Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #561  
Alt 08.01.2009, 11:39
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Wann wäre mal wieder etwas von Ihr gekommen wenn es nicht zu dieser Tragödie gekommen wäre?
Jetzt tue nicht so als ob Lisa verpflichtet wäre uns Berichte über ihr Leben zu erstatten... Sie hat sich hier nur für ihre Freunde eingesetzt, was ist daran so verwerflich?
Alt Alt 08.01.2009, 11:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #562  
Alt 08.01.2009, 12:32
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Erst nachdem Ein Kind gestorben ist meldet sich Lisa mal wieder öffentlich! "SUPER"! Wann wäre mal wieder etwas von Ihr gekommen wenn es nicht zu dieser Tragödie gekommen wäre?

Scheinheilig *kotz*
Was bitte soll daran scheinheilig sein??????????????
Sie will einfach Ihre ruhe und das ist ihr gutes recht verdammt nochmal wann versteht ihr das? nur weil sie sich nach der Geburt zurück gezgogen hat und nicht das rampenlicht gesucht hat wie so viele andere soll sie scheinheilig sein? ich glaubs nicht tarurig traurig echt...... lasst sie doch einfach in ruhe du weißt doch gar nciht was ihn ihr vorgeht das weiß niemand also können wir sie auch nicht wegen irgendetwas beurteilen,meiner meinung nach hat se alles richtig gemacht was wenn sie z.b. bilder von den twins verkauft hätte?Dann wären ganz sicher einige stimmen hier laut geworden wie oh man die hat doch nicht mehr alle jetzt macht sie auch noch das zu geld,ganz sicher wär das so gekommen,für viele hier kann sie gar nichts richtig machen das ist der punkt,allein das ist einfach nur zum > KOTZEN<

und das Lisa jetzt ihr freunde verteidigt ist natürlich auch nicht richtig war ja klar weil selbst wenns stimmt das scientology medizinische behandlungen verbietet müssen nicht alle gleich sein genauso wenig wie alle christen oder moslems nicht gleich sind oder zeugen jehovas (kenne persönlich 2 also weiß ichs ja) gleich sind.also laß sie in ruhe trauern diese eltern haben ihr kind verloren laßt sie einfach in ruhe so viel ansand muss sein.
Und Lisa auch sie genießt doch nur die zeit mit ihren babys die sie sich sooo lang gewünscht hat.
  #563  
Alt 08.01.2009, 12:34
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
Was bitte soll daran scheinheilig sein??????????????
gute Frage
  #564  
Alt 08.01.2009, 12:35
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Ich vermisse den DANKE Button...:traurig:

DANKE ELVanIS!
  #565  
Alt 08.01.2009, 12:41
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
  #566  
Alt 08.01.2009, 12:44
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Ein sehr gutes Posting...
  #567  
Alt 08.01.2009, 12:46
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke, finde ich auch!

Hier zu Diskutieren führt ja zu nichts! Äußert man seine EIGENEN Ansichten kommt gleich das ganze Gesocks aus den Löchern und fällt über einen her!
  #568  
Alt 08.01.2009, 12:58
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Man mag ja von Scientology halten was man will, ich z.B. halte absolut nichts davon. Aber davon, daß Lisa nun ihre Freunde in Schutz nimmt, davon halte ich viel. Das ist eine normale menschliche Reaktion, unabhängig von irgendwelchen Glaubenssätzen.
Was ich auch annehme ist, daß Lisa im Leben der Travoltas ganz gut Bescheid weiß. Sie würde sich vermutlich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn sie wüßte, daß die Pflege und Betreuung des Jungen aufgrund der Zugehörigkeit zu Scientology nicht bestmöglich gelaufen wäre.
  #569  
Alt 08.01.2009, 12:59
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Gesocks
???
  #570  
Alt 08.01.2009, 13:04
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Danke, finde ich auch!

Hier zu Diskutieren führt ja zu nichts! Äußert man seine EIGENEN Ansichten kommt gleich das ganze Gesocks aus den Löchern und fällt über einen her!
Ich fühl mich jetzt da mal NICHT angesprochen ein forum ist auch da zum diskutieren.
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben