Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #551  
Alt 19.06.2017, 19:12
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Anfängerfragen

.. nicht wirklich, man wundert sich nur

Den Milchbubi hast mir wohl übel genommen
Alt Alt 19.06.2017, 19:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #552  
Alt 19.06.2017, 19:21
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.780
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Den Milchbubi hast mir wohl übel genommen
Oh ja

Aber vielleicht war er ja auch Milchbubi genug, um nicht 1000 uneheliche Kinder zu zeugen
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #553  
Alt 19.06.2017, 19:25
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Anfängerfragen

Jaja schon gut!.. lass mich leben
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eleonor für diesen Beitrag:
  #554  
Alt 20.06.2017, 13:26
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Hatte der 'King' eigentlich ein paar uneheliche Kinder? Ist da jemals was bekannt geworden?

In seiner Sturm und Drang Zeit wird er doch auch nicht allzuoft was anbrennen haben lassen.
Zitat:
King77:
Nein hatte er nicht. Es wurde zwar einige Male versucht ihm etwas anzudichten aber verlief dann im Sande.
Vorstellbar ist es, gar keine Frage. Er war so vielen Versuchungen ausgesetzt, dass es eigentlich unlogisch wäre, nur eine einzige Tochter gezeugt zu haben.
Liest man Berichte über seine wilde Zeit um 1956 herum und schenkt Gerüchten aus Zeiten der Hollywood-Periode und der On-Tour-Zeit ab '70/'71 Beachtung, gab es unzählige ONSs, und praktisch lag es nur an den betreffenden jungen Damen, darüber zu plaudern oder nicht.
Wer von uns kann denn hundertprozentig wissen, ob es nicht noch weitere (offiziell nicht bestätigte) Söhne/Töchter des King irgendwo in den Staaten gibt?!

Richtig, niemand kann das genau wissen, und von daher ist es zumindest möglich, eigentlich sogar wahrscheinlich.
  #555  
Alt 20.06.2017, 13:36
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.780
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Irgendwann habe ich tatsächlich einmal von einer Frau gelesen, die behauptet hat, ihr Kind sei von Elvis. Sie hatte auch eine kleine Geschichte dazu.
Sie sagte aber, dass ihr die Tatsache nie wichtig gewesen sei und dass sie deshalb keine große Sache draus gemacht hätte.
Sie habe ihr Kind immer geliebt, egal wer der wirkliche Vater war, und an Elvis hätte sie keine allzu guten Erinnerungen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #556  
Alt 20.06.2017, 13:41
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.855
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Sie hatte auch eine kleine Geschichte dazu.
Sie sagte aber, dass ihr die Tatsache nie wichtig gewesen sei und dass sie deshalb keine große Sache draus gemacht hätte.
Wer´s glaubt, wird selig.

Ein Kind von einem Millionär, aber sie macht keine große Sache draus. Nein, will noch nicht einmal Alimente ...
Aber nachdem Elvis gestorben war, kam es ihr auf einmal in den Sinn, gegen Entgelt natürlich, alles aus zu plaudern. Wer für ein bisschen Gage soviel erzählt, die erzählt mir nicht mehr, dass Geld für sie unwichtig (gewesen) wäre.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #557  
Alt 20.06.2017, 13:47
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Wobei, aus MJ und Lisa ist auch kein Spross entstanden oder?

Warum mag ich mir das gar nicht vorstellen, das die beiden hätten Sex miteinander haben können? Das fühlt sich so wider der Natur an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #558  
Alt 20.06.2017, 13:56
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Wobei, aus MJ und Lisa ist auch kein Spross entstanden oder?

Warum mag ich mir das gar nicht vorstellen, das die beiden hätten Sex miteinander haben können? Das fühlt sich so wider der Natur an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn Mann (MJ) und Frau (LMP) sich vereinigen, ist das für Dich wider die Natur?

Magst Du das näher erklären?
  #559  
Alt 20.06.2017, 13:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Irgendwann habe ich tatsächlich einmal von einer Frau gelesen, die behauptet hat, ihr Kind sei von Elvis. Sie hatte auch eine kleine Geschichte dazu.
Sie sagte aber, dass ihr die Tatsache nie wichtig gewesen sei und dass sie deshalb keine große Sache draus gemacht hätte.
Sie habe ihr Kind immer geliebt, egal wer der wirkliche Vater war, und an Elvis hätte sie keine allzu guten Erinnerungen.
DNA-Tests würden da Klarheit schaffen, doch die sollen nicht eben preisgünstig sein, habe ich mal gehört.
Trotzdem eine (für mich) glaubhafte Geschichte. Und dass die Erinnerungen an IHN keine guten sind/waren, versteht sich doch von selbst: wer (ob Mann oder Frau, ist dabei egal) wird denn schon nach einer schönen Nacht gerne einfach fallen gelassen?!
  #560  
Alt 20.06.2017, 14:19
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Wenn Mann (MJ) und Frau (LMP) sich vereinigen, ist das für Dich wider die Natur?



Magst Du das näher erklären?


Nein, lieber nicht!
Das geht bei meiner Rhetorik nicht lange gut.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Eleonor für diesen Beitrag:
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben