Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #551  
Alt 08.07.2009, 19:22
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von kiki Beitrag anzeigen
Warum wird eigentlich so ein Trara um MJ gemacht, er war auch nur ein Mensch. Und wenn ich höre mit was für Toten und wichtigen Leuten er verglichen wird (Kennedy) dann ist das wohl kaum zu fassen. Man darf bitte nicht vergessen das all die anderen "wichtigen" Toten niemals wegen Kindesmißbrauch vor Gericht standen, ja, er wurde frei gesprochen....hat sich dann eigene Kinder machen lassen. Er war selbst sein leben lang ein Kind, ich will ihm nichts böses unterstellen, aber er war auch 50 Jahre alt, also ein Erwachsener vor dem Gesetz, jeder andere mit Kindern im Bett hätte in den Knast gemußt. Die MUSIK war toll ja, aber der Mann (Kind) dahinter, nun ich weiß nicht. Seine Fans hätten besser daran getan seine CDs zu kaufen als er noch lebte davon hätte er mehr gehabt und auch gewußt das sie hinter ihm stehen. Fakt ist doch wohl das er nach seinen Prozessen kaum noch was verkauft hat. Jetzt hat er nichts mehr davon....RIP
hahaha ok
frage mich wie alt du bist wenn du nicht weisst warum man um mj so ein trara macht...geschenkt
halte ich aber für ne wissens und bildungslücke...

aber du sagst du willst ihm nichts unterstellen
und gleichzeitig sagst du im vergleich zu anderen toten haben die niemals wegen bla vor gericht gestanden ectr..

moment mal du willst ihm nichts unterstellen...
ist das angeklagt sein jetzt schon auch strafbar....

und was das mit wichtigkeit oder tara zu tun hat verstehe ich auch nicht ..echt starker tobac...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.07.2009, 19:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #552  
Alt 08.07.2009, 19:24
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ganz meine Meinung! Ob biologischer Vater oder nicht, MJ war für seine 3 Kinder der einzige und beste Vater den man sich vorstellen kann. Einen besseren Beweis wie die bewegenden Worte seiner Tochter Paris gestern gibt es nicht. Deshalb sind solche Entgleisungen dieser n-tv Moderatorin absolut unangebracht an dieser Stelle. Es wird noch Zeit genug geben, über dieses Thema zu spekulieren, aber doch bitte nicht bei der Trauerfeier! Soviel Würde und Respekt muss sein! Aber was kümmert (v.a. die kommerziellen) Medien noch Würde und Respekt
genau das meinte ich
danke
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #553  
Alt 08.07.2009, 20:07
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
YouTube - Michael Jackson - Keep it in the Closet















ich hoffe das man das posten kann ohne das jemand die vorlage nutzt
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von praytome (08.07.2009 um 20:09 Uhr)
  #554  
Alt 08.07.2009, 20:35
kiki kiki ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: hamburg
Beiträge: 6
kiki Renommee-Level 0,4%
Meinungsfreiheit

Wichtig ist hier ironisch gemeint, im Gegensatz zu uns Normalos, grins,
und wer Kindesm... bla nennt hat glaube ich auch ne Wisssenslücke. Warten wir mal was da noch so alles kommt, das kennen wir doch alles schon. Und wenn ich mir die ganze Berichterstattung ansehe, seine Tochter wird vors Micro geschoben, nenne ich das Trara, verstanden? Bin ich froh das Lisa sowas damals erspart blieb.
  #555  
Alt 08.07.2009, 20:44
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von kiki Beitrag anzeigen
Wichtig ist hier ironisch gemeint, im Gegensatz zu uns Normalos, grins,
und wer Kindesm... bla nennt hat glaube ich auch ne Wisssenslücke. Warten wir mal was da noch so alles kommt, das kennen wir doch alles schon. Und wenn ich mir die ganze Berichterstattung ansehe, seine Tochter wird vors Micro geschoben, nenne ich das Trara, verstanden? Bin ich froh das Lisa sowas damals erspart blieb.

...solange er nicht schuldig gesprochen wurde ist diese unterstellung mehr als böse.
was ist denn daran falsch wenn seine tochter sich zum tode des vaters äussert,beerdigungen gehören nun mal zum leben auch wenn es bitter und hart ist.
wenn unfähige eltern ihre kids vor´s tv setzen damit sie ihre ruhe haben,und diese kids innerhalb von wenigen stunden zahlreiche morde und sonstige gewalttaten zu sehen bekommen,dann kräht auch kein hahn danach.
und wenn du von wissenslücke sprichst,dann denke mal darüber nach ob du eigentlich dieses wissen besitzt mj als einen kinderschänder zu bezeichnen.

und nochmals,keiner ebenso du weisst ob diese vorwürfe den tatsachen entsprechen,also erstmal langsam und vorsichtig damit umgehen - verstanden?
__________________
A las malas lenguas, tijeras.

Geändert von Monday (08.07.2009 um 20:46 Uhr)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #556  
Alt 08.07.2009, 20:49
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von kiki Beitrag anzeigen
Wichtig ist hier ironisch gemeint, im Gegensatz zu uns Normalos, grins,
und wer Kindesm... bla nennt hat glaube ich auch ne Wisssenslücke. Warten wir mal was da noch so alles kommt, das kennen wir doch alles schon. Und wenn ich mir die ganze Berichterstattung ansehe, seine Tochter wird vors Micro geschoben, nenne ich das Trara, verstanden? Bin ich froh das Lisa sowas damals erspart blieb.
auch wieder ullshit der presse entnommen

janett sollte reden da hat die tochter das mikro ansich gerissen da sie offensichtlich das bedürfniss hatte was zu sagen
und dann haben sie ihr gehölfen damit man sie auch versteht...

gott habe mich schon aufgeregt als das in der presse kam...
war ne frage der zeit bis das einer aufgreift...

echt die menscheit ist schlecht ...mannomann

ausserdem konnte maqn sehen das es ihr ein bedürfniss war...
und wer was anders sagt sollte sich echt was schämen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #557  
Alt 08.07.2009, 20:59
Khufdan Khufdan ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Wien
Beiträge: 122
Khufdan Renommee-Level 0,4%
Kiki, ich glaube du bist irgendwie in der falschen Diskussion geraten. DIe ob MJ schuldig ist oder nicht, fand woanders statt und ist auch längst abgeschlossen.

"Tochter wird vors Micro geschoben" ich glaube hast du entweder eine andere Sendung gesehen, oder nur die Berichte im Radio/Fernsehen mitbekommen wo man eben dies gesagt bekommt.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Khufdan für diesen Beitrag:
  #558  
Alt 08.07.2009, 21:51
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Man kann den Beerdigungsrummel von Elvis & Michael gar nicht vergleichen. Heute gibt es viel mehr Möglichkeiten zu Reisen und zu Kommunizieren, so das der Hype heute natürlich größer ist als vor einem Viertel-Jahrhundert. Elvis setzte damals (natürlich in kleinerem Rahmen aber dafür als Erster) Maßstäbe, was die Vermarktung anging - auch bei seinem Tod. Heute würden mit Sicherheit ähnliche Massen nach Memphis pilgern.
sehe ich genauso!
nur mit dem kleineren rahmen verstehe ich nicht? da war nichts kleiner. außer die live-übertragung,die damals nicht üblich waren.

wobei,wenn man von der live-übertragung absieht,bei elvis-beerdigung viel mehr menschen anwesend waren! (lag aber wohl auch daran,dass man nicht wusste,dass MJ in stadion gebracht wurde).
aber trotz allem war die trauer bei elvis viel intensiver! und das obwohl es zu elvis-zeiten nicht diese star-magazine gab und die welt in dieser form an sein leben teilnehmen konnte,wie es die menschen die ganze zeit bei MJ tun konnte!

trotzallem möchte ich MJ-größe nicht schmälern!
  #559  
Alt 08.07.2009, 21:54
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
aber trotz allem war die trauer bei elvis viel intensiver!
Woran merkt man das?
  #560  
Alt 08.07.2009, 22:00
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
echt die menscheit ist schlecht ...mannomann

ausserdem konnte maqn sehen das es ihr ein bedürfniss war...
und wer was anders sagt sollte sich echt was schämen...
es hat sich so eine bestimmte tendenz entwickelt, generell meine ich, absolut alles anzuzweifeln, oder auf das große trittbrett aufzusteigen,
wo sich noch 5 nachbarn aus dem schrebergarten drauf gesellen.
ausserdem stand es doch in der bildzeitung
obwohl alles zu 100 % mutmaßung und spekulation ist.

wenn solche leute unter den 12 geschworenen sitzen, kannst du gleich deinen grabstein bestellen.

"ey, der war datt, datt sieht man dem doch gleich an, gesicht wie'n pädo, alder"

furchtbar.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben