Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #561  
Alt 17.10.2006, 18:02
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
achso !
auf jeden Fall ne geistreichere Antwort als die von Schorni, the brain
Sorry, mehr gibt es von mir für diese "Elvis in den Himmel heb" Geschichten nicht.
Dat muss reichen mei Jung.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 17.10.2006, 18:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #562  
Alt 17.10.2006, 18:08
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Sorry, mehr gibt es von mir für diese "Elvis in den Himmel heb" Geschichten nicht.
Dat muss reichen mei Jung.
Ich bewundere immer wieder, wie Du mit wenigen Worten das auf den Punkt bringen kannst, was uns über paarundfünfzig Seiten nicht möglich war. Respekt Schorniman!
  #563  
Alt 18.10.2006, 11:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
73 the World's first Entertainer und Meister der tiefen Gefühle
77 der in die Jahre gekommene King, der Liebe und partiell eine Stimme schenkt, die ihm nur der Draht nach oben verliehen haben kann und Gänsehaut verursacht.

aua aua aua
  #564  
Alt 18.10.2006, 15:06
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

aua aua aua
Off-Topic:

Hast du Schmerzen?
Soll ich ein Pflaster holen???
  #565  
Alt 20.10.2006, 15:01
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es ist wirklich ein emotionales Thema!


Wir versuchen es mal runterzukochen. Jemand wie Schorni ist nicht unbedingt dumm zu nennen, nur weil er das Thema schon lange kennt und seine Statements sehr komprimiert sind. Inhaltlich stimmt es doch!


Das Elvis sich trotz Krankheit bis zuletzt aufgerieben und verausgabt hat stimmt auch! Diese Krankheit hieß Tablettenmissbrauch und die Folgeerkrankungen daraus.

Ansonsten sind wir uns doch fast einig. Ich finde Elvis auch rührend teilweise 1977. Stimmlich sind ein paar starke Dinger dabei und ein paar Augenblicke ( Unchained Melody z.B. ) wo man trotz allem seinen Charme und seine Ausstrahlung nocheinmal kurz aufblitzen sieht. Der Haupteindruck aber den ich bekomme, wenn ich das sehe ist: " Oh mein Gott, was hat er sich angetan!?"

Jemand der Elvis nicht so sehr liebt wie wir, wird das ganze aber wesendlich ungnädiger sehen und ein Otto Normalverbraucher wird sich in erster Linie über seinen Zustand wundern und je nach Charakter sich dann abwenden, lustigmachen oder bemitleiden.

Wenn wir aber einmal die ganze Bewertung weglassen.

Der Diskurs besteht in einem sachlichen Punkt:

Viele Quellen besagen, dass Elvis Zeit seines Lebens ab 1958 ungefähr Aufputschmittel genommen hat und dann auch Schlaftabletten.

Es geht nur darum, dass Ihr Euch wohl Elvis Entwicklung anders erklärt und dabei wirklich die Augen fest geschlossen haltet. Mich als Miesmacher zu beschimpfen hilft da nicht weiter. Ich mache nichts mies. Ich verachte Elvis doch nicht, weil er dieses Problem diese Neigung, dieses Laster hatte.

Seht mal, es sind wirklich eine Menge Quellen aus allen möglichen Richtungen, die diese Tatsache bestätigen. Das kann garnicht alles so deckungsgleich gelogen werden. Und dann sieht man es ja mit eigenen Augen!! Wenn man schon mal Menschen gesehen hat, die solche Dinge eingenommen haben, dann kann man es bei Elvis wiederentdecken, da kann man sich ein eigenes Bild machen.

Ach, ich weiß auch nicht, warum man sich so aufregt. Man wundert sich einfach, dass es Leute gibt, die sich alles so zurechtlegen, wie Sie es gebrauchen können...

Wer hat eigendlich den 2. Weltkrieg begonnen ?


Okay?

Sicherlich wurde Elvis älter, damit kannst Du doch Elvis körperliche und geistige Verfassung 1977 nicht erklären. Und welche schlimmen Krankheiten führst Du denn dann auf? Herzkrank! Wie seine Mutter usw. Nein, nein, nein es stimmt nicht
  #566  
Alt 20.10.2006, 15:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Herzkrank!
na guck. Du weißt es also.
  #567  
Alt 20.10.2006, 16:03
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
na guck. Du weißt es also.

Wenn man herzkrank ist, geht man ins Krankenhaus, zumindest zu einem (serösen!) Arzt und stellt seine Lebensgewohnheiten darauf ein, und nimmt sich eine längere Auszeit zur Erholung. Aber Elvis war ja viel schlauer und meinte wohl, mit seinen bunten Pillen könne er das auch anders regeln ... Das alles natürlich nur aus Liebe zu seinen Fans, denen er als Alter Greis von 42 Jahren, noch etwas Liebe und partiell seine Stimme schenken wollte.
  #568  
Alt 20.10.2006, 16:27
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
na guck. Du weißt es also.
Aber Revyhase! Wenn man herzkrank ist, dann hat man doch ein paar andere Sympthome. Ich wage mich garnicht zu beurteilen ob er nicht vielleicht wirklich eine genetische Preindikation für ein Herzleiden hatte über Gladys Familie, mag sein.

Was sichtbar wird und was man sich an Elvis so tragisch verändern sieht sind keine Sympthome einer Herzerkrankung.

  #569  
Alt 20.10.2006, 16:44
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Und welche schlimmen Krankheiten führst Du denn dann auf? Herzkrank! Wie seine Mutter usw. Nein, nein, nein es stimmt nicht
Was gibt Anlass zu der Annahme, dass es nicht so war bzw. was macht dich so sicher?
  #570  
Alt 20.10.2006, 16:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Was gibt Anlass zu der Annahme, dass es nicht so war bzw. was macht dich so sicher?
Siehe mein Posting oben, dann verstehst Du meine Intension besser. Mit einem Herzleiden, ob nun vorhanden oder nicht, kann man diese Geschichte doch nicht erklären. Die Situation ist so deutlich und klar... Im Opduktionsbericht stand, dass Elvis ein nur leicht vergrößertes Herz hatte, sonst nichts...

http://www.elvispresleynews.com/CauseOfDeath.html

ähh.http://www.elvispresleynews.com/ElvisAutopsy.html

Geändert von TheKing (20.10.2006 um 17:00 Uhr)
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben