Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #551  
Alt 13.01.2009, 15:18
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
Halloooooooooooooooo
gehts noch hab lip und klar gesagt das dass MEINE Meinung ist ok!Jeder hat eine und das ist meine

A) Ich denke ich hab hintergrundwissen ich befasse mich jetzt mit Elvis seit über 8 jahren (ok nicht so lange wie viele hier aber immerhin) und da gehört sie nun mal auch dazu,
B) ja stimmt reporter können einem die wörter im mund verdrehen aber nciht bei live interviews!!!

C) Woher ich das weiß naja seine kumpels zum beispiel allein wie das damals angeblich alles war mit der trennung ne aber gut egal.
D) und ach ja viele von euch werden jetzt wahrscheinlich sagen die MM typen sein nur lügner trifft auf die meisten bestimmt auch zu aber nciht auf alle,nd wenn ihr glaubt das alle lügen wie könnt ihr euch dann sicher sein das die liebe cilla die wahrheit sagt??????
Ich habe dir deine Meinung nicht abgesprochen, ich habe dich nur darauf hingewiesen, das man erst mal alle Fakten und Hintergründe kennen sollte bevor man jemanden total schlecht da stehen lässt.

A) Man sollte dein Alter nicht vergessen, ich kann mir schlecht ein 11 Jähriges Mädchen vorstellen, das Elvis Biogrphien liesst und sie in dem Alter auch versteht. Dieser Argument zählt bei mir nicht. Auch wenn es überheblich klingen mag. Ich denke das kam viel später bei dir. Aber tut hier nichts zur Sache. (das ist MEINE Meinung zu deinem Argument- allerdings ich kenne dich nicht, es kann sein das du schon als so ein junges Mädchen ernste und vor Allem gute Bios gelesen hast, bzw dich schon so intensiv mit Elvis Leben befasst hast)

B) Auch TV Interwievs können sich die TV Leute zu Recht schneiden, was glaubst du denn?

C) Welche "Kumpels" denn? Nenn doch mal Namen!

D) Fast Alle von denen erzählen irgendwelche Storys die wir kaum nachvollziehen können. Die meisten reden auch leider Unsinn... deswegen kommt es drauf an, wem man was glaubt.

Geändert von Aleksandra (13.01.2009 um 15:25 Uhr)
Alt Alt 13.01.2009, 15:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #552  
Alt 13.01.2009, 15:22
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
finde es nur traurig man hätte es anders regeln können immerhin hatten bzw. haben sie ein kind zusammen.
Was meinst du? Was hätten sie anders regeln können?
Als sie ging, konnte er Lisa immer sehen wann er wollte, sie bekam nach der Scheidung keine "X" Milionen Dollars Abfindung wie manche glauben... Ich denke sie haben sich sehr gut arrangiert und das beweist auch auf welche Art und Weise sie nach der Scheidung miteinander umgegangen sind...
Also noch mal? Welchen Vorschlag machst du jetzt wenn es darum geht, wie sie was anders regeln konnten?
  #553  
Alt 13.01.2009, 15:25
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich habe dir deine Meinung nicht abgesprochen, ich habe dich nur darauf hingewiesen, das man erst mal alle Fakten und Hintergründe kennen sollte bevor man jemanden total schlecht da stehen lässt.

A) Man sollte dein Alter nicht vergessen, ich kann mir schlecht ein 11 Jähriges Mädchen vorstellen, das Elvis Biogrphien liesst und sie in dem Alter auch versteht. Dieser Argument zählt bei mir nicht. Auch wenn es überheblich klingen mag. Ich denke das kam viel später bei dir. Aber tut hier nichts zur Sache. (das ist MEINE Meinung zu deinem Argument)

B) Auch TV Interwievs können sich die TV Leute zu Recht schneiden, was glaubst du denn?

C) Welche "Kumpels" denn? Nenn doch mal Namen!

D) Fast Alle von denen erzählen irgendwelche Storys die wir kaum nachvollziehen können. Die meisten reden auch leider Unsinn... deswegen kommt es drauf an, wem man was glaubt.
immer das alter war klar das dass kommt! aber hab in den letzten 2-3 jahren viel gelesen und ja ich verstehe das auch ja ja.

ihr kennt doch die MM oder muss doch nicht exra namen nennen waren zu viele aber egal für mich ist das durch das thema heißt doch priscilla wie seht ihr sie und so tu ichs nunmal da können jetzt noch so viele postings kommen in denen ich blöd angmacht werde ( ja für mich kams so rüber) naja wurscht belassen wirs doch dabei aleksadra ok?hab nichts gegen dich ja will dich auch nicht irgendwie dumm anmachen oder so
  #554  
Alt 13.01.2009, 15:34
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
immer das alter war klar das dass kommt! aber hab in den letzten 2-3 jahren viel gelesen und ja ich verstehe das auch ja ja.

ihr kennt doch die MM oder muss doch nicht exra namen nennen waren zu viele aber egal für mich ist das durch das thema heißt doch priscilla wie seht ihr sie und so tu ichs nunmal da können jetzt noch so viele postings kommen in denen ich blöd angmacht werde ( ja für mich kams so rüber) naja wurscht belassen wirs doch dabei aleksadra ok?hab nichts gegen dich ja will dich auch nicht irgendwie dumm anmachen oder so
Du hast nicht verstanden was ich meinte mit dem Alter. Grade sagst du, du befasst dich seit 8 Jahren mit Elvis, jetzt sind es nur 2-3 Jahre...
Ich sprach grade von einem 11 Jährigem Mädchen, das du vor 2-3 Jahren verstanden hast was du gelesen hast, gehe ich einfach mal aus...

Und natürlich kennen wir hier die MM, allerdings wenn jemand was behauptet, sollte er schon sagen können woher er seine Infos hat. Es ist zu einfach zu sagen: einer von der MM wars.

Und glaub mir, niemand macht dich hier dumm an, wir hinterfragen hier vieles, denn leider das was du in deinem erstem Posting hier im Topic geschrieben hast, lesen wir regelmässig von Leuten die eigentlich keine Ahnung haben, irgendwo was aufgeschnappt haben und das auch nur zur hälfte, und die es dann so weiter geben, ohne sich Gedanken darüber zu machen, das deren Infos einfach nur Tratsch und unwahr sind. Hinzu kommt die Art und Weise wie man sich ausdruckt...

Aber du hast Recht, lassen wir es sein.
  #555  
Alt 13.01.2009, 15:41
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Du hast nicht verstanden was ich meinte mit dem Alter. Grade sagst du, du befasst dich seit 8 Jahren mit Elvis, jetzt sind es nur 2-3 Jahre...
Ich sprach grade von einem 11 Jährigem Mädchen, das du vor 2-3 Jahren verstanden hast was du gelesen hast, gehe ich einfach mal aus...

Und natürlich kennen wir hier die MM, allerdings wenn jemand was behauptet, sollte er schon sagen können woher er seine Infos hat. Es ist zu einfach zu sagen: einer von der MM wars.

Und glaub mir, niemand macht dich hier dumm an, wir hinterfragen hier vieles, denn leider das was du in deinem erstem Posting hier im Topic geschrieben hast, lesen wir regelmässig von Leuten die eigentlich keine Ahnung haben, irgendwo was aufgeschnappt haben und das auch nur zur hälfte, und die es dann so weiter geben, ohne sich Gedanken darüber zu machen, das deren Infos einfach nur Tratsch und unwahr sind. Hinzu kommt die Art und Weise wie man sich ausdruckt...

Aber du hast Recht, lassen wir es sein.
Ich möchte nur klar stellen ja es sind 8 jahre meinte nur gerade die letzten 2 bis 3 jahre....
was ich mit der MMsagen wollte ist wir wissen alle das sie geredet haben auch unwahrheiten das war mehr ein beispiel um klar zu machen das man cilla auch nicht alles glauben darf.wenn du namen willst zb. joe esposito,red west,dave hebler lamar fike und dann gibts noch seine stiefbrüder david stanley zb. usw.sicher ein forum ist da um zu diskutieren aber irgendwann ist dann auch genug,und ich denke schon das ich ahnung habe,naja ich bin sowieso wegen elvis da und nicht wegen cilla oder der MM oder sonst wem

Geändert von ELVanIS (13.01.2009 um 15:45 Uhr)
  #556  
Alt 13.01.2009, 15:45
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Da gab's auch keinen Grund zu. Allein von den Plattenverkäufen in dem Jahr nach seinem Tod hätte Lisa lebenslänglich prima leben können.
Charlie Hodge erzählte übrigens mal, dass sogar Elvis überlegt habe, wie er den Trophyroom Publikum zugänglich machen könne, um ihnen mal zu zeigen, was er ihnen alles zu verdanken habe.
Ach, schau mal einer an! Siehste, wusste ich nicht. Kannte nur ihre Aussage. Man, jetzt hatte sie mal einen Pluspunkt bei mir und schwups, schon wieder weg.
  #557  
Alt 13.01.2009, 15:48
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
Ich möchte nur klar stellen ja es sind 8 jahre meinte nur gerade die letzten 2 bis 3 jahre....
was ich mit der MMsagen wollte ist wir wissen alle das sie geredet haben auch unwahrheiten das war mehr ein beispiel um klar zu machen das man cilla auch nicht alles glauben darf.wenn du namen willst zb. joe esposito,red west,dave hebler lamar fike und dann gibts noch seine stiefbrüder david stanley zb. usw.sicher ein forum ist da um zu diskutieren aber irgendwann ist dann auch genug,und ich denke schon das ich ahnung habe,naja ich bin sowieso wegen elvis da und nicht wegen cilla oder der MM oder sonst wem
Ausser Joe kannst du die anderen eigentlich vergessen


Und ja, wir diskutieren hier sehr gerne!
  #558  
Alt 13.01.2009, 15:54
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ausser Joe kannst du die anderen eigentlich vergessen


Und ja, wir diskutieren hier sehr gerne!


hihi ich mag die MM auch nicht sehr aber jerry schilling ist in ordnung und charlie hodge war das auch und joe hehe
  #559  
Alt 13.01.2009, 15:56
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Wer sich ein Bild von Priscilla machen will, sollte "Child Bride" lesen.
  #560  
Alt 13.01.2009, 15:58
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Und ja, wir diskutieren hier sehr gerne!
Manchmal knuddeln wir auch
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben