Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #561  
Alt 05.02.2009, 22:52
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
Nimm mal die GRACELAND-Ausgabe 175 Mai/Juni 2007 und schlage Seite 29 auf. Welches Foto findest Du da im Bezug auf sein letztes Konzert!?
Dann wird es ja wohl stimmen.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
Alt Alt 05.02.2009, 22:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #562  
Alt 05.02.2009, 22:56
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Nimm mal die GRACELAND-Ausgabe 175 Mai/Juni 2007
Da braucht es keine Graceland oder sonst was Ausgabe. Jeder der etwas Plan von dieser Materie hat, sieht genau, das es nicht aus 77 ist.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #563  
Alt 05.02.2009, 22:56
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Ich finde die Story mit der Hecke ist doch bezeichnend.... Auf der einen Seite wird behauptet Elvis war unsportlich...ständig zugedröhnt...fett...hatte Atemnot.
Kurze Zeit später wird geschrieben das er Sport betrieb...dabei rannte und das scheinbar schnell genug um nicht einfach abbremsen zu können.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #564  
Alt 05.02.2009, 22:57
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
..dabei rannte und das scheinbar schnell genug um nicht einfach abbremsen zu können.
Wenn Masse erstmal in Bewegung ist...
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #565  
Alt 05.02.2009, 22:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
@ the king(nicht gequotet und den nicht quot borry gewidmet)

super posting auch wenns nicht annähernd an dein kultposting im grünen rankommt(glaube das schlägst du nicht mehr ...genauergesagt niemand mehr)

aber warum du am ende drauf kommst die dreiroschenoper nochmal zu lesen...so kannst du dich aus dem sumpf nie befreien
Warte es ab, ich bin noch zu einigen Meisterpostings im Stande! *Brustklopf* Die Marc Hendricks Schwarte hab ich auf Dein Geheiß ja schon gekauft, aber nach einmal durchblättern im Regal verschimmeln lassen...irgendwann krame ich das auch nochmal raus...weißt Du..es ist irgendwie so, auch jetzt wo ich das Buch von Ed PArker bekommen haben Inside Elvis...Guralnik hat all diese Bücher gelesen und die Essens daraus schon in seiner Biografie verwandt. Die spannenden Aussagen sind irgendwie alle schon bekannt aus Careless Love...ist echt so...wenn Ed Parker erzählt wie er Elvis traf usw. das steht dann genau so 1:1 in Careless Love...aber trotzdem werde ich die Bücher alle lesen...ich bin süchtig nach Elvis...
__________________
Ohne Worte!
  #566  
Alt 05.02.2009, 22:59
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Da braucht es keine Graceland oder sonst was Ausgabe. Jeder der etwas Plan von dieser Materie hat, sieht genau, das es nicht aus 77 ist.
Ich würde von der Figur her auch ganz klar auf 74 tippen. Nur hat Elvis den Knopf im April 77 verloren, und da er hier fehlt (oder ist er versteckt auf dem Foto) müßte es demnach 77 sein.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
  #567  
Alt 05.02.2009, 23:01
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Wenn Masse erstmal in Bewegung ist...
...mit dieser "Atemnot" käme Masse gar nicht erst in Bewegung.
Ich glaube logisches Denken und hin und wieder kombinieren wäre gar nicht so schlecht.

Geändert von oliver (05.02.2009 um 23:04 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #568  
Alt 05.02.2009, 23:02
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
@franz
aufstehen zum regal gehen plastik verpackung von elvis in lake tahoe the world´s best kept secret abreissen...anfassen ...riechen begeisterung überspielen sich zusammenreißen seite 81 aufschlagen
gehirn einschalten ...sich an all meine postings erinnern an stundenlange gespräche mit mir dann den text von seite 81 nochmal lesen ...sich dann wie wickie die nase reiben ...aaaaah jaaaa rausschreien ...buch ordentlich ins regel legen...outlook öffnen termin reinschreiben endlich prays scheiss tahoe buch lesen und inhalt merken
dann wieder forum aufmachen weiterlesen weiterposten aber nie wieder die sundail story mit den knöpfen erwähnen ...dann plötzlichen erinnerungschub bekommen weil red bull reingepfiffen die halb veerbrauchte valium packung wegschmeissen sich dran erinnert....epg mitglied....jumpsuit serie gelesen ....
sie nun wissend überleen und cool fühlen und quasi nahtlos weitermachen und sich die rosaroten drogenjunkies vornehmen
ok weitermachen
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von praytome (05.02.2009 um 23:05 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #569  
Alt 05.02.2009, 23:02
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Oberstes Foto: 2 Knöpfe und aus 77.
http://www.silvesterselvispage.com/j115-2.html - Elvis füllt den Anzug ordentlich aus.

Oberstes Foto: 3 Knöpfe und vom Okt. 74
http://www.silvesterselvispage.com/j115-1.html -Ähnlich wie das gepostete.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #570  
Alt 05.02.2009, 23:04
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Warte es ab, ich bin noch zu einigen Meisterpostings im Stande! *Brustklopf* Die Marc Hendricks Schwarte hab ich auf Dein Geheiß ja schon gekauft, aber nach einmal durchblättern im Regal verschimmeln lassen...irgendwann krame ich das auch nochmal raus...weißt Du..es ist irgendwie so, auch jetzt wo ich das Buch von Ed PArker bekommen haben Inside Elvis...Guralnik hat all diese Bücher gelesen und die Essens daraus schon in seiner Biografie verwandt. Die spannenden Aussagen sind irgendwie alle schon bekannt aus Careless Love...ist echt so...wenn Ed Parker erzählt wie er Elvis traf usw. das steht dann genau so 1:1 in Careless Love...aber trotzdem werde ich die Bücher alle lesen...ich bin süchtig nach Elvis...
ja weil schmierenrotz verschlingst du und fakten umschiffst du...
so kommst du nicht weiter...

das blöde is nur schmierenrotz muss man auch lesen ansonsten kann man ja die sachen nicht mehr nachhalten...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben