde ihren Ex neben Elvis betten.
  #554  
Alt 29.06.2009, 22:35
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
da es aber noch nicht sicher ist, dass die Familie das Anwesen finanziell bewirtschaftet kriegt, wäre es doch eigentlich besser, Lisa würde ihren Ex neben Elvis betten.

Und dann würden sich Michael Jacksons und Elvis Fans näher kommen.
  #555  
Alt 29.06.2009, 22:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
und könnten Brillen und Jacken tauschen.
  #556  
Alt 29.06.2009, 22:39
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
da es aber noch nicht sicher ist, dass die Familie das Anwesen finanziell bewirtschaftet kriegt, wäre es doch eigentlich besser, Lisa würde ihren Ex neben Elvis betten.
....neeee dat muss ja nun wirklich nicht sein.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
  #557  
Alt 30.06.2009, 00:23
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
also dieser vater ist ja wirklich kalt wie eine hundeschnauze....hat scheinbar ne neue plattenfirma gegründet. ja wahnsinn....
  #558  
Alt 30.06.2009, 00:37
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Nicht nur die Familie scheint wirtschaftlich recht rege zu agieren. Ein Blick zu ebay zeigt schon Bedenkliches:

Angebot: 4 domainadressen: inmemoryofjackson.de/eu/org/info zum Schnäppchen Sonderposten von 250.609,- Euro Sofortkauf zu haben.

oder: Jackson Five Maxi Single, Can You Fell It: 25.000,- Euro Sofortkauf.

Wer es nicht ganz so sportlich mag: die original "Thriller" LP, ja genau die ohne Schnickschnack, ach ja, gebraucht natürlich, aber ganz ok: Sofortkauf 9.999.- Euro.

Übrigens das sind nur ebay.de-Beispiele. Bei ebeay.com geht es ähnlich zu.

Da sag noch einer, die Trauer hält an...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #559  
Alt 30.06.2009, 00:56
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Auch sehr geschäfttüchtig: die laut whois am 27.06.2009 erstellte webadressen "mj-remembrance.com" (+4 weitere ähnliche domains).
Jetzt bei ebay, Startpreis 1,00 Euro.











Oh, ich vergaß den Zusatz zu erwähnen:
Zitat:
"You are not bidding for these 5 domains !!! You are only bidding for my e-mail-account, that we can communicate on the price
for these 5 URLs !!"
Na bitte, erstmal meine Verhandlungsbreitschaft gegenüber dem potentiellen Bieter versteigern.
Sollte man vielleicht bei jedem ebay-deal machen...



Und was wäre Verhandlungsbasis?
Zitat:
Minimum 1 million dollar bids are requested for all 5 domains together!"
Ohne Worte!
  #560  
Alt 30.06.2009, 08:52
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von bartie Beitrag anzeigen
also dieser vater ist ja wirklich kalt wie eine hundeschnauze....hat scheinbar ne neue plattenfirma gegründet. ja wahnsinn....
Ich dachte gerade, du meinst den Rev.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben