Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #551  
Alt 29.05.2009, 11:52
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Ihr glaubt also ernsthaft, dass Elvis 76/77 nicht mal 200.000 $ flüssig hatte? Allein die Betriebskosten für sein Flugzeug kosteten mehr!
Alt Alt 29.05.2009, 11:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #552  
Alt 29.05.2009, 12:07
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ihr glaubt also ernsthaft, dass Elvis 76/77 nicht mal 200.000 $ flüssig hatte? Allein die Betriebskosten für sein Flugzeug kosteten mehr!
Zum Glauben geht man in die Kirche.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #553  
Alt 29.05.2009, 12:07
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Bist du Bankkaufmann, Herr Welz?
Nein, aber Bilanzbuchhalter.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #554  
Alt 29.05.2009, 12:11
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Allein die Betriebskosten für sein Flugzeug kosteten mehr!
Wieviele Konzerte mußte er dafür geben?
  #555  
Alt 29.05.2009, 12:12
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Du meinst also, dass alle, für die Geld nicht das Wichtigste im Leben ist, alles vergeigt haben? Elvis hatte zu keinem Zeitpunkt Geldprobleme. Er hat viel verdient und viel ausgegeben. Das war sein gutes Recht.
Natürlich darf jeder sein Leben nach Lust und Laune in die Grüze fahren und Geld ist auch nicht das Wichtigste im Leben. Nur ist es eben schlauer, einen Notgroschen zur Seite zu legen und bei Elvis' Einnahmen hätten es sogar ein paar Millionen Dollar sein können. John Lennon hat zum Beispiel deutlich weniger verdient als Elvis und hatte am Ende mehr als 100 Millionen übrig. Und der Mann hat auch nicht gerade am Hungertuch genagt. Allerdings nehme ich mir -um nochmal darauf zurück zu kommen- jederzeit das Recht heraus, ein Urteil zu bilden. Denn auch ich habe Rechte - unter anderem dieses. Davon bleibt natürlich Elvis' (und auch aller anderen Gestalten) Recht unangetastet, das eigene Leben beliebig zu versauen.
  #556  
Alt 29.05.2009, 12:18
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Man kann doch nicht ernsthaft sagen, dass Elvis sein Leben finanziell versaut hat. Oh, Leute...
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #557  
Alt 29.05.2009, 12:30
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
ALL STAR SHOWS gehörte zum Großteil Parker, aber Elvis war auch beteiligt.
Quelle bitte!

In grauer Vorzeit wurde das zwar mehrfach behauptet, jedoch nicht im Ansatz belegt. Ganz im Gegenteil. Alle vorliegenden Schriftstücke u.ä. deuten unverkennbar darauf hin, dass Parker alleiniger Inhaber von All Star Shows war. Auch die von Linda geposteten Agreements machen dies nochmal mehr als deutlich. Ich kenne bisher keinen Vertrag, kein Schriftstück, keine Aussage, in der Elvis im Zusammenhang mit All Star Shows auch nur erwähnt wird. Wenn Du das Gegenteil behauptest, dann bring Beweise!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (29.05.2009 um 12:35 Uhr)
  #558  
Alt 29.05.2009, 12:34
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Auch die von Linda gepostete Verlautbahrung macht dies nochmal mehr als deutlich.
Welche meinst Du?
  #559  
Alt 29.05.2009, 12:38
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Sorry, war gerade auf mehreren Baustellen und habe Lindas Postings zusammen gewürfelt. Ich meinte die Vertragsauszüge, die 4 Agreements. Habe das auch im vorangegangenen Posting korrigiert, ist mir nämlich selber gerade aufgefallen. Tschuldigung!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #560  
Alt 29.05.2009, 12:41
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
dass Elvis nicht mal 200.000 $ flüssig hatte. Das ist doch lächerlich! So viel hat er mit 4-5 Konzerten verdient

was sowenig hat er pro Konzert verdient,na kein wunder da er pleite war
Antwort

Stichworte
1977, almost, bankrupt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben