Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #551  
Alt 05.02.2009, 22:37
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Lass du das Bildchen ruhig in deinen 77iger Ordner. Das passt schon.
wobei der anzug schon extrem locker sitzt...auf dem pic...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Alt Alt 05.02.2009, 22:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #552  
Alt 05.02.2009, 22:37
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ich muss dich enttäuschen, klugscheisserchen, das sieht mir eher nach 1974 aus


This photo is from May 1977. Later
the suit can be seen with only two
buttons during his last tour.

1977 MEXICAN SUNDIAL SUIT

One of the jumpsuits Elvis
would continue to wear in 1977.
This would be the last jumpsuit
he wore for his last concert in
June 26th 1977.


Dann sind wir hier wohl 2 Klugscheisserchen...

Deine übliche Frage "Quelle" kannst du dir sparen selber rausfinden, Kulgscheisserchen
  #553  
Alt 05.02.2009, 22:37
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also wenn wir jetzt darüber reden, ob Elvis überhaupt noch Sport machte, dann glaube ich gerne, dass er verschiedene Dinge zwischendurch ausprobierte, wie gesagt, sein Zustand schien sehr stark zu schwanken, er konnte besser drauf sein und schlechter. Und an den besseren Tagen hat er eben Raquettball gespielt oder auch Football wie in Hawaii...wie sportlich der Alltag von Elvis genau war, weiß ich wirklich nicht.

Leider koppelt es sich ja an die Vermutung über seinen gesundheitlichen zustand und da wird sehr schnell der alte Grabenkampf berührt.

Ich danke aber für die Quellen, die Misty(<-geile Schreibweise, oder?) und Ann hier beisteuern...so kann ein Thread interessant bleiben, ab und an ein paar Zitate, Fakten, Quellen und dann wieder ein wenig Meinung und Schlussfolgerung, Spekulation.

Eines gebe ich offen zu: Mein Bild von Elvis' LEbenumständen in den letzten Jahren sind recht klischeehaft. Sie sind überwiegend geprägt von dem Schrecken seiner rapiden und drastischen Veränderung, ich höre an seiner Stimme, bei Sessions oder Konzerten, oder On Tour usw. diese Veränderung zum bleiernen benommenen Reden usw. Ich sehe und höre und meine zu spüren, wie er sich verändert.

Aber, gerade ich, der immer Alle auffordert nicht so eindimensional zu denken und so eingleisig an die Sache ranzugehen, erwische mich selbst auch bei einer gewissen Engstirnigkeit in diesen Dingen.

Ich muss mir selber also sagen: Junge, Du weißt doch fast nichts, dann sei Dir doch nicht so damned sicher, dass das schon die ganze Wahrheit ist.

Ihr werdet mich wahrscheinlich nicht davon überzeugen, dass Elvis kein echtes udn schweres Suchtproblem hatte, aber über einzelne Details über die Abläufe in dieser Zeit kann ich sicher noch viel lernen. Und das Bild verfeinern. Ich übersehe vielleicht auch die schönen Seiten, ich schätze Manches vielleicht zu schlimm ein...ich möchte offen bleiben für ein detailierteres Elvisbild, wenn wir immer nur unserer vorgefassten Meinung nacheifern, wird nichts Neues dazukommen. Zum Rumstreiten bin ich nicht hier.

Dazu sind alle Informationen willkommen, Links, Buchtipps usw. Am Besten natürlich hier sofort im Thread. So wie Mysty und Ann das zum Beispiel machen, sie untermauern Ihre Vermutungen mit Quellen zu dem Thema.

Ich habe mich entschlossen Guralniks 2. Teil noch einmal zu lesen, ist lange her und damals gab es das Buch nur in Englisch...vielleicht hab ich ja deswegen nur die Hälfte verstanden und wenn ich es nun in deutsch lese, ist alles ganz anders...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #554  
Alt 05.02.2009, 22:38
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Deine übliche Frage "Quelle" kannst du dir sparen selber rausfinden, Kulgscheisserchen
neee es gab nur einen das hatten wir schon geklärt...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von Mike (06.02.2009 um 10:11 Uhr) Grund: Fullquote mit Bildern entsorgt
  #555  
Alt 05.02.2009, 22:42
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen

Was das genaue Erinnern von gewissen Szenen angeht: Das ist ja ein generelles Problem. Demnach dürfte man keinem Zeitzeugen auch nur ein Wort glauben
Der Wahrheit kommt in der Tat keiner so richtig nahe. Die wäre auch auf weiten Strecken gar nicht so interessant oder gar spektakulär. Wie oliver es vorhin schrieb: Elvis war ein recht normaler Typ. Da gibt es nicht viel Spektakuläres zu berichten. Die Medien (und auch viele Elvisfans) wollen aber spektakuläre Dinge hören und zahlen sogar gut dafür. Was mcht man also als ein ehemaliger Mafioso, wenn man auf Geld aus solchen Plaudereien angewisen ist, mh?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #556  
Alt 05.02.2009, 22:42
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wobei der anzug schon extrem locker sitzt...auf dem pic...
Da hast Du Recht - nur sieht man den 3.Knopf an der Manchette nicht. Es könnte durchaus 77 sein.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
  #557  
Alt 05.02.2009, 22:42
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
@ the king(nicht gequotet und den nicht quot borry gewidmet)

super posting auch wenns nicht annähernd an dein kultposting im grünen rankommt(glaube das schlägst du nicht mehr ...genauergesagt niemand mehr)

aber warum du am ende drauf kommst die dreiroschenoper nochmal zu lesen...so kannst du dich aus dem sumpf nie befreien
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #558  
Alt 05.02.2009, 22:46
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Da hast Du Recht - nur sieht man den 3.Knopf an der Manchette nicht. Es könnte durchaus 77 sein.
fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #559  
Alt 05.02.2009, 22:46
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wer sagt das und v.a., WANN? Bei vielen erscheinen Berichte aus Elvis' letzten Lebensmonaten, die erst 30 Jahre später aus dem Gedächtnis gefischt werden, doch in die ein oder andere Richtung eingefärbt. Also ich wüsste nach 30 Jahren solche Details nicht mehr.
Und selbst wenn es so war. Wer sagt, dass es nicht Absicht war, ein Spaß, wie ihn Elvis ständig machte?

Ich habe die Story in diesem Thread auch schon zweimal erwähnt...ich weiß ncht wo ich es gelesen habe...und von wem das Zitat stammt...aber Mysty...come on....natürlich wüßtest Du es noch, wenn es Elvis gewesen wäre und Du wärst dabei gewesen...und ob es ein Scherz war? Don`t thnik so...
__________________
Ohne Worte!
  #560  
Alt 05.02.2009, 22:48
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
what?
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben