Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #561  
Alt 11.09.2008, 16:46
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Die hat er auch nicht.Er hat das hier
http://www.elvis-presley-gesellschaf...l%20report.pdf
Und mit siegel sowie 4 Unterschriften wird es auch nicht die warheit

..na dann ist mir das ganze hick hack echt ein rätsel,
wenn keiner den autopsiebericht hat dann kann man doch weiterhin nur spekulieren und sich weiterhin angiften wer nun recht hat und wer nicht..

naja, aber danke für die antwort..
Alt Alt 11.09.2008, 16:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #562  
Alt 11.09.2008, 19:08
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Die hat er auch nicht.Er hat das hier
http://www.elvis-presley-gesellschaf...l%20report.pdf
Neeeeeein, dieser Zeitungsartikel aus der Lokalpresse verfolgt mich!


  #563  
Alt 11.09.2008, 19:11
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
wenn keiner den autopsiebericht hat dann kann man doch weiterhin nur spekulieren und sich weiterhin angiften wer nun recht hat und wer nicht..
Eben, man kann nur spekulieren.

Auf's Angiften sollten wir als kultivierte User doch verzichten.
  #564  
Alt 11.09.2008, 19:46
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Und wer hat die Autopsie jetzt veranlasst? Vernon oder Shelby County?

Ich glaube jedenfalls nicht, dass Praytome den kompletten Autopsiebericht vorliegen hat. Sowas kann man sich nicht für ein paar Dollar aus 'nem Archiv kopieren.

Ich denke eher, dass der vorliegende Bericht reines "Pressefutter" ist.
doch hatter !

wieder unterstellst du der polizei und den ärzten lügen und glaubst eher der yellowpress und zeigst recht deutlich das du verscheleerungstaktiken anwendest deren grund mir schleierhaft ist#
fakt ist ich halte mich an die ergebnisse und an die fakten anstatt ürgenwelches psseudosachen nachzuhängen und die sagen die ich zitiere haben mit mir als person nichts zu tun und haben mit ner subjektiven meinung nichts zu tun

@linda habe ich gestern den beweiss in offizieller schriftform angegeben
das 1.

es eine pressekonferenz gab in dem die untersuchungserbebnisse der weltöffentlichkeit zugänglich gemacht wurde(stand sogar DRIN!!!)

also alles weitere geschwaffel darüber ist unsinn

2. das dort drin steht das es sich im einen infarkt handelt

3. das es eine vom shelby county anberaumte untersuchung gewesen ist mit der vernon nicht das geringste zu tun hatte und bei der sache auch nichts zu melden hatte(steht da drin)

4. das man ihn hinsichtlich richtiger drogen untersucht hat und das (extra gesondert erwähnt) keinerlei spuren davon gefunden hat das dieser mensch jemals drogen genommen hat.

5. das alle medies in der verschriebenen dosen und aus berechtigten gesundheitlichen gründen eingenommen wurden.

6.das keinerlei medikamente mit elvis kurzfristig oder langfristig das geringste mit elvis akutem tod in zusammenhang stehen.Darauf ist man genau eingenangen.

7. das die ergebnisse öffentlich zugänglich sind

handelte es sich um ein staatliches dokument

eine seriösere quelle gibt es nicht und das ist woran ich mich halte alle andere "informationen sind für mich frei erfunden und basieren und entstammen keine quelle ausser dem erfindungsgeist kranker fans und journalisten und ich denke wenn ich aus diesen offiziellen dokumenten zitiere an die ich mich halte und nicht irgendwelchjen fragwürdigen puplikationen dann brauche ich mir dafür nicht auch noch dumm kommen lanssen.

und maries komische destruktiven dummdreisten einwürfe "hat er nicht" habe ich ad akda gelegt oder linda?
was eh schon bescheuert war wer mich meine arbeit oder meine sammlung kennt.

Geändert von praytome (11.09.2008 um 19:49 Uhr)
  #565  
Alt 11.09.2008, 19:47
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Praytome hat einen 16 Stunden Arbeitstag und kann leider nicht permanent ins Internet schauen. Und wenn sich dann die Gelegenheit wieder ergibt, ist die Mischung aus Eile, Erregung und Erschöpfung nicht ganz unverantwortlich dafür, dass seine Postings nicht jeden befriedigen.
so siehts aus danke !
  #566  
Alt 11.09.2008, 20:16
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
doch hatter !
Du willst also sagen, dass der komplette Autopsiebericht nicht unter Verschluss ist bis zum Jahre 2027, sondern man kann ihn gegen ein paar Dollar aus einem Dokumentenarchiv von Shelby County kopieren?

Zitat:
wieder unterstellst du der polizei und den ärzten lügen und glaubst eher der yellowpress und zeigst recht deutlich das du verscheleerungstaktiken anwendest deren grund mir schleierhaft ist#
Ich unterstelle weder der Polizei noch den Ärzten lügen, noch glaube ich der Yellopress.
Allerdings hat ja, nach dem jetzigen Stand, niemand etwas von einem eindeutigen Herzinfarkt gesagt.

Zitat:
2. das dort drin steht das es sich im einen infarkt handelt
Hier bräuchten wir den genauen Wortlaut. "Heat Attack" wäre ungenügend. Soweit waren wir schon.

Zitat:
4. das man ihn hinsichtlich richtiger drogen untersucht hat und das (extra gesondert erwähnt) keinerlei spuren davon gefunden hat das dieser mensch jemals drogen genommen hat.
Ich gehe mal davon aus, dass Du mit "richtigen Drogen" illegale Drogen meinst, korrekt?
Nein, die wurden nicht nachgewiesen - hat aber auch niemand behauptet.
Ob er allerdings niemals in seinem Leben Drogen (also illegale!) genommen hat, wird man sicher bei dieser Untersuchung nicht nachweisen können.

Zitat:
5. das alle medies in der verschriebenen dosen und aus berechtigten gesundheitlichen gründen eingenommen wurden.
Natürlich, dem stimmt ja auch jeder zu. Und die Krankheit, gegen die Medikamente verabreicht wurden, nennt man Sucht. Oder noch genauer: Körperliche Abhängigkeit.
Deswegen kriegen Fixer ja auch an öffentlichen Stellen Ersatzdrogen - eben aus diesen gesundheitlichen Gründen.

Zitat:
6.das keinerlei medikamente mit elvis kurzfristig oder langfristig das geringste mit elvis akutem tod in zusammenhang stehen.Darauf ist man genau eingenangen.
Die Passage würde ich gerne einem Fachmann vorlegen.

Und, Praytome: Bitte reg Dich nicht immer so auf, es besteht gar kein Grund. Das macht nur unnötig die Diskussion kaputt.
  #567  
Alt 11.09.2008, 20:18
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis muss Cortison schon länger genommen haben. Vielleicht bilde ich es mir auch ein. Aber man sieht das Elvis Gesicht, in der Filmzeit einige male auch etwas dicklicher wirkte. Nur das Gesicht.

Da ich weiß wie es ist Cortison zu nehmen, bilde ich mir ein das Elvis es schon länger als erst in den späten 70 genommen hat.

Man kann davon krankheitsbedingt Cortisonabhängig werden. Kann mich erinnern, sobald ich Cortison absetzen musste, begannen Muskel; Knochenschmerzen, starkes Schwitzen und Depressionen.

Cortison ist ein Teufelszeug. Es hat verdammt viele Nebenwirkungen.
  #568  
Alt 11.09.2008, 20:20
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Und die Krankheit, gegen die Medikamente verabreicht wurden, nennt man Sucht.
Elvis' Krankheiten, gegen die er tatsächlich Medikamente nahm, in dieser Weise zu benennen, ist doch eigentlich alles andere als anständig.
  #569  
Alt 11.09.2008, 20:24
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Natürlich, dem stimmt ja auch jeder zu. Und die Krankheit, gegen die Medikamente verabreicht wurden, nennt man Sucht. Oder noch genauer: Körperliche Abhängigkeit.
Deswegen kriegen Fixer ja auch an öffentlichen Stellen Ersatzdrogen - eben aus diesen gesundheitlichen Gründen.
Du willst doch nicht etwa einen Fixer mit z.B. organisch kranken Leuten vergleichen?

Ja, wenn man ein Medikament einnimmt, hat dieses Nebenwirkungen. Selbst ich musste Tabletten zum Ausgleich nehmen. Wie z.b. Calcium zum Schutz vor Knochenbruch. Da Cortison z.B. die Knochen angreift.

Nur mal so als Unterschied zwischen einen Fixer und einen Menschen der eine Erkrankung hat.
  #570  
Alt 11.09.2008, 20:31
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Nur mal so als Unterschied zwischen einen Fixer und einen Menschen der eine Erkrankung hat.
Ein Fixer ist krank, körperlich.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben