Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #551  
Alt 08.06.2009, 13:56
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wir sind ab nun mal Elvis-Fans in einem Elvis-Forum, deswegen bietet sich "Aloha" hier mehr als an und dürfte naturgemäß interessanter sein.
.
Kommt mir nicht so vor. Wenn also Sinatra 400 Mio. Zuschauer hatte und diese Zahl, wie wir gelernt haben, weit nach unten korrigiert werden muss und Elvis ja bekanntlich noch weniger hatte, muss die Zuschauerzahl von Aloha wohl so um die 100 Mio. gelegen haben. Auch gut, ich kann damit leben, wenn es auch nicht der Realität entspricht.
Alt Alt 08.06.2009, 13:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #552  
Alt 08.06.2009, 13:59
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
@BB

Hätten wir die Zahl von 1 oder 1,5 Mio angezweifelt und wären auf 2 bis 2,5 Mio gekommen, hätte es "Danke!" gehagelt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #553  
Alt 08.06.2009, 14:00
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen

Und es gibt auch viele hier (zum Glück!), mit denen man seriös diskutieren kann. Aber jedesmal wird so eine Diskussion durch Wortverdreher und (falsche) Elvis-Moral-Prediger zerstört, die hier offensichtlich versuchen alle Elvis-Fans durch Gehirnwäsche in Gleichschaltung zu bringen. DAS ist krank.
Off-Topic:


Es ist also krank, Elvis' Erfolge anzuerkennen und nicht in den Krümeln zu suchen, ob nicht doch irgendwo ein Haken an der Sache ist und Elvis gar nicht so toll war?
Ich will niemand gleichschalten. Ich rede nur für mich selbst. Aber andere Meinungen zu akzeptieren, das haben einige hier scheinbar nicht gelernt, sonst würden sie mich nicht ständig (und das seit Jahren) als einen Trottel hinstellen, der angeblich nicht alle Tassen im Schrank hat und von nichts wirklich Ahnung hat
  #554  
Alt 08.06.2009, 14:04
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Es ist also krank, Elvis' Erfolge anzuerkennen und nicht in den Krümeln zu suchen, ob nicht doch irgendwo ein Haken an der Sache ist und Elvis gar nicht so toll war?
Es geht doch nirgendwo darum, Evis Erfolge nicht anzuerkennen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #555  
Alt 08.06.2009, 14:06
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Es geht doch nirgendwo darum, Evis Erfolge nicht anzuerkennen.
Wieso wird dann alles in Frage gestellt? Wenn einem Aloha gefällt, wieso muss man sich dann über hunderte Seiten den Kopf zerbrechen, ob es vielleicht doch nicht so erfolgreich war, wie offiziell immer gesagt?

Off-Topic:


Genauso wie es unsinnig ist, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wie unprofessionell Elvis in den 70ern Studioaufnahmen gemacht hat. Das Ergebnis zählt doch, und da ist es völlig egal, ob das Lied nun mit einem Handmikro oder Studiomikro aufgenommen worden ist
  #556  
Alt 08.06.2009, 14:07
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
[OT]
Es ist also krank, Elvis' Erfolge anzuerkennen und nicht in den Krümeln zu suchen, ob nicht doch irgendwo ein Haken an der Sache ist und Elvis gar nicht so toll war?
Nein, das währe nicht krank, sondern höchstens dumm. Wenn die Möglichkeit besteht, zu prüfen, sollte man bei Erfolgen ebenso wie bei Misserfolgen ruhig mal der Sache auf den Grund gehen. Warum auch nicht? Wir sind Elvis-Fans, deshalb interessiert uns das Thema.
Wer natürlich nur Elvis-Fan aufgrund seiner Erfolge ist (das vermute ich mal bei Dir), der bekommt natürlich hier und da mal ein ungutes Gefühl. Aber dann sollte man einfach diesen Thread meiden und z. B. Bilder gucken gehen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #557  
Alt 08.06.2009, 14:10
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wer natürlich nur Elvis-Fan aufgrund seiner Erfolge ist (das vermute ich mal bei Dir), der bekommt natürlich hier und da mal ein ungutes Gefühl. Aber dann sollte man einfach diesen Thread meiden und z. B. Bilder gucken gehen.
Ich bin Elvisfan aufgrund seiner Musik. Dass diese Musik auch noch erfolgreich war, dafür kann ich leider nichts. Wäre sie nicht erfolgreich gewesen, wären wohl die wenigsten von uns auf Elvis aufmerksam geworden.

Warum ständig versucht wird, diese Erfolge zu relativieren, kapiere ich nicht.
  #558  
Alt 08.06.2009, 14:12
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wieso wird dann alles in Frage gestellt? Wenn einem Aloha gefällt, wieso muss man sich dann über hunderte Seiten den Kopf zerbrechen, ob es vielleicht doch nicht so erfolgreich war, wie offiziell immer gesagt?
Weil das Thema hier "Manipulation durch Medien" heißt.
Meine Güte, muss man denn die Begriffe "Aloha" und "Elvis" erst durch "xxx" und "yyy" austauschen, damit der zartbesaitete Elvis-Fan noch gut schlafen kann?

Mensch, MT, ich hab mal gedacht, Du würdest (auch auf Grund Deines Studiums) Thematiken wissenschaftlich angehen. Weit gefehlt!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #559  
Alt 08.06.2009, 14:13
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen

Mensch, MT, ich hab mal gedacht, Du würdest (auch auf Grund Deines Studiums) Thematiken wissenschaftlich angehen. Weit gefehlt!
Tu ich ja. Ich komme nur zu anderen Ergebnissen als du Wobei für mich solche Fragen wie die Zuschauerzahl von Aloha wirklich dritt- oder viertrangig sind. Für einige hier scheinen sie allerdings wichtiger zu sein als die Musik selbst.

Geändert von MysteryTrain (08.06.2009 um 14:16 Uhr)
  #560  
Alt 08.06.2009, 14:14
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wieso wird dann alles in Frage gestellt? Wenn einem Aloha gefällt, wieso muss man sich dann über hunderte Seiten den Kopf zerbrechen, ob es vielleicht doch nicht so erfolgreich war, wie offiziell immer gesagt?
Es hat doch niemand den Erfolg von Elvis in Frage gestellt.

Was kann Elvis dafür, daß ein paar Fernsehköpfe ein Problem mit Mathematik haben.

Ich persönlich begründe mein Elvis-Fansein nicht auf irgendwelche Superlative oder ähnliches. Du scheinbar schon.

Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Genauso wie es unsinnig ist, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wie unprofessionell Elvis in den 70ern Studioaufnahmen gemacht hat. Das Ergebnis zählt doch, und da ist es völlig egal, ob das Lied nun mit einem Handmikro oder Studiomikro aufgenommen worden ist
Warum zerbrichst Du Dir den Kopf, warum andere das interessiert.

Für MICH brauchst Du Dir den Kopf nicht zu zerbrechen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
1973, alohavertrag, januar, zwischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben